na gibts neues hier?
Zoll verliert Waare - Was nun ???
-
-
nein leider noch nicht und tracjing nummer hab ich auch noch keine bekommen
haben mittlerweile mit dem kofferraum-ausbau begonnen, bin gerade vom polyestern nach hause gekommen
und am samstag gehts weiter mit schleiffen... -
wie ich bereits ganz am anfang gesagt habe: mach dich auf eine laaaaaaange geschichte gefasst... ist einfach jedesmal das gleiche
-
Dä Jerri spricht us Erfahrig, und ich leider au.
D Amis sind nöd so Lieferfreudig zum Teil.Und es chömed di schlimmstä Usredä wiso d Liferig nonig itroffä isch bim Zwüschähändler.
-
ist nicht mal unbedingt desswegen. seit ich das ganze honda-tuning-zeugs mitbekomme kam es schon immer vor. das war schon vor 5 jahren so. mit der zeit weiss man(n) einfach dass es nicht gut kommen kann. :-/
-
Jerry und civic ek4, mir war das schon klar hab selbst genug erfahrungen damit aber irgendie hat man doch immer wieder
hoffnung das es diesmal klappen könntevorallem wenn man weis das es auch die amis könnten zb. seibon und cusco liefern immer sehr
schnell...aber wir haben ja nun mit dem innenraum begonnen und da ist eh mehr zu machen als aussen von dem her haben wir
mehr als genug zu tun bis das kit kommtwerde am samstag mal ein paar pics machen, man erkennt zwar noch nicht so viel aber das ist anfangs ja
immer so...demnächst benötigen wir noch alle musikkomponenten zur anpassung aber da haben sie ja in der regel alles an
lager -
vorallem wenn man weis das es auch die amis könnten zb. seibon und cusco liefern immer sehr
schnell...Nöd würkli.
-
Seibon liefert auch nicht wirklich
Hab dazumal 4 oder 5 Monaten gewartet auf mein Heckflügel von Seibon
Darum war ich im Juni in Kroatien ohne Seibon Flügel unterwegs -
Nöd würkli.
mou würkli
wenn man am richtigen ort bestellt gehts schneller das längste bis jetzt von seibon
war 5wochencusco könnte dieses mal etwas länger gehn da sie den käfig erst noch herstellen müssen...
gruss marco
-
Damit wollt ich nur sagen das Cusco keine amerikanische sondern japanische Marke ist.
-
dann musst aber auch sagen das du dies meinst hab das nicht gemerkt
das ist mir klar bestellt wurde er trotzdem im amiland bei einer gross bestellung aber sie haben
mir dann gesagt das er in japan hergestellt wird und von dort aus nach europa kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!