Grippehysterie

• ok, dann empfehle ich Dir dieses Video dass User "303" hier gepostet hat bitte NICHT anzuschauen

an alle die am impfen zweifeln, erlaube ich mir es hier nochmal zu posten:
    http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454#

Und BITTE NUR DIE anschauen, die sich NICHT IMPFEN LASSEN WOLLEN!

ich werde auch im April Vater, aber nach alles was ich bisher recherchiert habe, haben wir uns entschlossen, dass unser Kind KEINE EINZIGE Impfung erhalten wird - und wenn ich dem Arzt bei der Geburt die Spritze wegnehmen muss

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• sagst Du aufgrund WELCHER Erkenntnisse?
    denk doch mal nach - kannst Du das Gegenteil beweisen? wohl kaum

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Habe mich vor einer Woche auch impfen lassen <thumbsup> Keinerlei Nebenwirkungen. Seit rund 10 Jahren mache ich die normale Grippenimpfung. Keinerlei Nebenwirkungen <thumbsup>

• was beweist das jetzt?
    weisst Du dass Du ohne Impfung die Grippe bekommen hättest?
    verstehst Du die Problematik?

Tatsache ist nun mal, das die Pharmaunternehmen Geld verdienen wollen - das kann man wohl nicht abstreiten oder?
    warum sollte man uns dann auch irgendetwas anderes glauben machen?

• Genau, Pädu:

Befürworter -> Ärzte -> Pharmaindustrie -> Geld -> Macht
    Gegner -> normale Menschen -> welchen Nutzen haben sie an der Impfkritik? -> genau: Keinen!

Für mich ist der Fall klar.
    Das schlimme daran: das BAG und sonst die ganzen Regierungen glauben blind was die Pharma predigt und sprechen offiziell Empfehlungen aus. Nur jene Menschen, die von Natur aus kritisch sind und sich selber informieren merken, wie der Staat hemmungslos manipuliert!

Interessanterweise verweigern jetzt schon viele Menschen im Gesundheitswesen die Impfung, so dass laut über einen Impfzwang nachgedacht wird <fire>

• genau,hatte ich vergessen zu schreiben. wenn ihr impfgeil seid, ist dieses video nichts für euch <nono>
    aber wie gesagt, es soll jeder selber entscheiden :thumbsup:

wir werden uns bestimmt nicht jetzt gleich und sofort impfen lassen. wenn überhaupt.
    und sowieso, wer das video geschaut hat, geht vermutlich nicht mal mehr zum arzt :huh:

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

• noch was,

wir leben in der matrix und wer sich nicht impfen lässt wird von so genanntnen mr. smith's in schwarzen anzügen abgeholt <devil>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Ich lass mich auch nicht Impfen obwohl in der Feuerwehr eine Impfaktion für alle willigen gestartet wurde.
    Die Impfung gegen Hepatitis hab ich letztes Jahr jedoch machen lassen. Ob die Pharmalobby wirklich nur die bösen sind wag ich zu bezweifeln. Biologie ist nun mal ein extrem weitgreifendes Thema und wir Menschen sind nun mal alle verschieden und bei allen wirken die eingestzten Mittel verschieden.
    Dem Vortrag kann ichs auch nicht viel abgewinnen da er ebenfalls mit Informationen aufwartet die kaum überprüfbar sind. Das ist allerdings bei fast allen Informationen mittlerweile so. Der Mensch Interpretiert vielmehr jede Information als dass er sie richtig "versteht" und je nach dem wie die Wiedergabe der Information dann erfolgt ist der Informationsgehalt bereits nach einer Wiederholung verfälscht.
    Beispiel Presseinfo: Es wird Informiert aber was wir in der Zeitung lesen ist nur ein kleiner Abriss davon, zusammengestellt von jemandem mit evtl. anderer Vorstellung als wir sie haben, welche Info für die breite Masse nun Intressant ist...

Ich lass mich dann Impfen wenn ichs für richtig halte, wir sind auch in die USA gereist als die erste Welle durch die Medien ging...

