Hallo ich hab vor nächstes jahr meinem CL9 mal wieder was zu gönnen also soll es ne neue Abgasanlage sein Fächerkümmer + Komplettanlage, nun wollte ich ein paar erfahrungen einsammeln was gut, was schlecht is,t was auch in sachen Leistung bisl was bringt.
Und eventuell auch noch nen neuen Luftfilter ( Injen CAI, GruppeM ) oder so was in der art aber das wird dan glaube ich nix mit eintragen.

suche Fächerkrümmer+Abgasanlage
-
-
da stellt sich von anfang an die frage wieviel du bereit nist auszugeben
für alles zusammen ???das mit der legallität ist ja dann wohl auch egall wenn du ne komplettanlage willst oder
???
-
Hab ne Cat-Back Powerful an meinem CL9...........bin super zufrieden damit. Genau richtig für die Limo. Hab leider kein Soundfile oder so. aber Mediaz aus dem Forum hat auf Youtube was. Leistungsmässig kann ich dir nicht sagen.....Laut Popometer schon was
Bezogen hab ich diese über Blue_Hornet (Ruda-Tech) ausem Forum
Passgenauigkeit -
na es sollte schon legal und eintragbar sein also zumindestens in Dt.
und preislich werd ich mich entscheiden wenn ich mir verschiedene angebote angesehn hab aber ich sag mal so ich weiss schon des es mehr als 10CHF kostet und auf nen 100er mehr oder weniger kommt es auch net drauf an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!