Hotels USA (LV / NY)

• Da ich nächstes Jahr ende Mai / Anfang Juni nen Trip nach USA plane (2 Wochen NY und noch ca. ne Woche in Vegas), wollt ich mal fragen, ob mir hier ein paar Leute die schon dort waren gute Tipps bezüglich Hotels geben könnten.

Preislich würd ich mal sagen so mittelklasse, wär schon edel, wenn mans gemütlich hat da man ja Abends meist ziemlich kaputt ist... Wichtig ist einfach, dass es ruhig ist, also nicht grad in der Anflug- bzw. Startschneise vom Flughafen (das Luxor in Las Vegas fällt wohl schon mal weg, weil das ist gleich nebenan...). Was könnt ihr mir da so empfehlen? Wäre wie gesagt:

1 Woche in NY (die eine Woche vom Trip sind wir schon in nem Haus versorgt)

1 Woche in Las Vegas

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt :D

• Ich war schon zweimal in Las Vegas, einmal im Luxor. Ist ein super Hotel, gut gelegen. Je nach dem sieht man den Flugplatz, aber hören tust du garantiert nichts ;)
    Überleg dir aber gut ob du wirklich eine Woche da bleiben willst. Ich finde nach 2-3 Tagen hat mans gesehen. Las Vegas ist zwar die grösste statt Nevadas, aber du wirst dich höchstwahrscheinlich nur an einer ein paar Km langen Strasse aufhalten, da ist eine Woche imo zu lang. Es sei denn du planst Ausflüge ins Death Valley oder den Grand Canyon - dann ist eine Woche aber viel zu kurz ;)

In NewYork war ich noch nie, aber auch da finde ich 2 Wochen extrem lang!

Kauf dir unbedingt für beide Destinationen einen Reiseführer (Marco Polo oder sowas), die gibts für ca. 15.-- in jeder Buchhandlung. Da steht sehr viel wissenswertes drin und du kannst danach viel besser die Aufenthaltszeit abschätzen, wenn du weisst was du überhaupt sehen willst ;)

• das mirage ist saugeil, vom preis her empfehle ich das imperial palace. ist saugünstig, trotzdem gut und das beste: wenn du raus gehst, stehst du mitten im strip.

wir gehen wohl im märz wieder, mirage oder imperial palace :thumbup:

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich war im MGM Grand. Zimmer sind super und das Hotel ist riesig, gibt wirklich alles...ist auch das grösste Hotel der Welt...

und es stimmt schon, nach 2-3 Tagen hast du alles wichtige gesehen und alles Geld verzogt :thumbsup: ausserhalb des Strips gibts dort nichts mehr zu sehen, (die Strassen laden aber auch nicht zum verweilen ein..) ausser natürlich die StripBars... :whistling:

• es gbit ein riesen outlet-gebiet... viele läden wie häuser aneinander gereiht, wo du sachen saugüsntig ab werk kriegst. 3 paar puma für 50 dollar z.b.

ich hab die ganze reise, kleider, verpflegung mit vegas finanziert, von wegen verzocken <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Wir waren in Las Vegas ebenfalls im MGM. Mitendrin und denoch ruhige Zimmer...
    Outlets haben wir die 2 grossen (genäss unserem Büchlein) besucht. Wir haben da ein Vermögen ausgegeben <sabberlappen>

<baetsch>

• ja ja wie wenn ich nichts gewonnen hätte...habe alles wieder investiert und dann erst verloren...

aber Las Vegas muss man mal gesehen haben...

• Las Vegas: Palms Place (ich war fünf Tage in Vegas und wäre gerne zwei Wochen geblieben)
    New York: AKA Times Square (ich war 7 Tage in NY und wäre locker doppel so lange geblieben)

Strip Club mit Poker finanzieren <sabberlappen>:D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Also danke mal für die vielen Tipps :D

Haben uns schon auf max. 5 Tage reduziert, weil eben... sei ein wenig viel haben bis jetzt alle gesagt. So wirds wohl ganz gut sein, und es liegt auch mal ein Ausflug drin (wobei ich jetzt nicht unbedingt den Grand Canyon sehen muss...).

Von Hotels haben wir uns aufs PALMS geeinigt, wenn dort alles passt und das Zimmer bezahlbar ist, dann werden wir das nehmen Das Luxor wäre meine zweite Wahl, bin echt erstaunt dass man vom Flughafen nix hören soll, aber wenn das so ist, dann ists gut weil das ist vom Preis her echt super find ich!

