!!!!! 1 Jahr S2000 !!!!!

• ich interessiere mich einfach schon seit ich zurückdenken kann für autos und hab auch dementsprechen
    früh angefangen zu sparen aber es braucht schon ne menge disziplin auf so gut wie alles zu verzichten was
    nicht mit autos zu tun hat aber nun weis ich zumindest das es sich gelohnt hat :)

:thumbsup: genau wie ich :thumbsup:

• Mehrleistung? wer noch mehr Leistung braucht dem mangelt es doch bloss an Talent :D[/quote]

Darum habe ich nur 140ps..... <ghost>

• Meili, wie schon gesagt:
    werd erstmal erwachsen, lern richtig schreiben und lies ab und zu mal genauer :D

noch was: Marco ist auch so alt wie Du, ist aber schon einiges weiter

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

2 Mal editiert, zuletzt von pädu ()

• Meili, wie schon gesagt:
    werd erstmal erwachsen, lern richtig schreiben und lies ab und zu mal genauer :D

Pädu wie auch schon gesagt: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten....

• uuaaahhhh - ist das jetzt die Verschwörung der Colt GTI-Fraktion - zu komisch

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• uuaaahhhh - ist das jetzt die Verschwörung der Colt GTI-Fraktion - zu komisch

War eigentlich kein witz....

Aber war ja klar das ein Österreicher über sowas lachen kann...

• spricht für Deine Reife dass Du die Nationalität ins Spiel bringst :thumbsup:
    aber wir Ösis verstehen ja Spass :)

• Hey jungs beruhigt euch endlich mal. Lasst es langsam angehen und streite nicht und auch nicht beleidigen. Für streitereien könnt ihr PNs schicken oder macht einen anderen Thread auf Klar!

Marco
    ich entschuldige mich dafür das ich behauptet habe das du reiche eltern hast sorry. Ich fragte mich nur wie kannst du das alles bezahlen, aber du hast es ja erklärt. Echt Marco Respekt. Ich währe auch gern so wie du und auf welche sachen verzichten zu kônnen. Ja habe Pädu gefragt und er sagte das er erst im Frühjahr kann. Aber ich bin jetzt schon gespannt wie es wohl sein wird.

@der rest von euch
    also wen ihr mal die texte richtig durchlesen würdet dan würdet ihr auch wissen das Pädu das nur als spass gemeint hatte, bin ich etwa der einzige der das verstanden hat. Und ich glaube das ihr eher keinen Spass versteht und dan noch anfangen zu beleidigen und die Nationalität mitbeziehen!!! Also wie ich oben geschrieben habe fùr Streit PNs verschicken oder ein andere Thread bitte.

pädu
    ignoriere sie einfach!!!

• ich mach mir wegen so etwas keinen Kopf
    verstehe es ja, ich wusste mit 19 auch alles besser - an Nussi

• verstehe es ja, ich wusste mit 19 auch alles besser - an Nussi[/quote]

Musst dich jetzt nicht schön reden, tust es ja heute noch.... <ROFL>

• Timi, kein problem wie gesagt wollte ich es nur klarstellen damit es keine missverständnisse giebt habe es aber auf keinen
    fall falsch aufgefasst

• Musst dich jetzt nicht schön reden, tust es ja heute noch....

stimmt, muss ich nicht schön reden - ich bins ja

• Gratuliere zum Jahrestag, viel Spass mit deinem Enzo...ähm S2K!

pädu: Wenn Du wirklich so reif bist, wie Du dich gibst (oder es probierst) warum gehst Du dann IMMER auf solche Diskussionen ein? Immer diese Anspielungen auf die Jungen und das Geld... Nussi hatte mit seinem "Wer keine Ahnung hat..." gar nicht so unrecht...

• erzählt lieber noch ein paar s2000 geschichten, ich bekomm immer mehr bock auf einen S ^^ muss nacher glaub schnell zum autohaus schiess und einen probefahren <sabberlappen>

J.Meili .

Irgendwie komisch das du dich angesprochen fühlst, mehr sag ich jezt nicht dazu ;)

• [quote='mediAz',index.php?page=Thread&postID=313146#post313146]erzählt lieber noch ein paar s2000 geschichten, ich bekomm immer mehr bock auf einen S ^^ muss nacher glaub schnell zum autohaus schiess und einen probefahren <sabberlappen>

Sorry mediaz hab gerade keine Zeit weil heute mein Letzter Tag ist und hab mega stress im Büro ( Viel zu tun )und dan ENDLICH FERIEN <partytime>:thumbsup:
    Ich gebe dir einen Tipp vergiss die Garage Autohaus schiess hast du nicht den Thread über diese Garage gelesen? Das sind die grössten Abzocker der Welt! <fire>
    Geh in einer anderen Garage um eine Probefahrt zu machen und sobald du am fahren bist beantwortet es all deine Fragen wiso wir so auf den S2000 stehen. Sonst wen du willst kan ich dich mal mitnehmen kannst dan auch mal fahren. :thumbup:

Gruss Kujtim :thumbsup:

• pädu: Wenn Du wirklich so reif bist, wie Du dich gibst (oder es probierst) warum gehst Du dann IMMER auf solche Diskussionen ein? Immer diese Anspielungen auf die Jungen und das Geld... Nussi hatte mit seinem "Wer keine Ahnung hat..." gar nicht so unrecht...

was das mit "keiner Ahnung haben" zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen - keine Ahnung von was?

glaubt Du wirklich dass ich mir solche Fragen aus Neid stelle? wenn ja, dann seid ihr wirklich unreif
    ich hab selber einen S2000, eine hübsche Frau, schöne Wohnung, einen super Job und in 3 Monaten werd ich auch noch Vater - und ich hab mir alles selbst geschaffen - also WORAUF sollte ich wohl neidisch sein?

das ist aber noch lange kein Grund warum ich mich nicht fragen darf wie sich jemand mit 20 soviel leisten kann
    ist ja auch kein Problem wenn das Geld vom Papa, Mama oder Oma kommt - man wäre ja blöd wenn man drauf verzichten würde
    aber gerade ihr Jungs fühlt euch immer sofort auf den Schlips getreten wenn man solche Themen anschneidet
    werdet mal ein wenig widerstandsfähiger

• Och ich hab mal wieder das beste verpasst... <sleeping>

Pädu, das Thema mit dem Geld musst du dir aus dem Kopf streichen! Wenn jemand diese Frage stellt, gehts in jedem Forum ab wie die Feuerwehr! ^^

• aber warum denn?
    ich hab kein Problem damit übers Geld zu reden
    aber vielleicht auch deswegen weil es mir nicht viel bedeutet ;)

ich oute mich jetzt mal:
    ich hab mein erstes Auto auch von meinem Vater bekommen - einen Renault 11 mit 68 PS für umgerechnet 2000 Fr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!