!!!!! 1 Jahr S2000 !!!!!

• Geht mir bei vielen Beiträgen im forum auch so :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• sorry, nicht böse sein, aber wenn ich Euch zwei so zuhöre denk ich muss eigentlich im Leben zumindest finanziell völlig versagt haben und das obwohl es mir für meine Begriffe sehr gut geht

ein S mit Komplettumbau, zweiten S kaufen,....
    der andere noch in der Zusatzlehre - auch noch mega Umbau planen...

naja, es geht mich ja nix an :)

<rofl><rofl>:D Hey Pädu haha hast schon recht. Ich denke Marco hatt sicher Reiche Eltern oder er verdient sehr gut :D habe mich auch schon gefragt woher er das geld hatt für den APR Body Kit und dan noch einen zweiten S kaufen <amkopfkratz><confused> und bei mir: hast es ja vorher erwähnt eins nach dem anderem, und genau das mache ich auch, zuerst meine Lehre fertig und dan kan mein S2000 kommen schritt für schritt :D aber ich will keinen Breitbau body kit, ich will meinen wahrscheindlich umspritzen lassen Später, entweder in einem Speziellem Weiss oder Matt Schwarz, mein motto ist Dezent :thumbup: und Motorisch will ich noch die 20% raushollen ( Total 288 PS ) und ein gutes Fahrwerk von K-Sport( hatt mir Flo vorgeschlagen Pädu, er sagte ich sollte dich mal fragen ob du mich mal mitnehmen kannst für eine Fahrt zum erfahren was für ein geiles Gefühl das ist) :thumbsup: USW.

Gruss Kujtim

• ja komm, niemand muss erklären wie er zu seinem Geld kommt
    ich denk halt immer zurück was ich mir mit 20 leisten konnte obwohl ich nicht aus ganz armen Verhältnissen stamme
    im vergleich zu hier genannten hatte ich mit dem Alter ungefähr soviel wie man sieht wenn man die Augen zumacht
    gut, ich habs halt im Ausgang verballert, aber an solche Dinge (2 S2000 und so) hätte ich höchstens träumen können

Du willst mit mir eine Runde mitfahren? bist Du sicher?
    weiss nicht ob Du nachher noch in einen S einsteigen willst

Spasserl, klar können wir schon mal machen, aber nur wenn Du eine gut ausgeprägte Nackenmuskulatur hast
    will nicht für ein Schleudertrauma verantwortlich sein :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• also das alle auf evo und subi wechseln hat was. aber es wechseln auch viele wieder zurück, siehe spoonN1 und meine wenigkeit . honda macht halt süchtig :thumbsup:

• <rofl><rofl><rofl> Ja aber sicher komm nur her :D<rofl><rofl> Spass bei Seite, ja würde gern mal eine runde drehen mit dir, und von meinem Nackenmuskel muss nicht anfangen zu reden <rofl><rofl> der ist so hard wie Stahl <rofl><rofl> ja gerne musst mir einfach sagen wen es dir geht Pädu und mich interresierts auch wahnsinig wie es ist mit einem 4.77 diff zufahren :thumbup: Flo hatt mir das alles erzählt als ich bei im die Einflutige geholt habe :thumbsup: appropo einflutige das ding ist brutal laut <rocker> das ding dröhnt wahnsinig, es gibt einen moment bei einer gewissen umdrehung das ich nichts mehr höre wen ich gas gebe <rocker>

gruss Kujtim

• Du musst aber das Frühjahr abwarten - im Winter fahr ich nur wenns wirklich trocken ist
    ist mir sonst zu schade zum fahren

die Nackenmuskeln hab ich nicht nur wegen der Querbeschleunigung erwähnt - ich sag nur: Sinterkupplung :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Du musst aber das Frühjahr abwarten - im Winter fahr ich nur wenns wirklich trocken ist
    ist mir sonst zu schade zum fahren

die Nackenmuskeln hab ich nicht nur wegen der Querbeschleunigung erwähnt - ich sag nur: Sinterkupplung :D

OK Pädu ich melde mich dan mal im Frühjahr. und noch etwas da verstehe ich nur Bahnhof Sinterkupplung <confused><amkopfkratz> Danke :thumbup:

• Quatsch, aber den Kopf-nach-hinten-schlag-Effekt-beim-Einkuppeln

Mehrleistung? wer noch mehr Leistung braucht dem mangelt es doch bloss an Talent :D

• Achi wen ich alle diese Beiträge lese bekomme ich gleich bock auf ein S2K-Treffen! :D:D:D
    Ist da schon was in Planung?

Ricky Bobby: Ich will gas geben! xD

/////S2K for live:::...

Mehrleistung? wer noch mehr Leistung braucht dem mangelt es doch bloss an Talent :D

Achi wen ich alle diese Beiträge lese bekomme ich gleich bock auf ein S2K-Treffen! :D:D:D
    Ist da schon was in Planung?

