weiss jemand was empfehlenswerter ist, ob pagid oder mintex bremsbeläge? die homepage der beiden sehen ziemlich identisch aus, bis auf die farben. weiss nicht ob jetzt beides so etwa das gleiche ist, einfach unter verschiedenen namen? es würde sich dabei aber um normale strassenbeläge handeln, also nicht pagid rs oder so

Pagid oder Mintex (Bremsbeläge)
-
-
sind die selben produkte
(nach 10sek google rausgefunden)
-
ok danke dir jerry
, hab leider irgendwie nix gefunden. muss wohl falsch gesucht haben. jetzt stellt sich nur die frage, ob die auch brauchbar sind. oder ob man doch eher zu oem greifen sollte
-
Wie wäre es mit Ferodo?
Evtl. brauchen noch mehr Beläge und man könnte zusammen bestellen.
Werde mir über Winter auch neue Beläge besorgen.
-
Pagid Bremsbeläge werden sehr oft im Motorsport eingesetzt. Das zeigt das die Produkte sicher "verhebed", jedoch weiss ich nicht welche Mischung da alltagstauglich ist oder nicht.
Ansonsten halt Ferodo DS2500 mit denen machst du garantiert nichts falsch.
-
die beläge sind halt wirklich dem ende nahe. muss schauen das ich möglichst bald wechsle. da sie nur noch ca. 1-2mm haben. darum will ich sie möglichst bald. klär bereits schon mit quick ab wegen den ferodo...mal schauen. sonst wären halt eben die mintex/pagid eine variante, auch wenn es jetzt halt nich gerade sportbeläge sind
-
ferodo
bei quick bekommst du eh einen super preis.
hier wird immer wieder nach belägen gefragt und schlussendlich landen alle bei ferodo
-
Pagid sind super Beläge, sind aber relativ teuer...
-
Oder gewisse Leute fragen 1/2 Jahre an und wenn sie es brauchen muss es plötzlich schnell gehen und wollen den Preis nochmals haben
-
Pagid verbauen wir öfters in SLK`s 55 AMG welche ständig auf der Rennstrecke Zuhause sind. Die Kunden sind mehr als zufrieden.
-
danke euch für die antworten, denke das wegen den belägen hat sich erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!