<baetsch>

• das stimmt schon - es ist schwer nachvollziehbar was nun wirklich stimmt

jedoch hat es moonman meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht:
    wenn man die jeweiligen Motive schaut, ist der Fall für mich eindeutig

Motive der Impflobby: Macht und Geld - mehr Motive als die braucht man wohl kaum
    Motive der Impfgegner: ?? - mir fällt nur ein den Menschen die Augen öffnen zu wollen
    weil selbst wenn man jetzt böse behauptet die wollen die Homöopathie fördern fehlts noch am Motiv, weil die Naturheilkunden immer auf die Ursache einer Erkrankung zielen und somit keine Patienten schaffen die immer wieder was brauchen
    Die Schulmedizin mit den ganzen Haufen Medikamenten macht zum grössten Teil nur Symptombekämpfung
    Die wirken schon gegen dies und das, jedoch gibts immer wieder Nebenwirkungen - das nehmen wir schon als gaaaanz normal hin - ist das nicht schlimm?

und die Tatsache dass alle Regierungen die Hersteller der Impfstoffe aus der Verantwortung nehmen falls Impfschäden auftreten spricht doch Bände darüber was hier abgeht
    wer haftet dann z.B. wenn der mit Quecksilber und Formaldehyd versetzte Impfstoff z.B. ein Massen-Säuglingssterben auslöst - wer? hm?
    der verabreichende Arzt? die Regierung? oder .... gar niemand?

das Problem ist dass selbst die Ärzte oft gar nicht wissen WAS sie da den Menschen spritzen

ich empfehle JEDEN der zur Impfung geht: verlangt vom Arzt den Beipackzettel (das ist Eurer gutes Recht zu erfahren was da drin ist) und legt ihm die Impferklärung vor - die soll er unterschreiben - mal sehen was passiert....
    http://www.aegis.ch/neu/downlo…che_impfbescheinigung.pdf

im Übrigen befürchte ich dass jetzt durch die Impfungen die Pandemie erst richtig losgetreten wird - den Risikogruppen werden jetzt "deaktivierte" Grippeviren in die Blutbahn gejagt - viel Spass sag ich nur ...

• Das schlimme daran: das BAG und sonst die ganzen Regierungen glauben blind was die Pharma predigt und sprechen offiziell Empfehlungen aus. Nur jene Menschen, die von Natur aus kritisch sind und sich selber informieren merken, wie der Staat hemmungslos manipuliert!

wahrscheinlich stehen da viele auf der (inoffiziellen) Gehaltsliste von den Pharmaunternehmen - sicher kein ganz abwegiger Gedanke
    das ist einfach eine der grössten Wirtschaftslobbys die es gibt, die müssen von der Regierung bedient werden

Seht das ganze mal aus einer rein wirtschaftlichen Perspektive
    Pharmaunternehmen können und werden niemals Interesse daran haben uns von allen Krankheiten zu heilen - kein Unternehmen treibt die Kunden freiwillig von sich weg ;)

also seid wachsam und kritisch - im eigenen Interesse

• wer haftet dann z.B. wenn der mit Quecksilber und Formaldehyd versetzte Impfstoff z.B. ein Massen-Säuglingssterben auslöst - wer? hm?
    der verabreichende Arzt? die Regierung? oder .... gar niemand?

das Problem ist dass selbst die Ärzte oft gar nicht wissen WAS sie da den Menschen spritzen

Wers agt dir das es nicht gerade das Quecksilber ist welches den Wirkstoff erst "funktionsfähig" macht? Gegengift wird schliesslich auch aus Gift gewonnen.... ;)

Man kann auch kaum von einem Arzt verlangen dass er alle Mittel kennt die er verabreicht, ansonsten würde dieser etwa 20 Jahre Studieren.... <rotaeye>

Der Vortrag ist einfach das Gegen-Extrem von der Darstellung die die Pharma macht....