Ricky Bobby: Ich will gas geben! xD

Pädu: Aha OK hab verstanden :thumbup: dem bin ich schon gewachsen <rofl>:thumbsup:

Stex: De besti wos je häts gits <rofl><rofl> stimmt sag nichts, hatt jemand etwas schon geplant??? :thumbup:

gruss Kujtim <rocker>

• nur um ein paar dinge klarzustellen :)

ich hab weder reiche eltern noch sonst was eher im gegenteil ich bin komplett ohne
    vater aufgewachsen und ihr könnt euch in etwa vorstellen wie viel geld einer allein
    erziehenden mutter zur verfügung steht...

dasmit dem 2 S ist nur ein traum und den darf man ja wohl noch haben :) ...

wer sich etwas auskennt oder schlau macht weiss das polyester, hartz, härter, matten, flox usw.
    nicht die welt kosten und wenn man ALLES selber machen kann bleibt es nur noch an den materialkosten
    hängen und wenn man wie ich noch zuhause wohnt und kaum was abgeben muss geht das schon man muss
    halt schon etwas zurückstecken können da ich aber weder rauche noch alkohol trinke geht das schon :)

wollte dies nur klarstellen das hier keine gerüchte alà verwöhnterreicher bengel entstehen den dies bin
    ich ganz und gar nicht...

Timi, fahr unbedingt mal mit pädu mit den es ist ein riesen unterschied mit dem fahrwerk und dem diff
    und ich muss es wissen hab die gleichen teile drin :)

gruss marco s.

• sorry, nicht böse sein, aber wenn ich Euch zwei so zuhöre denk ich muss eigentlich im Leben zumindest finanziell völlig versagt haben und das obwohl es mir für meine Begriffe sehr gut geht

ein S mit Komplettumbau, zweiten S kaufen,....
    der andere noch in der Zusatzlehre - auch noch mega Umbau planen...

naja, es geht mich ja nix an :)

Was ist dein problem wen andere sich mehr leisten können als du`???

Das ist nur der Neid....

Das sehen wir auf dem Track :thumbup:

• Marco, ich hoffe ich hab das vorhin unmissverständlich klargemacht dass mir das wirklich egal ist ob jemand nun ein verwöhnter reicher Bengel ist oder nicht
    ich hab mich halt einfach gefragt wie das wohl geht weil ich weiss wie es mir zu dieser Zeit gegenagen ist bzw. wie ich zu dieser Zeit war.
    wahrscheinlich hat mir damals sowieso die Disziplin gefehlt auf sowas Grosses zu sparen
    wobei ich sagen muss dass ein S2000 in A sowieso quasi unleistbar ist:
    wer hat mit 20 schon 35000 Euro zur Verfügung, zus. 400 Euro/Monat für Steuer+Versicherung und das bei einem durchschnittlichen Gehalt von stolzen 1100 Euro
    da war ein Auto mit 150 PS praktisch schon nicht leistbar - von daher seid Ihr, da Ihr in der CH aufgewachsen seid, richtig verwöhnt.
    nur so nebenbei fall mal einer jammern will :)

• Was ist dein problem wen andere sich mehr leisten können als du`???

Das ist nur der Neid....

was soll dieser ungute Ton hier?
    hast Du irgendwo vernommen dass ich damit ein Problem habe oder gar Neid gegenüber einem jüngeren verspüre?
    Du solltest mal erwachsen werden, dann können wir vernünftig reden

und auf welchem track willst Du mich sehen? und wofür?
    Schwanzlängen vergleichen kannst auf dem Schulhof mit Deinen Kumpels

• was soll dieser ungute Ton hier?
    hast Du irgendwo vernommen dass ich damit ein Problem habe oder gar Neid gegenüber einem jüngeren verspüre?
    Du solltest mal erwachsen werden, dann können wir vernünftig reden

und auf welchem track willst Du mich sehen? und wofür?
    Schwanzlängen vergleichen kannst auf dem Schulhof mit Deinen Kumpels

In jedem tread sprichst du jeden an der jung ist und ein nicht billiges auto hat.....obwohl es dich nicht das geringste intressieren sollte wen du nicht neidisch wärst.....

hahahahaha.......pädu du bist einfach nur peindlich.....

Zum track, du erzählst immer wie schnell du und dein s2000 sind dan würde ich das gerne mal auf der rennstrecke sehen, villeicht lerne ich noch was dabei.....

• wie gesagt pädu ich wollte das nur klarstellen damit keiner ein falsches bild von
    mir hat auch ich hab das keineswegs böse gemeint :)

ich interessiere mich einfach schon seit ich zurückdenken kann für autos und hab auch dementsprechen
    früh angefangen zu sparen aber es braucht schon ne menge disziplin auf so gut wie alles zu verzichten was
    nicht mit autos zu tun hat aber nun weis ich zumindest das es sich gelohnt hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!