!!!!! 1 Jahr S2000 !!!!!

• meine rstes auto war ein punto 75, juhuu 7ps mehr als du pädu :D
    sehe ich auch so wiso sollte man sich wegen dem geld angesprochen fühlen
    wenns von den eltern kommt wiso sollte man es nicht nehmen aber wenn es
    so ist sollte man auch dazu stehen können...

ich habe meinen S selbst gekauft und trotzdem habe ich dadurch das ich ihn so jung
    gekauft habe einige "freunde" verloren deswegen gebe ich mich mittlerweile eher mit
    älteren honda fahrern ab, auf den S2000 fahrten bin ich meist weitgehen der jüngste
    es sei den sebi kommt mit dann sind wir 2 mit abstand die jüngsten und trotzdem sagt
    keiner ein wort und so sollte es auch sein :) kann man aber wie ich selbst gemerkt habe
    bei den meisten jüngeren vergessen, leider :(

PS, soll aber nicht heissen das alle jungen so sind, eben nur die meisten :P

• Pädu mal ehrlich! Nur weil andere, junge leute sich in diesem Alter eines der besten und schnellsten Autos leisten können, brauchst du nicht in jedem Thread nach dem Geld zufragen! Immer diese Fragen... Als aussenstehnder fragt man sich halt schnell einmal wer nun neidisch ist...
    Finde es ja toll dass du es nun geschafft hast, mit Familie, Job usw!

Wenn du schon sagst dass du reifer bist usw. dann verhalte dich auch mal so! In jedem Thread bist du der die Streitereien hat.... Das kannst du jetzt nicht wieder schön reden... Können das aber gerne per PN klären.. Und verstehe mich jetzt bitte ncht falsch! Sollte kein Angrif gegen dich sein.
    <holy>
    Mfg domi

• Das mit autoschiess war ernst gemeint, dort steht momentan ein S2000.
    Kaufen werd ich dort natürlich nichts, aber eine hemmungslose probefahrt und ein paar ausgefeilte fragen meinerseits wirds doch geben, ich bin vollkommen informiert über diese abzocker <rocker>

• Jungs, ihr seid ein bisschen weit weg vom Thema gekommen.

Ob Jemand jung oder alt ein Honda oder anderen teuren wagen leisten kann ist doch egal.
    Ob Auto geleast, gekauft, geschenkt von den Eltern oder über einen Kredit genommen wird, muss jeder selber für sich wissen was für ihn stimmt.

Finde Schade, dass immer ein paar Leuten die andern Kritisieren und den ganzen Thread vermasseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!