Grippehysterie

• Frage mich langsam wen du ein Thread über ausserirdische anfängst und uns über Existenz überzeugen möchtest die gibt es ja sicher auch
    [b]

Dann glaubst du wohl, dass wir die einzigen im grossen Weltall sind (Aliens müssen nicht immer riesen Monster sein, das können auch Mikroskopisch kleine Lebewesen sein ;) ) Aber darum gehts jetzt hier nicht.

und ja, man kann mich Verschwörungstheoretiker nennen - dieser Ausdruck hat halt immer einen gewollt negativen Touch
    dadurch lassen sich solche Menschen einfacher in die Ecke der Spinner schieben

Ist leider so :(

pädu: ich bewundere deine Ausdauer :D , mir wär das ehrlich gesagt zu blöd, soll ja jeder denken/glauben was er will.

• Die Pharma- und Waffenindustrie sind die grössten Übel dieser Welt! *ölinsfeuergiess* 8)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Bin voll und ganz civic red s meinung,

Ich kenne auch einige leute die sich geimpft haben und keinerlei nebenwirkungen verspürt haben.

Aber das pädu daran zweifelt war ja wohl klar...

Hast vielleicht auch schon davon gehört dass das Impfmittel nicht auf jeden Menschen gleich anspricht und das nacher nicht alle 100" imun gegen die Grippe sind...
    Nur weil du jetzt vielleicht einen oder 2 Personen kennst bei denen das Mittel nicht gewirkt hat muss das ja nicht heissen das es generell schlecht ist.

• und diese Bauernfängerei mit dem dass die Schweinegrippe-Impfung "gratis" ist - das ist nicht lache
    spätestens nächstes Jahr wenn die KK-Prämien wieder um 10-20% steigen wird man verstehen WIE gratis das wieder alles WAR

aha desswegen steigen die prämien jeweils <gotit>8o

• aaalso:

@civic Red: ich hab Dich nicht runtergemacht weil Du 23 bist, ich meinte damit nur dass es natürlich ist dass mit steigendem Lebensalter auch die Lebenserfahrung steigt - ganz normal, also brauchst Du Dich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen ;)
    mein Alter und geburtsdatum hab ich aus anderen gründen nicht mehr angegeben, aber wenns Dich interessiert - ich bin 12 Jahre älter als Du -willst das Sternzeichen auch noch wissen? :)
    und deswegen bin ich auch kein schräger Typ - was immer das in Deinen Augen sein mag
    zu der Sache mit den Ausserirdischen sag ich gar nix, wüsste auch nicht was das mit dem hier zu tun hat :wacko:

Nussi: ich hab nirgendwo behauptet dass alles schlecht ist - und dass es genug Menschen gibt die nach der Impfung keine Probleme haben glaub ich gern
    man darf nur nicht vergessen, dass viele nichts sagen obwohl nicht alles super ist oder war

Jerry: ja, unter anderem - aber das geht alles in die gleiche Richtung
    oder glaubst Du wirklich dass wir Menschen heute soviel kränklicher sind als früher, jeden Scheiss-Virus abbekommen müssen?
    komischerweise ist gerade die Zahl der chronisch Kranken immer im steigen - klar das führen wir dann auf irgendwelche Umweltgifte zurück, nicht auf die gifte die u.a. in unsere Blutbahn gespritzt werden

@CTR-Oli: das ist mein Lebensmotto: "Never surrender" :D - deckt sich auch mit meinem Sternzeichen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

2 Mal editiert, zuletzt von pädu ()

• oder glaubst Du wirklich dass wir Menschen heute soviel kränklicher sind als früher, jeden Scheiss-Virus abbekommen müssen?
    komischerweise ist gerade die Zahl der chronisch Kranken immer im steigen - klar das führen wir dann auf irgendwelche Umweltgifte zurück, nicht auf die gifte die u.a. in unsere Blutbahn gespritzt werden

:rolleyes:

du weisst schon dass mein beitrag ironisch gemeint war?

glaubst du wirklich was du hier schreibst? informier dich doch mal bitte warum die prämien wirklich immer steigen.

• ich hab ja auch geschrieben "unter anderem" wegen den hohen Medikamentenpreisen - nicht nur an denen
    das wäre aber mal ein Ansatz für eine Senkung - aber halt, das geht ja nicht - da würden Baxter, Novartis und Co ja vielleicht keine 2-stelligen Milliardengewinne mehr machen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Überrascht mich jetzt gar nicht.

"Die von Swissmedic veröffentlichten Zahlen sind nur die Spitze des Eisberges. Denn gemeldet werden nur Vorfälle, die gewisse Kriterien erfüllen."

