Hondamania von mir ;-)
-
-
Salü!!
Hast du noch mehr bilder... die 3 Bilder sind schon mal ein guter vorgeschmack was hoffentlich noch kommen wird oder....
Hast Du noch Video auf der Autobahn gemacht...?
Gruss Stephan
-
Hast du noch mehr bilder... die 3 Bilder sind schon mal ein guter vorgeschmack was hoffentlich noch kommen wird oder....
Ah blööööd, ich meinte natürlich 5....
-
1) du kannst auch ein posting editieren :-)
2) der link zu allen bildern ist darunter :-))
3) nö, auf der a-bahn hab ich nur fotos gemacht. filmen wäre ja zu gefährlich
-
Stimmt...es ist halt schon spät....
Gruss Stephan
-
Coole Bilder... 1a...
War ein absolut geiles Treffen...
Das beste überhaupt dieses Jahr! Bis auf Günzburg... -
danke moony für die super bilder!
geil auch dass es mit dem konvoi geklappt hat:
gruzzi
Jery
-
Wer hat denn den reingelassen ?
-
darfst grad nochmals lachen: hab gestern mit nem kollegen telefoniert, der hat sich diesen (glaub ich zumindest im vergleich mit zoa-homepage!) civic grad gekauft!!!
hoffe der ist i.O., leider hat mich der typ vorher nicht mehr kontaktiert sonst hätt ich ihm schon gern a bissi stories geliefert... na wir werden's ja sehen....
-
Es war noch ein Sol von ZOA dort. Natürlich auch Potthässlich.
-
Was ist so schlimm dran..!? Altezzas waren (ich wage das zu behaupten) halt mal in! Den Dachspoiler find ich noch n1 und den Rest vom Bodykit.. naja, why not! Nur wegen dem ZOA-Kleber? Die Felgen sind ziemlich bekannt halt.. ok.. aber schön tief ist er auch..
spyker
-
SUPER bilder, SUPER event, SUPER leute, SUPER bleifrei98, SUPER tag!!
War echt toll... hab wieder neue leute gesehn und kennengelernt.... auch meinem Schatzi hats ganz gut gefallen.... sie hat sich grad in ein paar Civics verliebt... hehe...
-
Muss ich dir jetzt gerade unrecht geben. Die Karre sieht - bis auf den Kleber - doch gar nicht so übel aus! Klar ist es nicht Tuning ak 2004 aber sicher auch nicht vergewaltigt.
Find ich jetzt voll fies von dir
-
Zitat
Original von spyker
Was ist so schlimm dran..!? Altezzas waren (ich wage das zu behaupten) halt mal in! Den Dachspoiler find ich noch n1 und den Rest vom Bodykit.. naja, why not! Nur wegen dem ZOA-Kleber? Die Felgen sind ziemlich bekannt halt.. ok.. aber schön tief ist er auch..spyker
Seitenschweller sind scheisse...
Räder sind viel zu klein für ein Showcar...
Rückleuchten sind hässlich...Was mir aber gefällt ist die Heckschürze...
-
Ok, Schweller ist wirklich scheisse.. und das Heck gefällt.. ok, ich würde einen RUNDEN Ausschnitt für den Puffpuff bevorzugen, aber ja, mal anderst halt..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Ok, Schweller ist wirklich scheisse.. und das Heck gefällt.. ok, ich würde einen RUNDEN Ausschnitt für den Puffpuff bevorzugen, aber ja, mal anderst halt..spyker
Jaja... Hauptsache er gefällt Phoenix' Kollegen...
-
das war vielleicht etwas fies, aber noch lange nicht so deplatziert wie dein bild, ich verstehe es als antwort an CivicHaizer und beziehe es somit auf seine person
wenns nicht so gemeint war, wars unglücklich "formuliert", wenns so gemein wars niveaulos.....
so oder so war`s wohl besser, das bild zu löschen, wir sind hier im HONDA allgemein-forum....
-
nette pics, die du am SO gemacht hast..War gerade auf deine page
GrUuZz
-
uiii hab kein besseres gefunden
-
schön, dass wenigstens JEMAND über sowas lachen kann...
back to topic....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!