Grund für meine Abwesenheit an der Hondamania

• wäre gerne an die Hondamania gekommen, aber ich wollte den letzten Ferientag noch mit etwas speziellem beenden:

more Pics

¨Sinnlos¨ 600km zum Bungeespringen, aber die Fahrt über den San Bernardino war natürlich auch nicht ohne ;).

Das war bereits mein zweiter Sprung von da oben...und (hoffentlich)nicht der letzte <luke>

• Uii .. war nur mal da am zuschauen. Sieht relativ hoch aus :D. Da flieg ich lieber Gleitschirm, das ist wenigstens nicht so selbstmörderisch wie Bungee ... uiui ..

Aber ich hätte ja mitkommen können .. so als Aufpasser <laughing>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• War vor 2 Wochen da.. aber etwas zu früh, sonst hät ichs mir evt. überlegt, da auch nochmals zu springen! Goil ists schon.. ! <thumbsup> (Auch wenns mir meine Freundin "verboten" hat.. <holy>

• was denkt ihr wie gestrichen voll ich die Hosen hatte <laughing>

also eigentlich wars mir nicht mehr so zum lachen zumute, aber schlussendlich entschädigen die Gefühle jede Angst und jeden Preis ;).
    Obwohl ich eigentlich gar nicht mehr weiss was ich in dem Moment gefühlt habe, auf jedenfall ist es geil <cool2>.

Sven
    wo und wie hoch war der Sprung?

• ich hatte mal nen tandemsprung ausm flugzeug bei 4500m...
    seitdem habe ich höhenangst!!!

das war soo krass das ich beinahe ohnmächtig wurde. so viele gefühle die da auf einen wirken... das konnte mein körper einfach nicht verarbeiten <cool2>

aber ein erlebnis was man nie wieder vergisst :D

andi

• Ja so 0.5 Sekunden nach dem Absprung wars mir doch auch etwas mulmig.. vorher gings noch.. aber grad dann wenn du merkst, dass es kein Zurück mehr gibt, und du jetzt fliegen wirst.. WOW.. da hast aber einen Adrenalin-Schub, konkret.. da ist jeder VTEC/Turbo-Schub oder 1.2G in der Kurve ein WITZ dagegen.. <luke>

• das nennt sich Nervenzusammenbruch.... <sick>

hättest vorher halt ein paar baldriantropfen konsumieren sollen... <laughing>

• Zitat

Original von wirth
    Das war bereits mein zweiter Sprung von da oben...und (hoffentlich)nicht der letzte <luke>

wäre das seil gerissen wäres es dein letzter gewesen. <nooo!>

aber respect wirth! ;)

• naja wenns dich da runterhaut bist eh sofort Tod, von demher wärs nur halb so wild <rudi>.

Nein an sowas will ich gar nicht denken. Ich denke auch dass ich eher auf der Strasse verunglücke als beim Bungee, auch wenn ich jeden Tag springen würde.

• "hoppla, da is eener runterg'fallen" :D :) :)

<laughing>

die staumauer ist goil. da stand ich vor zwei jahren auch mal oben.
    der st. bernardino sowieso.

• haha...ihr gesichtsausdruck als sie den ersten runterspringen sah <nooo!><laughing>

wie wäre es nächstes Jahr mit einem Hondaholic-Bungee-Event <cool2><holy>

• war wieder die süsse Blondine bei den Helfern beim 007-Jump? ist glaub ich ne Deutsche oder so.
    Wie viel kostet jetzt noch der Jump? Für mich kostete es vor 2 Jahren noch 255.-

• Zitat

Original von CHefe
    war wieder die süsse Blondine bei den Helfern beim 007-Jump? ist glaub ich ne Deutsche oder so.
    Wie viel kostet jetzt noch der Jump? Für mich kostete es vor 2 Jahren noch 255.-

ja die war wieder da, habe aber das Gefühl dass sie letztes mal besser aussah ;).

Ja der erste Sprung kostet immernoch 255.-, der zweite Sprung kostet 195.- und wenn du am gleichen Tag das zweite mal springst kostets nur 125.-

der eine denkt vielleicht dass sei ja teuer, aber die Gefühle sind unbezahlbar und jeden Rappen Wert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!