Hondamania - Zusammenfassung

• Offizieller Beitrag

Hi Leute

Ich weiss, es hat schon zwei Pic-Beiträge zur Hondamania. Ich dachte aber, dass ich an dieser Stelle dem Honda-Experience Team recht herzlich für die Organisation dieses super Treffens danken möchte <thumbsup>

Für mich war's ein super Tag! Es war wirklich wunderbar, all die Leute zu treffen zu diskutieren und einfach eine gute Zeit zu haben... Thank you guys <hurray>

Es war schön zu sehen, dass soviele Mitglieder der HondaHolics-Community mit einem Pokal nachhause gegangen sind.

Ich hoffe ich hab alle noch richtig im Kopf:

CRX Targa
    1st Mr. Petrolhead
    3rd SIX

Civic 92-95
    2nd Nik
    3rd 303
    (Hier bin ich mir wegen den Plätzen bzw. der Reihenfolge aber nicht ganz sicher.)

CTR
    1st White

ITR
    2nd Paulo

Accord Type-S
    2nd Hazuki

Prelude ab 96
    1st Nico

weiteste Anreise
    Olaf

Top Race
    Jones

NSX
    Micha

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen <nervous>

Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen und Gewinnern <thumbsup>

Nochmal vielen Dank an alle, die diesen Tag so genial gemacht haben! Merci! <cheers>

• uhi was?? so viele habe einen pokal mit nachhause genommen!! ist ja geil!!

aller herzlichste gratulationen an all die gewinner eines pokals!! <hurray> <hurray>

mfg LUG

• Auch ich fand das Hondamania sehr gut gelungen.
    Die weite(ste) Anreise hat sich gelohnt.
    Es waren viele schöne Autos dort, und mich hat es gefreut so viele Holics persönlich kennen zu lernen.
    Danke an VTI und den ganzen Experience Club für die tolle Organisierung..
    Bilder von uns folgen...

• Ich fand das Event auch super. Leider kenne ich immer noch keine Holics persönlich. Ich hab paar Autos erkannt (Jones, Mr. Petrolhead, Hazuki, Micha usw) aber da standen eben die Besitzer nicht gerade in der nähe und na ja... <confused>

Und übrigens bin ich in Hazukis Accord schwer verliebt!!!! <love> <love> <love> Da hat Mugen wirklich das schönste Bodykit entworfen! <thumbsup>

Gruss Nico

• auch von mir nochmals ein fettes dankeschön an den experienceclub für die organisation, allen voran natürlich vti <thumbsup>. wir hoffen, dass es auch nächstes jahr wieder ein treffen in dieser art und weise geben wird ;)

gestern war mit grossem abstand der saison-höhepunkt aus meiner sicht.

die pokale an leute aus unseren reihen sind korretk so, hatte es auch so im kopf. schön zu sehen, dass "unsere" autos auch der fachjury gefallen haben. das wort FACHjury war absichtlich so gewählt, denn die autos wurden WIRKLICH angeschaut. auch bewertungpunkte wie "zusammenpassen der verbauten teile" (oder so ähnlich) wurden beachtet, was keinesfalls bei jedem treffen der fall ist.... <grmpf>

unsere ofiziellen fotos folgen heute abend, war gestern zu müde nach dem anstrengenden tag <sleeping> <sleeping>;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Kann mich allen anderen nur anschließen: Das Treffen war wirklich TOP!!! <thumbsup>
    Sehr gute Organisation, viele nette Leute und viele schöne Autos. Ein ganz großes Danke schön an vti und den Experience Club!!
    Für mich hat sich die Fahrt in die Schweiz auf jeden Fall gelohnt.
    Endlich mal noch ein paar Holics persönlich kennengelernt. :)

Generell am Treffen ist mir aufgefallen, dass das Niveau der Autos in der Schweiz viel höher ist als in Deutschland. Klar sind auch einige Pokale nach D gegangen, aber wenn man bei uns auf ein Treffen kommt hat man nie so viele gut gemachte Autos auf dem Platz wie es gestern der Fall war!

Wie Flo schon sagte, Fotos folgen...

Gruß, Olaf

PS: Sind gegen 23:15 gut zuhause angekommen <luke>

• Ich habe in der Kategorie Accord den 2. Platz. Ansonsten danke ich dem Experience-Team auch für den tollen Anlass. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

• <love>Freut uns, so viel positive Resonanz über unser Treffen zu hören... Werde es gerne weitergeben! ;)
    Vielen Dank auch, dass Ihr uns so zahlreich besucht habt, trotz dem miesen Wetter am Vormittag. Hat uns auch gefreut, einige von Euch wieder persönlich zu treffen.
    Wird werden uns alle Mühe geben, unser Treffen nächstes Mal wieder zu toppen!

Gruss aus dem HEC-Lager

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

2 Mal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• das treffen war echt top! wie immer halt!<thumbsup>
    auch von mir ein herzliches dankeschön an all die leute die das ermöglicht haben! :)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Recht herzlichen dank für die lobende worte, es freut mich zu hören das es den besuchern gefallen hatt und das alle mit einer positiven errinerung nach hauhse gefahren sind.

