Hi Leute
Hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwelche Werbe regeln hier auf dem Board, weil ein bisschen Werbung mach ich ja.
Würde es ja sein lassen, aber so eine Markteinführung muss doch gefeiert werden!Ein Kumpel von nem Kumpel, hat sich die mühe gemacht und ein Karbonflügel entworfen, diesen zur Prüfstelle gebracht und nach langen und kostenintensiven testverfahren das ok erhalten!
Somit seid ihr alle zur Premiere eingeladen am 21 und 22 November.
Den Flyer mit Details zum Event gibts bei http://www.badtoys.ch/set_1.htm
Edit: Details zum Flügel: http://www.badtoys.ch/inhalt/garage/gt-wings_1.htm
Am Event wird man den Flügel montiert an folgenden Autos sehn: Supra, 200sx, 2 Evos, 300ZX, BMW.
Einige Besucher kommen mit ihren Vehikeln dahin, man kann also damit rechnen, das folgende Wagen auch zu sehen sein werden, allerdings ohne Flügel, aber egal die sind so schon eine Augenweide RX7, Skylines, 3000gt usw...
Edit: Pics 300zx hondaholics.com/attachment/1551/hondaholics.com/attachment/1552/hondaholics.com/attachment/1553/
Mehr Pics auf seite 2
Werde selber am Sontag gegen mittag mal vorbeischauen
Viel spass euch allen.
Der BADTOYS GT-WING wird komplett handgefertigt und besteht aus Carbon und Alu. Der Heckspoiler hat eine Breite von ca 161cm und eine Höhe von ca 30cm und ist 5-fach verstellbar.
Für welche Fahrzeug ist der BADTOYS GT-WING zugelassen? Für jedes Fahrzeug mit Schrägheck oder Kofferraum das einen Montagebereich von +/- 10 Grad Steigung/Neigung hat. Die Fahrzeugbreite darf sich nach der Montage des BADTOYS GT-WING nicht ändern.
Jeder BADTOYS GT-WING wird vormontiert mit allen Montageteilen und DTC-Bestätigung geliefert.
Der BADTOYS GT-WING mit SCHWEIZER STRASSENZULASSUNG kostet CHF 3500.-- inkl. MwSt.
Der wär schon geil an meinem weissen ITR, damit das passt müsst ich aber noch ne Karbon Haube, dann Front, mist und jetzt die Kotflügel, Rückspiegel noch... hmm verdammt, jetzt passt aber der Kofferraum nicht mehr und hintere Kotflügel, ok das auch noch.. und was ist mit dem Dach? hmm Glaub ich fange am besten beim Dach an hehe