Aber Kritisch sein ist selten verkehrt, allerdings sollte man auch vorsichtig sein das man dabei nicht Paranoid wird....

<baetsch>

• schau mal, wenn man nach den wahnsinns Errungenschaften der moderen Medizin gehen würde, müsste man doch längst in der Lage sein Krebs oder Multiple Sklerose oder ähnl. Krankheiten zu heilen
    man hat, lt, eigenen Angaben, den Menschen durch die DNA quasi entschlüsselt - sorry, aber ich kann mir einfach keinen Grund vorstellen warum man oben genanntes scheinabr noch immer ein Mysterium zu sein scheint gegen das es kein Mittel gibt, ausser eben damit Geld verdienen zu wollen

v.a. diese neuen Krebsmedikamente sind die absoluten Blockbuster - die verdienen sich dumm und dämlich damit und letztendlich wird der "Krebs" nur unterdrückt und nicht geheilt - also was soll das denn?
    Die Ursachen dafür liegen ganz woanders - z.B. kann Dir kein noch so guter Mediziner erklären warum es immer wieder Fälle gibt wo Menschen von der Schulmedizin "aufgegeben" wurden und danach plötzlich keine einzige Krebszelle mehr nachgewiesen werden konnte - und das OHNE Medikamente oder Operationen - wie geht das? ein Wunder? - klar, ein Wunder!
    nein, kein Wunder - es beginnt im Kopf, aber nicht physisch sonder psychisch

• übrigens kann man sich hier über die tw. vorzüglichen "Zutaten" in dem Zeug drin sind - Nebenwirkungen sind auch beschrieben
    entscheidet selbst ob ihr es lieber mit der Schweinegrippe probiert oder mit den Nebenwirkungen ;)
    http://www.impfschaden.info/im…/pandemrix-impfstoff.html

sämtliche andere Impfungen sind auch noch beschrieben

• legt ihm die Impferklärung vor - die soll er unterschreiben - mal sehen was passiert....
    http://www.aegis.ch/neu/downlo…che_impfbescheinigung.pdf

wenn kein arzt dieser welt eine solche erklärung unterschreibt, bedeutet dies nicht automatisch, dass der fehler beim impfstoff liegt. vielleicht liegt es auch an der erklärung. was dort drin steht kann von einem vernünftigen menschen schlichtweg nicht unterzeichnet werden. des weiteren habe ich ernsthafte zweifel, ob so eine erklärung im erstfall überhaupt justiziabel wäre.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• naja, warum nicht?
    es ist ja alles angeblich ausrechend getestet und geprüft und für unbedenklich befunden
    wenn das nicht so ist, stimmt eh schon grob etwas nicht, oder?

es geht darum wer für Impfschäden haftet - die Hersteller wurden ja von jeglicher Verantwortung befreit
    also wer? welche Schäden auftreten können kann man ja nachlesen und die sind nicht ohne

aber Du hast recht, im Fall der Fälle wird sowas nicht rechtlich durchsetzbar sein, weil natürlich niemand die Verantwortung übernehmen will - somit ist der Patient wieder mal der Depp - und dafür darf er noch jedes Jahr höhere Prämien zahlen :thumbsup:

• naja, warum nicht?

geh mit der gleichen erklärung, einfach auf lebensmittel bezogen, bei mirgros oder coop einkaufen. oder versuche mit einer entsprechend geänderten erklärung elektronische artikel, kleidung oder was auch immer zu kaufen. kein mensch dieser welt wird dir mehr etwas verkaufen, da eine solche erklärung die haftung für den verkäufer unhaltbar ausweitet.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• hier gehts aber nicht um irgendwelche Waren sondern um eine angebliche "Schutzimpfung" welche möglicherweise lebensbedrohliche Nebenwirkungen verursachen kann
    eine Impferklärung gewinnt insbesondere dann an Bedeutung wenn Zwangsimpfungen verhängt werden - letzteres was ja derzeit schon diskutiert wird - es wird schon Druck aufgebaut

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!