Hat jeman erfahrung mit Shuttle Barbone rechner!
das sind di mini PC!
LG KUM
Hat jeman erfahrung mit Shuttle Barbone rechner!
das sind di mini PC!
LG KUM
Jap hat wer
Ich habe mitlerweile bereits den 2. Shuttle für mich privat gekauft. Da ich ab und zu auf Lanpartys gehe ist das für mich die ideale Kiste.
Vorher hatte ich einen SN27p, der werkelt nun bei einem Arbeitskollegen als MediaCenter.
Nun habe ich einen SX58H7, ist wie gesagt meine Gamerkiste.
Läuft absolut zuverlässig und stabil. Einzig übertaktet habe ich bisher noch nicht gross, aber auch das sollte relativ gut gehen mit der Kiste.
Kum was ist los mit dir? Wirst noch langsam zum Technikfreak!
Shuttle sind absolut geil, da gibts nichts zu meckern.
Was du dich fragen musst, was willst du machen mit deinem Computer?
Für mich gibts beim Shuttle ein Problem, dieses liegt an der Hitzeentwicklung meiner übertakteten Hardware, da fahr ich bedeutend besser mit einem Middle oder Bigtower. Beim Shuttle fehlt einfach ein ordentlicher Luftwind. Wenn die Hardware nur mit original Takt laufen soll, dann kannst du locker zugreifen!
Hatte auch mal son Ding. Eigentlich ganz ok die Kisten, nur hat bei meinem das Netzteil abgekackt. Ersatz hätte irgendwie 200.- oder so gekostet. Da gabs halt dann gleich was Neues
@ MacZweifel war immer schon ein technickfreak ich dachte das ich mal wider aufstocken muss (notebook, später Desktop)
der shutel wird nicht für mich sein! ist für einen bekanten!
Jedoch wie ich aus euren fedbeck`s raushöre scheint alles I.O zu sein mit den dingern!
ich hatte eventuel das bedenken das die dinger problemme mit der Thermik bekommen weil ja ales so eng zusamengepackt ist!
aber scheint nicht der fall zu sein!
Der Barebones wird nur für Internet und bischen office anwendungen gebracuht! und dan noch als mediacenter!
das ganze teil wird am TV angeschlossen! (HDMI)
Da wird nix Übertaktet oder gepimpt
Die Bauweise bietet halt einfach sehr wenig Platz für zusätzliche Hardware (z.B. Festplatten) dies sollte einem halt einfach von Anfang an bewusst sein. Das kann aber mit externen HDs umgangen werden.
Ansonsten sind die Dinger aber genial und gerade für LANs bestens geeignet
Also als Mediacenter und Co. hast du bestimmt keine Probleme mit der Hitze. Das sollte ohne weiteres problemlos funktionieren, wirst du den Shuttle als Komplettsystem kaufen oder selber noch Hardware verbauen? Wenn selber, dann achte auf Produkte welche im Notebook Sektor auch verbaut werden, dann hast du bestimmt auch keine Temp. Probleme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!