War ja klar

• genau, wie gross die "Dunkelziffer" ist werden wir niemals erfahren
    aber egal, die Impfhersteller wurden ja von der Regierung gegen Klagen "immunisiert" :D

aber der dumme Pädu ist ja der Verschwörungstheoretiker....

schaltet doch mal das Hauptprogamm ab, das uns von Politik und Pharmalobby serviert wird - ihr werdet nicht gleich daran sterben, das kann sogar ICH Euch versprechen

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Medikamente verbieten --> Weniger Lebenserwartung --> Mehr Geld in der AHV --> Quersubventionierung der IV und ALV --> weniger MwSt --> Bezahlte Arbeitslose der Pharmalobby

So gesehen, super Sache

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• und ihr meint ICH reime mir hier was zusammen?
    wer hat denn irgendwas von Medikamente verbieten geschrieben?

wobei Deine Aufzählung auch so aussehen könnte (ist aber halt nicht der allgemeine Tenor, jedoch genausoviel oder wenig beweisbar):

Weniger Impfungen oder Medikamente --> MEHR Lebenserwartung weil weniger chronische Krankheiten --> Menschen können länger arbeiten, weil gesünder --> ........führ es selber fort wenn Du willst
    Wie gesagt ist alles eine Frage der Sichtweise und des Glaubens ;)
    DU bist genauso nah oder fern der WAHRHEIT wie ICH

sieh ev. mal so:
    in Milliarden von Jahren hat die Natur ein Wunderwerk vollbracht - den menschlichen Körper, mit all seinen Funktionen und Rafinessen
    wie können sich eine Handvoll Wissenschaftler anmassen zu wissen was langfristig passiert wenn man einen bestimmten Chemikalienmix einem Körper zuführt?
    Sie können es ja gar nicht wissen, es ist unmöglich solche Langzeittests durchzuführen - eine verlässliche Aussage ist nicht mal für eine bestimmte Altersgruppe möglich, weil unser Leben und Lebenswandel zu individuell ist

von Natur aus glaube ich dass so gut wie nichts etwas unserem Körper anhaben kann - ich glaube das Abwehrsystem ist so augeklügelt dass es mit jedem "Erreger"fertig werden kann, der in der NATUR vorkommt - entwicklelt bis zur Perfektion in Milliarden Jahren der Evolution
    nur mit Dingen die es von Natur aus NICHT gibt weiss sich dieses System nichts anzufangen und reagiert dann auch immer anders oder erst viel später oder eben gar nicht

Ich bezweifle ja auch nicht die Wirksamkeit vieler Medikamente, aber die Schulmedizin geht einfach nicht auf Ursachenforschung
    Dir tuts da oder da weh - hgut, da schluck das und es tut nicht mehr weh - das ist nur Symptombekämpfung
    wenn man aber die Ursache sucht und schliesslich findet - dann kann man eine Krankheit wirklich heilen
    im übrigen glaube ich auch dass alle Krankheiten zuerst mal im Kopf beginnen - aber nicht als Gehirntumor, sondern psychisch
    liegt vielleicht an unserem extrem komplexen Grossrechner da drin

Die Schulmedizin ist super für das wenn sie Dich z.B. nach einem Unfall wieder zusammenflicken müssen - das ist echte Handwerkskunst unterstützt durch modernste Technik

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• http://www.bild.de/BILD/ratgeb…michaela-im-wachkoma.html

Aber du hast ja recht, wie war das schon wieder? Nicht impfen?

Deine viel zitierte Natur, hat nur eines vor, dass die schwächsten eliminiert werden, die Medizin hingegen und die Impfung ermöglicht es halt auch das ein Kind oder jemanden schwächeren, sofern es den Zugang dazu erhalt, Hilfe zu erhalten.

Aber deine Statments, zeigen eigentlich ziemlich klar das du von deiner Meinung überzeugt bist und hoffen wir das beste für alle.

• Das sind tragische Einzelfälle, die gibt es sowohl bei geimpften als auch bei nicht geimpften.
    Wenn Du mal genauer nachrecherchieren und nicht nur die Mainstream Meinung glauben würdest, würdest Du es sehen.

und erkrankte als Kind auch an Masern, ziemlich stark sogar - die Folge ist dass ich mit Sicherheit niemals mehr die Masern bekommen werde
    eine Impfung im Kindesalter kann Dir das nicht garantieren und die Masern als Erwachsener zu bekommen ist wesentlich gefährlicher

anders war es beim Mumps: den bekam ich mit 4 Jahren auch, komischerweise ziemlich genau 2 Wochen nach der Impfung und dann aber sowas von brutal, dass ich Glück hatte keine Langzeitfolgen davonzutragen
    und dann hiess es wir waren schon vorher infiziert - natürlich, natürlich....einem 4-jährigen werden Mumps-Viren eingespritzt und die haben es SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT ausgelöst .... jaja, glaubt doch weiter ans Christkind

mittlerweile gibt es in Österreich eine 10-fach Kombiimpfung für Babys mit 6 Monaten!!!
    d.h. 10 Impfstoffe auf einmal in ein Neugeborenes - das ist doch Wahnsinn oder?
    weiss nicht wie es in der Schweiz ist, aber mein Kind bekommt das Zeug sicher nicht verabreicht
    Ihr könnt ja machen was IHR wollt

