i söt nid i das topic ineluege süsch wirdi plötzlech würklech no schwach!
Rechts-Frage, brauche dringend Hilfe!
- paett
- Geschlossen
-
-
könnte gut sein... wer den wagen nun kaufen würde, macht wohl das schnäppchen des jahres.. und das schon im januar
sobald ich jemanden habe der mir 100% zusagt, lasse ich das den anwalt wissen und dann können wir weiterschauen...
-
super angebot
aber willste das nicht im Voraus anschauen?
sonst hast nen Käufer und dann gehts doch irgendwie nicht....?!
-
sucht jemand einen mugen EP3 in CSW?
-
sucht jemand einen mugen EP3 in CSW?
Preis?
hätte ich das Geld hätt ich mir den S von Paett scho lange geholt
-
super angebot
aber willste das nicht im Voraus anschauen?
sonst hast nen Käufer und dann gehts doch irgendwie nicht....?!
gem. anwalt soll ich schauen für einen käufer der fr. X bezahlen würde und dies ihm dann mitteilen...
das tue ich nun... 26k war auch nur ein vorschlag - dürft auch gerne mehr bezahlen...aber 26k fände ich fair - sehr fair für den der den wagen kaufen will und obs fair gegenüber dem 1.käufer ist, ist mir wurscht...
ich mache einfach genau 1 angebot dass ich jemanden habe der eben z.b. 26k bezahlt und wenn das nicht gut genug ist, ists mir
wurscht und dann geht alles zur RSV! -
Also hätt ich das Geld jetzt ich würd bei dir am Sonntag auf der Matte stehen.
-
Wouw, geiler Preis! Ich könnt noch ein Cabrio für den Alltag brauchen...
...aber dann müsste der schöne Mitsubishi den ganzen Tag in der dunklen Tiefgarage verweilen!
-
Wouw, geiler Preis! Ich könnt noch ein Cabrio für den Alltag brauchen...
...aber dann müsste der schöne Mitsubishi den ganzen Tag in der dunklen Tiefgarage verweilen!
wayne
-
-
der monat ist nun wohl um? Hast du ihn wegbekommen und das ganze "gstürm" hat ein Ende gefunden?
... ich hätt von Anfang an auf mein Recht bestanden. Du hast einen Rechtsgültigen Vertrag, der ist Einzuhalten... Alles andere kann dir egal sein... Viel GlücK! -
der wagen ist schon weg
-
-
jup, ist weg - resp. noch da, aber verkauft
das ganze ging für mich gut-aus. bin zufrieden mit dem ergeniss!
jetzt noch die abrechnung meiner aufwände machen und dann kommts gut! -
i söt nid i das topic ineluege süsch wirdi plötzlech würklech no schwach!
-
-
so, thema ist fast def. erl.!
der S ist weg und jones ist auf dem nach hause-wegjetzt mal die abrechnung für den mr. anwalt vom 1.käufer machen....
-
danke!
aber dä uspuff und z'piffende getriebe... bi mir das nüm gwöhnt u ha grad chopfweh becho!
bi gloubs würklech langsam chli alt!aber macht spass! itz no paar grad wermer und de geits ab!
-
das si 2 sache wo mä säch cha dra-gwöhne
u gägä chopfweh gits tablette
-
notiz an mich: immer es pack aspirin im handschuehfach deponiere...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!