Speed Industries Trackday, 18. März 2010, Anneau du Rhin

• [calendar]22[/calendar]
    Am 18. März 2010 findet auf dem Anneau du Rhin der erste Speed Industries Trackday der Saison 2010 statt. Neu ist, dass je nach Präferenzen der Starter separate Zeitfenster für Grip und Drift eingeplant werden, wobei jeder Fahrer uneingeschränkt in beiden Gruppen fahren kann.

Infos zum Trackday:
    * http://www.speed-industries.ch/
    * www.trackdays.ch
    * Anmeldeformular

Wer wird dabei sein? Wir vom RZA Racing Team werden an diesem Event unseren EE8-Rollout haben :)

Edit: Ach ja, meldet euch möglichst bald an, wenn ihr dabei sein wollt... die Starterliste wird sehr bald voll sein!

• ich missbrauche jetzt einfach mal den thread hier... geht ja um den trackday.. dann können da alle mit denen ich maile und pn'le etc. auch gleich hier reinschreiben... hoffe ich verärgere jetzt niemanden wenn ich alle mir bekannten infos poste.

also:

charly (chacha) und ich werden unsere kisten wieder irgendwo gemeinsam platzieren. ganz sicher mit werkzeugen, grill und kühlbox. wenn alles klappt auch noch mit zelt. fabian wird sich mit den jungs wohl ebenfalls noch zu uns gesellen. wird auf jedenfall stinkgemütlich. soviel mir ist werden folgende leute anwesend sein von hier:

- charly
    - michi
    - meine freundin kathrin
    - bigbruno
    - ev. fabian und co.

und am nami noch jery und beatrush so wie ich das verstanden habe. das wetter will ja auch super und nur sehr wenig regenwahrscheinlichkeit.
    das gibt mir ein fest! und genau das finde ich geil... klar gehts ums fahren aber ich freue mich jedesmal wieder all die jungs zu sehen und einfach nen guten tag zu verbringen...

bis dann dann :)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• jau wenns wetter stimmt und ich freinehmen kann nehm ich wohl nachm mittag den füdli civic wiedermal raus :D :)

• werde auch dort sein.
    Nehme noch die gen5.ch Sticker mit für alle die einen möchten.

gruess michi

• hey Flo, eus fehlt noch es Teamzelt... so öppis wie das :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• genau :) und dann noch bretter zum nageln... weils in adr immer so windet :)

---

• und wie schauts aus? alles gepackt und alle kommen?

charlie: zelt? grill?

---

• :) dann werde ich morgen wohl mein erstes mal haben :) :) :)

das erste mal shorts in 2010 :)

---

• und wie schauts aus? alles gepackt und alle kommen?

charlie: zelt? grill?

sali Flo, Zelt+Grill ist OK der Kühlschrank muss zuhause bleiben da ich den Booster nicht bekomme

.... und meine Shorts bleiben auch zuhause

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• hehe zelt und grill reicht ja auch ;) sooo warm wirds auch nicht.. aber shorts kommen mit.. spätestens für am nachmittag :)

---

• genau.. wollte doch schon immer glatte beine :) jery und du macht besser etwas vorwärts damit der grill noch warm ist für ne bratwurst :) frieren werde ich dann sicher nicht im fia-kombi :) da kann man zwischen durch schon etwas das gemächt entlüften :)

---

• ich fahre wohl erst so gegen 12.30 ab, d.h. ich nehm ein sandwich oder so mit, macht keinen sinn um 14 uhr den grill wieder einzuheizen.

bis dann ;)

• soll ja spass machen... so packen und aufladen ist angesagt.... bis morgen...

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!