Ich bin auf der Suche nach einem S2000 und hätte da nachfolgendes Angebot bekommen.
Was haltet ihr davon?
2003er Modell
Veilside BodyKit
125000 km
Preis VB 19'000 CHF
Ich bin auf der Suche nach einem S2000 und hätte da nachfolgendes Angebot bekommen.
Was haltet ihr davon?
2003er Modell
Veilside BodyKit
125000 km
Preis VB 19'000 CHF
Würd lieber in Original Bodykitt kaufen
Würd lieber in Original Bodykitt kaufen
Meine Meinung.
Ist doch herzig, wie dich die Front anlächelt
Musst mal noch abklären, wann das Bodykit verbaut wurde, und ob es eingetragen ist.
Der S hat kein VSA, aber darüber wurde schon viel diskutiert.
Preis finde ich jetz nicht überteuert, also bleibt nur noch der technische Aspekt.
Servicegepflegt, Vorbesitzer, Probefahrt....
evtl. kurz prüfen lassen.
Aber ist schwierig mit den angaben ein Urteil zum Auto zu fällen.
Aber grundsätzlich lassen sich S2k in originalzustand oder mit dezentem Tuning besser wiederverkaufen.
Aber eben, optische Veränderungen sind Geschmacksache.
hey,
naja bei den km ist es schwer zu sagen ob er gepflegt wurde oder nicht
musst dir mal das serviceheft genauer anschauen und kennst du den vorbesitzer ???
wichtig ist das, dass kit eingetragen ist
preis selbst ist ok bei autoscout und so findet man ja eh nichts billigeres...
also ich bin für kaufen aus dem einfachen grund: dann bin ich in fribourg nicht mehr so
alleine mit dem S2k
Hoi, der S ist so weit OK ( Km und Preis ) und schau das Servicheft gut an und mach ne probefahrt, versuch mal im 5. Gang anzufahren bei meinem S haf ichs geschaft soll angeblich heissen das er im guten zustand ist, weis selber nicht ob das stimmt. Ich hab noch einen für dich schau mal den an ein bisschen teuer aber viel weniger Km und Garantie: Hier.
Gruss Kujtim
Der steht bei Autoschiess . Finger weg davon.
finger weg
kauf lieber den anderen
dann noch ein paar schicke felgen, auspuff und andere kleinigkeiten
und gut ist
HH vs. Schiess
vergehen 3 Minuten und Michi hat scho den Schiess-Thread sauber verlinkt. Geilä Siech
Ernsthaft, lass die Fiinger von Schiess.
Nach soviel Negativ-Publicity würde ich nicht mal mehr ein Auto dort anschauen gehen, ausser man will das gleiche bezwecken wie Agro
Geh den ersten Probefahren und wie halt so oft, Kaufen oder nicht Kaufen nach deinem eigenen Gefühl.
Evtl. hast du ja einen Mech-Kollegen, der einen Grobcheck machen kann.
Aber Serviceheft und eban das Bodykit eingetragen kontrollieren.
Wann wäre beim S der nächste Service, und was beinhaltet dieser?
Nicht dass du nach 2-3000 km bereits einen teuren Service hast.
Wiso Finger weg??? was ist den da los in dieser Schiess Garage??? sind das Verarscher????
Mein Gott das sind ja die Grössten Abzocker wo ich je gehöhrt habe Das Regt mich jetzt auf das es sollche Verdammten A....löcher gibt
Am liebsten würde ich wen ich könnte den Laden auf den Kopf stellen und ZU machen!!!!!
du hast in 6 minuten den gesamten thread durchgelesen?
du hast in 6 minuten den gesamten thread durchgelesen?
Nei hab nur die Ersten Antworten gelesen und das hat mir schon gereicht nur zuwissen was das für Leute sind
bin in Bezug auf Optiktuning kein Massstab, aber dieser Bodykit ist ein Super-GAU
diese Geschwüre auf den hinteren kotflügeln
die Front ist auch voll schief drauf - das zeigt auch von einer gewissen Einstellung zu so einem Auto
also: hässlicher Bodykit + schlecht gemacht, zuviele km für 03er BJ -> anderen suchen
naja km mässig hat er halt im jahr ca 20000km gemacht was darauf schliessen lässt das
er im winter benutzt wurde...
das bodykit ist geschmackssache aber ich bin heil froh das, dass dazugehörige heck nicht montiert
ist
Wenn man so ein Bodykit montiert sollte man halt auch die passenden Felgen dazu haben Bodykit + original Felgen ist sowieso in 99% der Fälle FAIL
vielleichjt hat der verkäufer diese auch einzeln verkauft oder es sind winterreifen montiert
aber da kann ich ja abhelfen hab noch ein paar schöne weisse rotas die zu dem S passen
würden
Zuerst einmal vielen Dank für eure Antworten
Was das Bodykit anbelangt habt ihr Recht, ist halt Geschmacksache... Die Front allerdings gefällt mir und die seitenschweller naja... Aber evtl. hat der Verkäufer noch die Originalteile...
Laut Verkäufer soll der S2000 nur im Sommer gefahren worden sein und ist seit 5 Jahren in seinen Händen.
Das Fahrzeug soll sehr gepflegt sein und alle Services in Hondagaragen gemacht worden sein.
Eine Probefahrt sowie das Anschauen des Serviceheftes werde ich bestimmt machen.
Das Bodykit ist noch nicht eingetragen aber ich habe ihm gesagt sofern ich das Fahrzeug kaufen würde nur mit eingetranemen Bodykit. Hatte ne Toyota Celica mit einem Varis Airaising II Kit und denn Stress mit dem Eintragen denn ich damals hatte will ich mir nicht noch einmal machen (An dieser Stelle noch etwas Werbung: Vielen Dank an Coyote Tuning für die Hilfe beim Eintragen des Kits).
Ich freue mich natürlich über weitere Meinungen.
Gibt es irgend welche Schwachstellen am S2000 auf die ich bessonderes Augenmerk nehmen muss?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!