M5 vs. RS4..

• Zitat

Original von spyker
    link

Krank.... <thumbsdown>

Geile Sig!
    Oh man... Deine GT4 wird sicher FETT! Mit NüR spec und allem drum und dran... Einfach lecker...
    Aber dann ist Günzburg Pflicht nächstes Jahr... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Diese Typen sind ja voll krank, da brauchts wirklich nicht viel und sie bauen einen Unfall mit Leuten die korrekt fahren <thumbsdown>

• WO sie fahren ist das letzte!!!

aber eines muss man denen lassen..
    sie habens im griff!! sowas gehört auf die rennstrecke!

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Nicht gerade der ideale Ort für einen Vergleich.. <rotaeye>

Da entscheidet nicht das können oder das Auto, sondern nur die Lebensmüdigkeit.. <luke>

• ach du schande sind die lebensmüde?
    ich meine das würde ja jeder gern mal mache, aber es dann wirklich zu mache, dafür muss man schon sehr durch sein!!!

aber der rs4 ist ja nur noch brutal, wie der davon schießt!!! <nooo!>

• omg voll geil :) nur der im m5 kann ned fahren.. Der sollte viel mehr hochdrehen.. Aber echt krank die fahren wie sie alleine auf der strasse sind fetter ausweisentzug auf lebenszeit..

NIICEE <cool2>

• Ich hoff nur sie bekommen den Lappen weg bevor jemand wegen diesen hirnlosen Vollidioten stirbt.

• <nooo!><nervous> <sick>
    Der IQ ist bei denen wohl umgekehrt proportional zur PS-Zahl... <thumbsdown>
    Aber der RS4 schiesst schon brachial davon.... <love>
    M5-Fahrer hats mit dem auf Leistung halten IMHO irgenwie nicht im Griff, der quält ja das "Motörchen" zeitweise richtig aus dem Keller raus...da kommt ja nix! :D <holy>

Aber dass gerade Fahrer von solchen High-End Autos nicht etwas gelassener zu Werke gehen, enttäuscht! <thumbsdown>

Gruss

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• ich finds echt schade sind die keinem lkw hintendrauf geknallt! hätten's verdient! <fire> <thumbsdown> <grmpf>

vorausgesetzt natürlich, dass dem lkw-fahrer nix passiert wäre (was jedoch sehr unwahrscheinlich ist)

• Zitat

Original von Jones
    ich finds echt schade sind die keinem lkw hintendrauf geknallt! hätten's verdient! <fire> <thumbsdown> <grmpf>

vorausgesetzt natürlich, dass dem lkw-fahrer nix passiert wäre (was jedoch sehr unwahrscheinlich ist)

hihi, das wär was!

vollbremsung hinter nem lkw wg stau, beide hintereinander und dahinter ein mit stahlträgern oder sowas beladener MEGA lwk der pennt und die beiden grad knapp so 'chirurgisch' zu nem würfel verarbeitet.... <holy>

ganz ehrlich: spass machen würds sicher mega.... aber selten sowas doofes gesehen, dagegen sind die stockholm vids ja grad heilig! <thumbsdown>

guts nächtle,
    a.

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich hab die ganze zeit gewartet bis es "klepft".... <nooo!>

durch die kameraperspektive siehts halt noch krasser aus wie es warscheinlich ist, aber trotzdem.... wer so fährt ist mit beiden beinen schon im grab... <sick>

• Der im M5 hat glaub einfach Schiss.. <aetsch>

spyker, ders auch krank findet.. <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!