• Willkommen im Club der "geladenen" 5-Zylinder :D :D die dinger machen einfach spass........

Wolf im Schafspelz

5-Zylindersound

• hab mein S4 b5 auch für nen 10er bekommen und bin echt zufrieden mit der kiste :thumbup: deine kiste find ich von der form her einfach schon zu veraltet aber wünsch dir trozdem viel spass damit

• Ich hab mich für en 5 Zylinder entschieden weil man damit im allgemeinen weniger Probleme hat. Natürlich geht auch da mal was kaputt, aber in dem Alter ist das normal.

Der V6 Biturbo macht auch ne Menge Spass. Wenn nur die Laderprobleme nicht wären.
    Und die Vorderachse geht gar nicht, da hat immer etwas Spiel. Kack-Achse echt!

Ich finde die alte Form eben sehr geil. Ich hätte das Auto nicht gekauft wenns mir nicht gefallen würde. :-)

5-Zylinder-Sound -->

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja die Aufhängung vorne ist eine fallfür sich beim B5 :D und das Design ist halt immer ansichtssache

im grossen und ganzen bin ich bis jezt zufrieden mit meinem Audi :)

• So nach fast 2 Jahren hab ich es geschafft mal neue Fotos zu machen. :-D

Optisch hat sich nicht viel verändert. Sommerfelgen sind dran, ein anderer Satz Federn, schwarzer Kühlergrill, das wars. Mehr muss nicht sein!

Motormässig hat sich natürlich auch noch was getan!
    Silikonschläuche, Umbau auf Stabzündspulen, tja und sonst natürlich alles original... :P

Wenn ich mal günstig nen anderen Wecker finde mach ich nen Mörder-Motor draus! :D

Gruss

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

5 Mal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!