Wie weit weg sind denn so die nächsten Sehenswürdigkeiten von Vegas aus??

• wobei ich jetzt nicht unbedingt den Grand Canyon sehen muss...

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Der Canyon ist eins der highlights von Vegas und Umgebung! Gibt nen coolen trip mit Flugzeug, Helikopter und Boot, den musst du unbedingt machen! Skywalk <sabberlappen>

Von Hotels haben wir uns aufs PALMS geeinigt

Palms Place > Palms. Ist am gleichen Ort, aber viel moderner. Und das offizielle Playboy-Hotel ;)

• Also hier noch meine Tipps ;)

New York: war mittlerweilen 3x da und in insgesamt 4 Hotels, bin mit Ausnahme des Designer-Hotels von Phillippe Starck immer gut gefahren - da waren einfach die Zimmer winzig klein. Günstige Hotels sind nicht umsonst günstig. aber die Mittelklasse reicht völlig aus und ist normalerweise gut zahlbar. Würd sagen 10 Tage reichen bestens aus für New York, ausser man will wirklich jeden Toursitenquatsch mitmachen :P

Las Vegas: es gibt viel mehr in Vegas als nur den Strip. Aber ja, wenn du nicht an den Grand Canyon oder ins Death Valley willst, dann reichen 2 Tage bestens!
    Tipp: Shelby Werk in Las Vegas, gleich neben dem Motor Speedway!!! Kannst Führungen mitmachen und die heiligen Werkshallen besichtigen.

Den Skywalk find ich kann man sich schenken. Kostet unheimlich viel, aber es gibt bessere Plätze. Da kannst dann halt nicht auf nem Bogen spazieren, aber siehst genau soviel vom Canyon. War selbst nicht am Skywalk, aber div. Bekannte schon. Selbst hab ich den Canyon von zwei verschiedenen Orten aus besucht.

Würd an deiner Stelle ehrlich gesagt nicht länger als 2 Tage in LV bleiben, fahr danach lieber noch nach San Diego oder L.A. - hast mehr davon <good>

• Ah echt? Na wenn man dort Helis buchen kann dann gefällts mir doch gleich :D In dem Fall schau ich mir den Graben halt an :p

Skywalk wär cool ja... wobei so ein Grand-Canyon-Basejump à la Nitro-Circus schon eher mein Ding wäre:

:D :D :D

• Der Skywalk ist zugegebenermassen teuer, aber wenn du in Vegas bist, kommts auf die ca. 35.- auch nicht mehr darauf an. :D
    Den Canyon siehst du auch ohne Skywalk bestens, aber es ist schon eindrücklich, auf 5cm dickem Glas über 700m Abgrund zu spatzieren. Und neben asiatischen Touris auf dem Glas rumzuhüpfen, die sich dabei fast ins Höschen machen <aetsch>

• auf 5cm dickem Glas über 700m Abgrund zu spatzieren. Und neben asiatischen Touris auf dem Glas rumzuhüpfen, die sich dabei fast ins Höschen machen <aetsch>

Na so wärs mir die 35.- auch wert, echt ne geile Idee

• Also danke mal für die vielen Tipps :D

Haben uns schon auf max. 5 Tage reduziert, weil eben... sei ein wenig viel haben bis jetzt alle gesagt. So wirds wohl ganz gut sein, und es liegt auch mal ein Ausflug drin (wobei ich jetzt nicht unbedingt den Grand Canyon sehen muss...)

denk dran, las vegas liegt mitten in der wüste, mit dem auto fährt man locker 3h-4h (ein weg) bis man mal wo ist. bis LA oder san diego sinds rund 5-6h.

• Eigentlich wär die Idee gar nicht sooo doof, noch ein paar Tage dran zuhängen und dann nach halt nur 2-3 Tagen in LV noch den Weg bis nach LA unter die Räder zu nehmen und dann dort noch ein paar Tage zu verbringen. Wenn schon denn schon. Wobei dann wärs wohl fast etwas zu exklusiv... aber geil auf jeden Fall :)

Mal schaun was die Regierung meint :D

• Ich war mit meiner Frau auch in Las Vegas und wir waren im Tropicana Hotel. Liegt genau zwischen dem MGM und dem Exalibur.

Kost fast nix und ist ein super Hotel!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!