Beleuchtung Warnblinker und Uhr beim MC2

• Hallo Leute
    Habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden :(

Deshalb frage ich mal in die Runde:

Wie wechselt man die Beleuchtung von Warnblinkschalter und Uhr in einem MC2?
    (Wird vermutlich bei allen 2001-er Civics dasselbe sein)
    Ich vermute, dass da irgendwo eine Birne ist. Ich habe sie nie leuchten sehen, seit ich das Auto habe...

• Das Armaturenbrett ist doch bei allen gleich...
    Die haben doch nicht für den Aerodeck das Rad neu erfunden...

• Der MA, MB und MC haben nichts gemeinsam mit den EK's und EJ die hier im Forum gängig sind.
    Bei denen ist so ziemlich alles anders.

• Wie ausbauen? Ich sehe keine Schrauben und will nicht wie wild mit dem Schraubenzieher rumhebeln...

• mitnem 0er schlitzschraubenzieher die kappe des WB-schalters abhebel. geht leicht. dann sieht man links und rechts noch so kleine klämmerchen/wiederhaken da auch reindrücken, vorsichtig, und rausfriemeln. das birli ist ziemlich klein und hat einen farbigen fuss.

bei der uhr bin ich nicht 100%ig sicher obs so auch geht. sonst müsstest du die ganze abdeckung ausbauen...

• Der Schalter geht meistens auch durch drücken von hinten rauss oder eben mit nem kleinen Schraubenzieher von aussen....eigendlich sehr leicht.
    Die Uhr ist leider meist geschraubt und erfordert ein gewissen Grundwissen. Die Birnen sind nur auf Bestellung bei Honda erhältlich. Also mal zu Honda fahren und die sollen dann die Nummern raussuchen und die Birnen bestellen. Meistens können die dann auch gleich sehen wie die Uhr befestigt ist im System.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!