• Zitat

Die Generaldirektorin der Weltgesundheitsorganisation, Margaret Chan, hat sich noch nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen. Sie habe ihre Ärzte aber gebeten, zu erkunden, wo sie sich impfen lassen könne, sagte Chan. Sie werde sich "auf jeden Fall" impfen lassen, sei jedoch gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt. Sie betonte, dass sich viele ihrer WHO-Kollegen gegen H1N1 hätten impfen lassen. AFP

Die Impfmöglichkeit bietet sich wohl schon lange genug an. Es zeigt einmal mehr das die Schweinegrippe völlig überbewertet wurde.... War bei der Vogelgrippe ja auch so...

pädu willst du ernsthaft auf eine Tetanus Impfung für dein Kind verzichten? Grippe ist das eine aber es gibt doch einige Krankheiten die in unseren "geimpften" Ländern weniger oder fast gar nicht mehr vorkommen...

<baetsch>

• Es gab sogar früher Grippe und Masern Partys, wo die Eltern ihre gesunden Kinder zu einem erkrankten Kind brachten

• sobald man irgendwie gröber verletzt ist bekommt man sowieso eine Tetanus Impfung - da fragt Dich eh keiner

ansonsten halten sich die Tetanus Fälle in Europa im Promillebereich sodass ich es wirklich nicht für nötig halte, zumal Nebenwirkungen häufig sind und Langzeitauswirkungen ebenfalls nicht ausgeschlossen sind - ist immer eine Risikoabwägung

und zu den Masernparties:

das ist immer noch besser als eine Schutzimpfung die in den meisten Fällen die Kinderkrankheit nur in abgeschwächter Form ausbrechen lässt aber keinen dauerhaften Schutz bietet.

ist ein Kind aber mal richtig an einer Kinderkrankheit erkrankt, bekommt es diese ganz sicher nie mehr wieder

bei geimpften ist das nicht beweisen und wenn man als Erwachsener die Masern bekommt verläuft das oft um ein vielfaches schlimmer

• Bei einer Masernparty suchen Mütter mit ihren Kindern an Masern
    erkrankte Kinder auf, damit diese angesteckt werden und damit eine
    "natürliche" Immunität erwerben sollen.
    Masernpartys werden von impfkritischen Eltern abgehalten, die der
    Meinung sind, eine durchgemachte Infektion würde einen besseren Schutz
    vor erneuten Erkrankungen gewährleisten und zudem die von den Impfgegnern
    behaupteten Schäden durch die Masernimpfung (z.B. Allergien, Autismus)
    vermeiden. Allerdings sind diese Meinungen wissenschaftlich widerlegt,
    z.B. war der Durchimpfungsgrad bei Masern in der ehemaligen DDR nahezu
    100%, die Allergierate aber weit niedriger als in der Altbundesrepublik.[1]

Eine Masernparty ist nach Definition der WHO ein klarer Fall von
    Kindesmisshandlung und erfüllt den Straftatbestand der vorsätzlichen
    Körperverletzung. Ärzte, die öffentlich eine Teilnahme an Masern-Partys
    empfehlen, begehen nicht nur einen Kunstfehler, sondern machen sich
    unter Umständen sogar strafbar. Nach dem Infektionsschutz-Gesetz (IfSG)
    kann die Weiterverbreitung von Krankheitserregern mit einer
    Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft werden (§
    75 Abs. 3 IfSG). Gegen Ärzte, die die Weiterverbreitung von Masern
    zulassen, können auch berufsrechtliche Schritte eingeleitet werden.

Masern sind hoch ansteckend und mit z.T. massiven
    Nebenwirkungen verbunden wie z.B. dauerhafter geistiger Behinderung und
    Tod in Fällen von 1:500 - 1:3000, also einem großem Risiko, das
    heutzutage keiner mehr bereit ist, hinzunehmen, zumal es verhinderbar
    ist.

• gestern im SF gelaufen
    komischerweise gibts hierzu keine grossen Berichterstattungen
    mal die 14 Minuten anschauen - lohnt sich

http://videoportal.sf.tv/video…n%2Frundschau%2Findex.php

interessant diese Zusammenhänge WHO - Pharmabranche....
    ab ca. 6:40
    lieber würde ich für einen Rüstungskonzern und Bomben bauen (das ist wenigstens ehrlich) als für diese Mafia zu arbeiten

2 Mal editiert, zuletzt von pädu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!