Hotels USA (LV / NY)

• wie gesagt, kauf dir einen reiseführer und schau was dich interessiert. in einer woche kannst du gut 2-3 tage in vegas verbringen und dann noch in eine andere stadt. mit google maps kannst du ja die route planen, die zeiten sind ziemlich genau. ich empfehle dir einfach ein wenig zu planen und gezielt wohin zu gehen. gerade in so riesen städten ist die gefahr gross dass man zeit verplempert und am schluss gar nichts gesehen hat ;)

• War grad in NYC für 5 Nächte im Flatotel. War sehr zentral (zwischen Times Squar und Central Park) und hatte echt grosse Zimmer. War nicht Nobelklasse, aber hatte ein Fitnessstudio im 47. Stock und eine echt gemütliche Lounge im Eingangsbereich. Zudem hatten die Zimmer irgendwie echt Flair.
    Und war eher eines der günstigeren Hotels in meiner Liste. :thumbsup:

Schau dich doch mal auf holidaycheck.ch um

Zudem war ich 2004 in Las Vegas, San Francisco, LA, San Diego blabla, Westküste halt. LA kannst du dir echt schenken. Wenn du doch noch eine weitere Stadt sehen willst, dann nimm besser das Death Valley unter die Räder und fahr nach San Francisco, das ist eine Hammer Stadt!

Bez. Hotel, das Luxor war echt Klasse. Grundsätzlich fährst du bei den Hotels direkt am Strip nicht schlecht, das ist ganz eine andere Liga, die Hütten sind RIESIG und bieten alles was das Herz begehrt. Auch sind sie tiptop klimatisiert und gegen Lärm isoliert, da kannst du also nichts falsch machen. Das Luxor hatte halt schon was Spezielles und der Lift, der schräg rauf fährt ist nicht grade vorteilhaft in gewissem Körperzustand, aber sauglatt :D

Ich kann nicht begreifen, wie hier alle meinen, dass man Vegas schon nach wenigen Tagen gesehen hat! Ich war 8 Tage dort und wollte nicht mehr nach Hause :D

Kommt natürlich draufan, mit wem du gehst. Mit der Freundin sind wenige Tage OK, mit Kumpels könnte es Monate gehen <sabberlappen> Partymässig echt der Hammer!

• So weiter gehts... :D

Der letzte Trip in die USA hat Spass gemacht, nun steht die Westküste auf dem Programm. Und zwar gibts 2 Wochen in LA und Umgebung, bissl Road-Trippen und mal schaun was sich so alles erleben lässt. Zum Abschluss noch eine Woche Badeurlaub, ist noch nicht entschieden wo evtl. aber in Cancun weil dann ist der Rückflug nicht mehr ganz so lang :whistling:

Die Frage die sich nun stellt, ist welche Karre gemietet werden soll. Ich wär ja für was cooles, wie nen Camaro SS oder sowas, aber dort bringt man wahrscheinlich das Gepäck schlecht rein (2 grosse Koffer und 1 kleiner werdens sicher). SUV wäre auch was, aber ich wollte mich mal schlau machen, ob jemand ne gute Autovermietung kennt, wo man coole Autos mieten kann die nicht so 08/15 sind. Und vor allem will ich nicht einfach ne Fahrzeugklasse mieten, sondern ein genaues Modell :D Hat wer ne gute Adresse speziell in LA? Kosten sag ich mal... naja ich lass mich überraschen, schliesslich macht man sowas nicht jedes Jahr <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Willst du nun nach LA oder an die Ostküste :D
    Weil beides wirst du nicht gleichzeitig finden.

Frag mal Dimi, er kennt sich dort an der WESTküste gut aus.

• Was meinst du mit Ostküste? Sehnix <holy>:D sorry war irgendwie in Gedanken :whistling:

Ja der Dimi wohnt ja schon fast drüben :-D vllt liest er das hier und hat nen guten Tipp...

• Messi fürs Sueche Säm han das blöde Topic echt nüm gfunde :thumbup::-D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!