Wasser in den Auspuff:::...

• Hy und Hallo,

Habe mir eine JapSPEED ab Kat gekauft und montiert. Nun ist sie etwa 1500km drauf. Nun mein Kumpel sagte mir, das ich Wasser in den Auspuff giessen soll damit er schneller und besser ausbrennt.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies nicht zu Schäden führen kann.
    Nun würde ich gern mal die Meinung von euch hören.

Danke,
    Freundliche Grüsse
    SteX :thumbsup:

/////S2K for live:::...

• Am besten kippst du Benzin rein und zündest es noch zusätzlich an, dann brennt er ganz sicher aus..... <ROFL> <ROFL>

Einmal editiert, zuletzt von Nussi ()

• Ok das dachte ich mir schon ^^'
    wollte nur 100% sicher sein, das es Müll ist :p
    Danke! :)

/////S2K for live:::...

• Dein Kumpel hat schon recht das es funtioniert. Aber ich würde es trotsdem sein lassen.
    Wirt sicher momente geban wo du froh sein wirst das er nicht zulaut ist.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Aiaia...

Auspuffe mit CH Zulassungen sind so Konstruiert, dass sie der CH Norm entsprechen. Dämmmaterialmenge/Volumen ist da entscheidend. Brennst Du nun den Auspuff aus, ergibt sich das Problem, dass das Fahrzeug eigentlich nicht mehr der Norm entspricht, sprich wird unter Umständen zu Laut.

Ich hatte auch schon Kunden, die mit einem Schlauch Wasser in den Auspuff spritzten....Kopfschütteln!!

• wie funktioniert das eigentlich genau? was genau bewirkt das waasser im auspuff ? <amkopfkratz>

löst es die dämmmatten auf ? <rofl><rofl>

• scheiss auf di norm!... habe mitteltopf und endtopf ausgehöllt brummt zu geil man

• :D :D :D haha....das war bei uns vor ca 5jahren so eine mode...jeder füllte in der waschanlage den ganzen auspuff mit wasser,bis es wieder rauslief.dan hörte sich das auto für ca 10min wie ein töff!!HAMMERGEIL!!!
    nach 2 monaten konnte ich den auspuff wegwerfen
    also NICHT NACHMACHEN!!!lasst dem auspuff zeit...der sound kommt schon noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!