Track Taxi gesucht

• Hallo Leute

Meine Freundin wünscht sich.:
    mal auf einer Rennstrecke in einem Honda (EP3) mitfahren zu können.

Wenn uns jemand im Frühling mal mitnehmen möchte bitte melden

Gruss Adrinalin

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

• Accord Civic Integra Spielt eigentlich keine rolle Hauptsache HONDA

• Accord Civic Integra Spielt eigentlich keine rolle Hauptsache HONDA

gut erzogene freundin :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Dann sollte es kein Problem sein. Mitfahrt auf der Strecke ist bei mir möglich. Einfach zur Strecke müsst ihr selber fahren, da ich an Trackdays ohne Rückbank unterwegs bin ;-)

• Bei uns kann auch mitgefahren werden, kein Problem. Zwar kein EP3 , abert trotzdem sicherlich interessant...

wenn du das so anbietest würde ich auch gerne mal selber (mit)fahren :D <louder>

• :thumbsup: Juhui :thumbsup: so viele tolle angebote :thumbsup:

ich hoffe immer noch auf ein angebot eines EP3 Fahrer`s mit Käfig und so :D

wir sind aber nicht allzu wählerisch ob zoa`s K-EG, Lagoom`s Civic oder Hazuki`s Accord Hauptsache Honda, richtige Bremsen,
    und der Fahrer fährt nicht so dass ich angst um`s leben meiner Freundin haben muss

Die anreise sollte kein Problem sein :D

danke und gruss Adrinalin

• jo de wird das nüt bi mir :)

eifach amene trackday ufchrüze... git x-fahrer mit freiem platz...

---

• guck doch mal wo der kuho racing EP3 (user GTR-Treter) mal on track ist, kannst du sicher mal mitfahren. ist ein ex-RCN EP3 <sabberlappen>

• gut erzogene freundin :D

Ääää meine Freundin hat mich auf den geschmack Honda gebracht :p
    vor meinem CRX musste mein Auto nur fahren und nicht schön aussehen (2x im jahr puzen reicht). Sie hat mich überzeugt ein Honda zu kaufen (der wird 1-2x im Monat geputzt) und mein nächstes wird auch wieder ein Honda sein :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!