Beschlagener Scheinwerfer : Honda Accord

• Beschlagener Scheinwerfer : Honda Accord

ist das eine krankheit bei honda accord type das sie scheinwerder beschlagen werden... also wie innerlich nass?? ^

was kann man da machen, geht mit dir zeit wieder von selber wäg, aber kaum fährt man längere zeit,, komts wieder... obwohl es aber nicht regenet oder das auto gewaschen wird..

• Das ist eine Krankheit bei den Accords, die Scheinwerfer kannst du ersetzen lassen falls du noch Garantie hast ;)

• Das ist eine Krankheit bei den Accords, die Scheinwerfer kannst du ersetzen lassen falls du noch Garantie hast ;)

hmm han den accord vor 2 wochen gekauft... und han jetzt eigendlich 1 jahr wieder garantie... das bedeutet denfall, dass die garantie das übernimmt??

kann ich eigendlich zu jedere honda garage gehen, und das melde, oder nur dort wo ich das auto gekauft habe??

• Kommt immer draufan, was du für ein Garantie hast!

Ist es noch Werksgarantie, dann solltest du bei jeden Hondahändler vorbeibringen können.

Ist es ein Garantie von Garage, dann muss du mit dein Garage schauen.

Kann auch sein, dass nur ein Garantie von ein Jahr auf Motor und Getriebe bekommen hast.

• klarer fall für die werksgarantie. hab sogar gehört, dass auch nach deren ablauf auf kulanz gewechselt wird... probiers aus! bei mir kommts auch langsam aber ich hab ja noch 2 jahre verlängert zum glück... :)

• Bei den Audi A4 8E Modellen ist das auch der Fall. Da heisst es aber offiziell es ist "Stand der Technik" und man geht als Kunde leer aus!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• das war bei mir auch und Honda hat ohne probleme die Scheinwerfer getausch, und das lange nach der Werksgarantie.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!