Nachdem wit leztes jahr eine riesen erfolg hatten, dies bei schönstem wetter, gingen wir dieses jahr voller elan dies zu topen an die arbeit, leider hatten wir aber einige mühen, sei es mit dem platz der uns 3 wochen vor dem 12.09 endzogen wurde oder andere interne dinge die nicht so funktionierten wie sie sollten denke ich haben wir troz allen notlösungen (und glaubt mir das treffen war eine notlösung und improvisation an der anderen) einen schönen ervolg erleben dürfen!

220 Hondas auf dem platz, ca 1200 - 1400 besucher und über 150 Hondas auf dem besucherparkplatz und den angrenzenden strassen, 40 kg steaks, 250 würste und 100 kg Pommes giengen über den tresen, sorry wer anstehen musste aber mit so einem riesen andrang haben wir nicht gerrechnet, obwol wir das system essen dieses jahr deutlich optimiert und verbessert haben im verglich zu leztem jahr, der andrang war einfach wahnsinn <thumbsup>

Ob nächstes Jahr wieder eine Hondamania statfindet kann ich zu diesem zeitpunkt nicht bestättigen ;)

Nochmals recht herzlichen dank für euer kommen, für die positive resonanz und die lieben worte

recht herzlichen dank den 60 helfern des Honda experience Club und unserem paten club "honda Club Best'of ohne die sowas nie möglich währe

• H U T A B !!! ;)
    Kann mich den lobenden Worten der anderen nur anschliessen. Da haben sie wieder ein Treffen auf die Beine gestellt, welches kein Vergleich zu anderen Treffen darstellt. <thumbsup> Glückwunsch!! <thumbsup>

Werde den Tag in sehr guter Erinnerung behalten - und freue mich schon auf's nächste mal. <love>

Gruss White

• Hi,

war echt ein cooler Tag.

Danke an die Experience Crew. :)

Freue mich schon aufs nächste mal. <hurray>

Gruss Paulo (dernächstewochewiederinderschweizurlaubmacht) :D

• @ Mister B:
    Klar kein Problem, musst halt nur den Mund aufmachen :D, daß du mittwillst.
    Daisy wollte eigentlich auch mit, hat sich aber nicht mehr gemeldet <confused>

• auch ich kann mich den anderen nur anschliessen was die lobenden worte anbelangen!!!

es war wirklich top!! und das niveau war auch ETWAS höher als beim treffen letztes wekend!!

wir haben uns jedenfals wohlgefühlt und hoffen auf ein nächstes mal!!! <thumbsup>

gruss mönch

<rudi> ride my pimp <rudi>

• Gelungener Event <thumbsup>
    Gute Leute mit guter Stimmung. Obwohl ich ein Freund von dezentem Tuning bin und mir einige Wagen gar nicht gefielen, hatte es doch ein paar Leckerbissen darunter. Der Losstand war auch fair - man konnte auch was gewinnen ;)

Überrascht war ich von der Grösse des Konvois ab Würenlos. 500m Autobahn war für uns reserviert, da gabs für "nicht Hondafahrer" kein durchkommen <devil>

Auf ein Nächstes

• auch ich aus meiner sicht fand das treffen einfach nur genial !
    hoffen wir doch sehr, dass es nächstes jahr dieses event wieder gibt, denn es lohnt sich immer wieder!

• Auch ich habe den Event genial gefunden und freue mich schon auf nächstes mal! <thumbsup>

Der Konvoi von Würenlos war auch genial! hätte nicht gedacht dass so viel kommen würden! <thumbsup> <cool2>

• Hallo alle,

Leider scheint die HEC-Site down zu sein.
    Da ich aber netterweise bereits im Eingangspost zur HondaHolics-Community gezählt wurde ebenso in der Einleitung zur Bildergalerie :) gibt’s meinen kurzen Kommentar zum Treffen hier:

Nun, wie eigentlich nicht anders erwartet hat der Experience-Club auch dieses Jahr - trotz den widrigen Umständen - wieder einen super Anlass organisiert und durchgeführt. Meinen allergrössten Respekt haben sie dafür. (Und die Ikea hat einen Kunden mehr, aber dies nur am Rande!)
    Der Tag war so kurzweilig, dass ich nicht 'mal daran dachte, dass ich grad das erste F1 Rennen seit langer langer Zeit verpasse.

Dass mein Auto auch heuer wieder einen Preis gewonnen hat (und ich "wusste" - mit etwas Unterstützung - dieses Jahr sogar meine Nummer <holy> thx Jones an dieser Stelle) war für mich noch der unerwartete Höhepunkt vom Anlass.

Werde versuchen es den Fahrzeugbewertern nächstes Jahr in dieser Kategorie doch noch etwas schwerer zu machen. Biete so viele NSXer wie möglich auf... und ich kenne einige! ;-)

Also, auch von mir ein herzliches Merci-vielmals für diesen wunderschönen Tag!

Micha

NSX, some things are worth the price.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!