!!!!! 1 Jahr S2000 !!!!!

• Hallo leute, ich feier heute <partytime> Heute seit 1 jahr habe ich meinen geliebten S2000 schon. Das auto ist einfach perfekt für mich und hoffe auch für die anderen S2000 fahrer, ich hatte in diesem jahr viel gelernt über den S2000 vorallem auch von euch holics die mir immer sehr gute ratschläge gegeben haben was ich am S2000 machen kann oder lieber sein lassen soll und dafür danke ich euch allen holics die mir tipps und geholfen haben :thumbup: ich habe auch sehr viele erfahrungen gemacht von euch und auch während dem fahren mit meinem S2000, sehr geile Lenkung und Agill und sehr schnell :D usw. Hatte auch ein paarmal brenzlige situationen und habe auch von denen gelernt. Also ich wünsche alles gute an alle S2000 fahrer und all den anderen holics die mir geholfen haben <rocker> und sorgt gut für eures bestes stück.

Gruss: Kujtim :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von TimiS2000 ()

• gratuliere zum jahrestag. :D das kann nicht jeder s2000 fahrer vorweisen, 1 jahr ohne unfall. :thumbup:

und gib schön acht auf das gute stück. :)

:thumbsup:

• 3.5 Jahre ohne Unfall :D
    aber dafür in einigen Kehren "Nichtbeherrschen des Fahrzeuges"

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• nur zur kurz zur Erklärung:
    das war gewolltes Nichtbeherrschen - nicht dass man ev. gleich wieder in die Rowdy-Ecke gestellt wird ^^

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• mir war das klar, ich kenn dich ja pädu :D

sieht bei mir genau gleich aus betreffend dem gewollten nichtbeherschen :)

• das war gewolltes Nichtbeherrschen - nicht dass man ev. gleich wieder in die Rowdy-Ecke gestellt wird ^^

das wiederspricht sich doch irgendwie :P nur rowdys driften um die kurve <joker>

• Würdest Du dann Drift-Weltmeister Harry Müller auch als Rowdy bezeichnen? - ich glaub der kann gar nicht mehr anders fahren

• [quote='Babuun',index.php?page=Thread&postID=313010#post313010]gratuliere zum jahrestag. :D das kann nicht jeder s2000 fahrer vorweisen, 1 jahr ohne unfall. :thumbup:

Voralem nicht mit dem Vornamen.... <ROFL> <ROFL> <ROFL> (nimms nicht persöndlich)

• Hy Timi,
    gratuliere auch ganz herzlich! :D
    Der S2000 ist schon ein geniales Auto ;) bei mir und meinem S2K klopft der Jahrestag auch bald an die Tür.
    Ich wünsche dir noch viel Spass und eine unfallfreie Fahrt mit deinem S2000. ^^
    Die Komplimente an die holics kann ich nur mit einem :thumbsup: bestätigen! Leute ihr Rockt :p

Freundliche Grüsse
    SteX

/////S2K for live:::...

• <rocker> Hoi Stex, danke viel mal :thumbup: ich wünsche alles gute jetzt schon dir und deinem S2000 auch zum Jahrestag <partytime> weis ja nicht ob du auch einen Thread machst dan :thumbsup: und danke noch mal an alle Holics die geschrieben hatten :thumbup:

Gruss Kujtim :thumbsup:

!!!!!!!!!!!!!!S2000 4-EVER AND FOR LIVE¨!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:<rocker>

• ich find ja super wenn man sich an seinem S2000 erfreut, bin nur mal gespannt wielange das bei Euch jüngeren Fahrern anhält.
    die meisten kaufen sich dann ja doch einen Evo oder nen Subi oder nen M-träsh, weil der S zu langsam ist :D

• ich find ja super wenn man sich an seinem S2000 erfreut, bin nur mal gespannt wielange das bei Euch jüngeren Fahrern anhält.
    die meisten kaufen sich dann ja doch einen Evo oder nen Subi oder nen M-träsh, weil der S zu langsam ist :D

