Hallo HHBB leute
Bin auf der suche nach ne kabellose tastatur wo beleuchtet ist kann mir da jemand helfen! am liebsten noch im set mit einer kabellosen maus!
LG KUM
Hallo HHBB leute
Bin auf der suche nach ne kabellose tastatur wo beleuchtet ist kann mir da jemand helfen! am liebsten noch im set mit einer kabellosen maus!
LG KUM
Ich weiss nicht wies andern geht, aber bei mir kommt nur Logitech an den PC/Mac... und die set's gibts fast überall... Digitec, MediaMarkt usw.
und mit Logitech kannst praktisch nix falsch machen!
ja kabellos gibts an jeder ecke
aber wo beleichtet sind! kenn ich leider nicht
@ beispiel vom Tee nur halt ohne kabel
aber danke tee, hab die auch schon gesichtet!
Kabellos und beleuchtet ist noch schwierig.
die kabellosen tataturen laufen ja mit batterie, wenn die noch beleuchtet sein soll bist du die ganze zeit am batterien wechseln.
gruess
dumme frage: wieso beleuchtet?
Beleuchtete Tastatur ohne Kabel? Ich glaub da wirst du lange suchen und wenn du was findest, wird der Preis das andere Kriterium sein!
Hast dir jetzt dein Lenovo Notebook gekauft Kum?
MacZweifel ne hab mir kein Lenovo gekauft habe mir ein Vaio zugelegt jetz bracu ich eine pasende tastatur dafür!
hatte die diNovo Edge von logitech. die ist beleuchtet soweit ich mich erinnern kann und kabellos. sie hat ne ladestation und akkus, ständiges batteriewechseln entfällt also. ich hab sie mir damals nur gekauft, weil ich sie schön fand. war meine erste kabellose tastatur (und maus). allerdings hab ich das zeugs bald wieder verkauft. hatte immermal wieder kurze laggs und ein techniker von logitech meinte, das könne vorkommen. ist zum gamen also gänzlich unbrauchbar.
@ el-nino danle dier für diese info! somit entfählt diese tastatur
ich denke das kommt bei jeder kabellosen tastatur/maus vor. hatte nebst der diNovo auch noch ne kabellose maus MX irgendwas. war da genau dasselbe. für den bürobetrieb sicher kein problem, aber zum gamen unmöglich. da nervst dich nur. seither benutze ich nurnoch eingabegeräte die angebunden sind
Ich hatte auch vor Jahren mal ne Kabellose Gamer Maus, die war prima! Hatte nie welche Probleme, hab sie dann aber an einen Freund verkauft, weil ich kein Bock mehr hatte zum zocken. Hab mir im Frühling wieder ein ordentliches System zusammengestellt und dabei eine Kabellose "nicht zocker" Maus gekauft, weil ich kein Bock auf den Kabelsalat hatte. Das Geld hätte ich mir sparen können, die Maus hatte teilweise gar nicht reagiert wenn ich ballern wollte. Jetzt hab ich auch wieder eine Maus mit Kabel, seitdem treff ich auch wieder!
Ich hatte auch vor Jahren mal ne Kabellose Gamer Maus, die war prima! Hatte nie welche Probleme, hab sie dann aber an einen Freund verkauft, weil ich kein Bock mehr hatte zum zocken. Hab mir im Frühling wieder ein ordentliches System zusammengestellt und dabei eine Kabellose "nicht zocker" Maus gekauft, weil ich kein Bock auf den Kabelsalat hatte. Das Geld hätte ich mir sparen können, die Maus hatte teilweise gar nicht reagiert wenn ich ballern wollte. Jetzt hab ich auch wieder eine Maus mit Kabel, seitdem treff ich auch wieder!
Ich hatte auch mal eine Kabellose Maus, aber habe mir geschwohren, nie wieder eine zu kaufen.
Musste jeden 2. Tag den Resetknopf drücken, um sie neu zu "connecten".
Habe sie nach 3 Wochen zurückgebracht und das Geld auszahlen lassen, und mir dann eine mit Leine gekauft.
Aber das war vor ca. 7 Jahren.
Ich rege mich über die 2 Kabel weit weniger auf, als wenn die geräte dann nicht funktionieren.
Kabel können ja auch sauber verlegt werden, so dass sie nicht mehr stören.
Die kabel könntest noch mit Samcoschläuchen tunen so rein optisch
Das Kabel ist bereits gesleevt, so siehts nun aus:
Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Wireless-Hardware. Und Logitech ist für mich das beste.
Ach ja, alles gute zum B-Day.
Das Kabel ist bereits gesleevt, so siehts nun aus:
Da hatte wer zu viel Zeit
hmm da muss ich nochmal überdenken! weil solte schon auch fürs gamen gebraucht werden... naja.. dan wirds wohl oldcoul kabelanschluss
@ MacZweifel
poste noch paar bilder rein und paar eckdaten sieht intresant aus oder ansonsten PN fals es nimanden intresiert
@ Löffe
Danke dir
hmm da muss ich nochmal überdenken! weil solte schon auch fürs gamen gebraucht werden... naja.. dan wirds wohl oldcoul kabelanschluss
Dann kauf dir eine G15.
Habe seit gut 6 Monaten auch eine, um würde sie nicht mehr hergeben.
Ich habe früher auch immer gesagt, für was eine G15. Dann habe ich beim Kollegen mit einer G11 gespielt (mehr G-Tasten als bei der G15) => muss ich haben.
g15 kann ich nur empfehlen! spiele auch schon seit längerem damit und bin äusserst zufrieden! hat allerdings schon auch ihre grösse das teil.
Jop, G15 ist echt top. Hatte sie mal geschenkt bekommen von der EX, mit einer MX-518 zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!