also ich hab seit 2 tagen richtig wasser im fussraum ( NUR Fahrerseite unterm teppich )
ich habe mit einem handtuch provisorisch mal das gröbste rausgerubbelt....
aber woher kommt das wasser ich verstehs nicht.... weiss jemand was darüber?
also ich hab seit 2 tagen richtig wasser im fussraum ( NUR Fahrerseite unterm teppich )
ich habe mit einem handtuch provisorisch mal das gröbste rausgerubbelt....
aber woher kommt das wasser ich verstehs nicht.... weiss jemand was darüber?
Was hast du für ein honda?
könnte vom Himmel runter gekommen sein ------> a.k.a. Regen
civic coupe ej1
Hab ich bei meinem auch, jedoch nur wenn ich lange AB fahre mit Klima an. Kondeswasser?
Loch, im durchgerosteten Unterboden?
ich sehe hier hat noch keiner erfahrung in dieser richtung gemacht....
ich fahr dann mal zur werkstatt
hallo
es gibt ein paar unterschiedliche gründe..
mach mal eins zwei bilder und stell sie hier rein.
hast Du die dichtungen bei der türe noch drinn? schiebedach?
was hast Du in letzter zeit getätigt?
gummideckel in der spritzwand noch vorhanden?
von wieviel wasser sprechen wir?
bei unseren renn-eg hätte ein badetuch nicht gereicht..
gruss
ok alles wieder in ordnung ( bis auf den restwasser gehalt im fussraumteppich )
ich wurde so hassig und wollte nicht verstehen das da wasser eintrettet und nicht mal wenig es hat ziemlich getropft....
also taschenlampe in die hand und auf fehlersuche.... aber dann war ich sprachlos als ich den ( durchsichtigen, tropfenden ) abflussschlauch der windschutzscheibe gesehen habe, das er nicht da ist wo er hingehört, nämlich in den aufsatz zum motorraum..
also das man ein abfluss durch den innenraum zieht ist mir ein großes rätsel muss ich ehrlich sagen....
an alle die mal auch ein kleines biotop bei der fahrerseite haben werden, kontrolliert erst mal diesen schlauch ( undicht oder ausgesteckt ), weil der ist sehr leicht aus diesem aufsatz zu entfernen. ich habe ihn mit gewebeband festgemacht sodas er nicht mehr so leicht da raus kommt....
ABER TROTZDEM D A N K E für eure schnellen antworten!!!
wo sollen sie den sonst durch führen aussen an der karosserie entlang
überall durch nur nicht durch den innenraum wo die möglichkeit besteht das es undicht wird oder gar ganz kaputt geht und der innenraum dann schwimmt....
ich find den abfluss hätte man ausserhalb des innenraums verlegen können als durch.... so wärs garnicht erst soweit gekommen, das wasser ins innere gelangt weil ich bin immer noch am handtücher einlegen und später rausnehmen...
Hatte bei meinem EE8 CRX auch mal eine Badewanne. Bei mir warens aber die Klarglasrückleuchten.5 Tage und 5 Nächte austrocknen an der Sonne und mit Entfeuchter
Hab dann mal geschaut wo das Wasser eintritt. Man nehme Silikon und dichte das Leck ab, seither habe ich dahinten ruhe. Jedoch tropft es bei mir manchmal vom Himmel auf die Rückbank. Kann mir jemand sagen wo es da Wasser hat???Hat jemand schon mal so was erlebt bei seinem CRX???Was habt ihr gemacht??? Spritzwasserdüse für Heckscheibe ist bereits abgedichtet, die kanns nicht mehr sein.
Schiebedach abläufe oder der kitt bei den Heckklappe irgendwo gerissen
Schiebedach abläufe oder der kitt bei den Heckklappe irgendwo gerissen
Danke, werde es mal anschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!