<rofl><rofl><rofl><rofl> Pädu ich garantiere dir das ich meinen S2000 noch sehr sehr lange behalten werde :thumbup: weil seit der Film The Fast and the Fourius in den Kinos war hatte mich der Schwarze S2000 vom Japaner mega Beeindruckt und seit dan wollte ich einen S2000 ( Treue <rofl> ) und ich bin ja noch in der Zusatzlehre bis Sommer 2010 und dan bin ich ausgelernt und dan werde ich noch viel viel mehr Spass mit meinem S2000 haben weil ich noch jene dinge plane für meinen S zu modifzieren :thumbsup: ich habe noch viel vor mit meinem S2000 :thumbup:<rofl><rofl> Hast einwenig meine Sprache gelernt auf Albanisch M-Träsh <rofl><rofl><rofl> De besti wos je häts gits <rofl><rofl> Ja ich gebe zu der M3 würde mir auch sehr gefallen aber ist mir noch zu teuer und der Unterhalt auch, aber ich bleibe Treu zu meinem S2000 <joker>:thumbup:

Gruss Kujtim

• ha nöd gwüst dass M-träsh albanisch isch? - ha dänkt des isch Züri-düütsch?

nein, aber im Ernst ich würde den Hut ziehen wenn Du den S wirklich länger behalten würdest
    aber spätestens wenn Dir der S mal richtig seine dunkle Seite gezeigt hat (was ich übrigens niemandem wünsche), dann muss man schon ein echter Fan sein um den behalten zu wollen
    mit nem Evo oder ähnl. 4x4-Autos kann jeder schnell fahren, jeder :D
    einen S2000 an der Grenze des möglichen zu bewegen braucht sehr viel Erfahrung und ist viel gefährlicher als mit oben genannten
    es ist ein Fahrerauto bei dem man nicht einfach nur aufs Gas latschen darf

wenn Ihr Euren S wirklich lange behalten wollt, dann immer eins nach dem anderen und ja nicht provozieren lassen - das geht dann ganz sicher mal ins Auge - liegt sehr nahe bei 100%

möge der Grip mit Euch sein

ach ja: der S2000 isch würkli de beschti wo je hets gits

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Nicht ganz jeder, aber viele

hast recht pädu immer diese jungen - ahhh shit bin ja selbst erst 20ig :D

werde den S aber garantiert auch nicht so schnell hergeben die gemeinschaft unter den S fahrern ist einfach zu geil giebt es kaum mehr bei einem anderen wagen
    war gut zu sehen an der S2000 pässetour :thumbup: wirklich grosser zusammenhalt

und da giebts ja noch nen 2ten grund, nach dem umbau ist er eh niemer zu nem anständigen preis zu verkaufen <rofl>

allgemein sehe ich das ganze eher im gegenteil ich möchte mir noch nen 2ten kaufen der nur auf performance getrimmt
    ist und den anderen für den sonntag :D

• Salü Pädu, ja da hast du schon recht mit der dunklen Seite 8) habe schon paar mal die dunkle seite gesehen forallem wo ich im kreiselausfahrt heraus driften wollte hats mein heck so krass gedreht als wäre jemand seitlich in mir reingefahren :( problem war das der asfallt im kreisel so glatt wahr und glänzte, dass war irgend ein anderer asfallt, aber ich habe auch jetzt mehr respekt vom auto und was dazu gelernt :thumbup: da hatte ich noch glück es hatte mich voll verdreht und gerieht in die gegenfahrbahn und zum glück kam kein auto entgegen :thumbsup: und ja ich habe auch schon in paar kurven gedriftet da hatte ich ihn noch recht gut im griff aber das heisst ja noch lange nicht das ich ein driftmeister bin <rofl><rofl> habe auch schon Dounuts (schreibt man das so???) gemacht das fand ich auch sehr cool. und so von dem handling hatte ich auch schon gefährliche momente, und eben von denen sachen habe ich viel gelernt und mehr erfahrung gesammelt :thumbup: Ein Fan vom S2000!!!!! das bin ich schon seit jahren <rofl>:thumbsup::thumbsup:

Aber danke Pädu für die Info :thumbup:

Gruss Kujtim

• sorry, nicht böse sein, aber wenn ich Euch zwei so zuhöre denk ich muss eigentlich im Leben zumindest finanziell völlig versagt haben und das obwohl es mir für meine Begriffe sehr gut geht

ein S mit Komplettumbau, zweiten S kaufen,....
    der andere noch in der Zusatzlehre - auch noch mega Umbau planen...

naja, es geht mich ja nix an :)

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!