EK9:
Nummernschilder
+ div. goodies und ein paar kleinere Mods..
Alltagsauto:
gibts im sommer hoffentlich ein neues Projekt
EK9:
Nummernschilder
+ div. goodies und ein paar kleinere Mods..
Alltagsauto:
gibts im sommer hoffentlich ein neues Projekt
in meinen EE8 Rex
K24/20 Swap
Motorblock bearbeiten, Kopf machen, Swap Krümmer, 6 Gang Getriebe, Sperre usw
Mfg ALex
skunk2 drosselklappe
skunk2 Asb
maxspeed msd/ Erledigt
maxspeed esd/Erledigt
evtl noch neue rotas...
Mehr Leistung.
Grössere Bremse.
Ich bin halt bescheiden.
-ITR-Recaro's
-Sommerräder
-Gewindefahrwerk
-evt. andere Rückbank
blech
Mods für Sommer-Herbst:
- Rotas
- Heckspoiler entfernen
- Motorhaube neu lackieren
- evtl. ITR Sitze
EK4:
- Catback -> wenn, dann Invidia warscheinlich g200, wegen Eintragen
- FK
- Kat
- Grillrahmen lackieren
- Rotes Emblem (EK9 )
- Soundsystem aufwerten (Sub+Amp+Dämmung)
- Evtl noch ein paar Sachen cleanen.
.. hab ja auch noch ein paar baustellen
am Prelude
- umbaut optisch auf Type S
- neuer ESD (event. Magnaflow)
.. das reicht für ein Zugfahrzeug..
am roten EE
- gewicht raus...
- neuses Scheibenwasser .. :p
thats it....
am weiteren Projekt
- alle Teile rundum koplett neu.. (aus langeweile)
CTR EP3
- Custom Rückbank in Alcantara
![]()
- Ölkühler (7 Reihen)
- Mugenauspuff
- Sperrdiff
- (Alle Technischen Änderungen versuchen einzutragen)
Neu: - KW Variant 2
Am ITR Turbo:
- GT Wing
- evtl. Unterboden mit Diffusor und Splitter
- Ladeluftkühler reparieren
- Eigener Hänger schon da
- 4 Sätze neue Slicks schon da
- Laptimer
--> Fahren fahren fahren
Neue Felgen...
hier sollte man sich die frage stellen was ist erlaubt und was nicht....
ich würd gern eine neue riemenscheibe, angel eyes ( aber ohne lwr nehm ich keine ) einbaun und tieferlegungsfedern, wobei ich nicht weiss welche federn ich nehmen muss ohne bei jeder kleinsten erhebung angst haben muss und mit schrittgeschwindigkeit drüberfahre oder das ich gar parkhäuser nicht mehr besuchen kann...
weiss da jemand wie weit ich da runter kann und keine einbussen machen muss?
danke
.. hab ja auch noch ein paar baustellen
- gewicht raus...
- neuses Scheibenwasser .. :p
thats it....
am weiteren Projekt
- alle Teile rundum koplett neu.. (aus langeweile)
ich habe meins entfernt <ROFL>
hier sollte man sich die frage stellen was ist erlaubt und was nicht....
Ne, sollte man nicht...
OT: Mit Federn kommt deine Karre nicht soweit runter das sie überall streift, kannst also kaufen was du willst...
ich würd gern eine neue riemenscheibe, angel eyes ( aber ohne lwr nehm ich keine ) einbaun und tieferlegungsfedern, wobei ich nicht weiss welche federn ich nehmen muss ohne bei jeder kleinsten erhebung angst haben muss und mit schrittgeschwindigkeit drüberfahre oder das ich gar parkhäuser nicht mehr besuchen kann...
weiss da jemand wie weit ich da runter kann und keine einbussen machen muss?
nimm H&R hab ich seit kurzem in meinem S4 und bin zufrieden damit
und wie beatrush schon gesagt hat mit den federn kommst du noch gut an allen orten durch ausser du hast so tiefe GFK schürzen verbaut
gespanntbinn....
Demnächst erstellt: komplettes Carbon Dach mit A Säule und Türfälzen für den CRX , wär doch noch was ...
in meinen EE8 Rex
K24/20 Swap
Motorblock bearbeiten, Kopf machen, Swap Krümmer, 6 Gang Getriebe, Sperre usw.
Crx:
Pioneer P99 RS
Integrale:
Garrett Gt28Rs (welcher davon genau noch nicht definitiv)
Originale Speedline Felgen
EVO 7 Recaros
Mini:
Motor überholen
kontaktlose Zündung
gerade verzahnte Zwischenräder
3.44 Endübersetzung
40er DCOE Weber Vergaser richtig einstellen
ein paar Fahrwerksgoodies
diverse Karosseriearbeiten und danach wenn die Zeit noch reicht eine neue Lackierung
so das sollte fürs nächste Jahr doch reichen, Teile liegen schon zu 90 % bereit zum Einbau.
Civic EJ8
aussen: nichts geplant (no cash)
innen:
hifonics subwoofer
hifonics verstärker
kondensator
komplette innenraum beleuchtung in blau
alles liegt in der garage das ich aus einem crx rausgenommen habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!