Damit das hier nicht in Vergessenheit geratet
Denkt dran, Anmeldeschluss ist der kommende Samstag. Ich hoffe natürlich, dass sich noch ein paar Leute dazu entschliessen, sich anzumelden (und natürlich dann auch dementsprechend zu erscheinen).
Damit das hier nicht in Vergessenheit geratet
Denkt dran, Anmeldeschluss ist der kommende Samstag. Ich hoffe natürlich, dass sich noch ein paar Leute dazu entschliessen, sich anzumelden (und natürlich dann auch dementsprechend zu erscheinen).
Hallo Holics
Ich finde es auch sehr schaade , kann ich nicht dabei sein. Bin leider an diesem Abend schon zum Essen eingeladen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder einmal bei einem HH- Event dabei zu sein.
Greetz
Pädu
Bei uns kommt noch der Mechaniker mit
- gewünscht ist Fondue
ergänzt
Sind die Bilder vom letzten Jahr (altes Forum) wieder herstellbar?
Tee: Kannst ihn wieder rausnehmen...........sorry
-1x Käse für Kev
+1x Chinoise für LUG
De LUG nimmt Chinoise, wie richtig
LUG weiss äbe was guet isch!
So, am Samstag ist es soweit. Ich hoffe es erscheinen auch alle angemeldeten.
Hier eine Karte mit dem Standort und einigen Parkhäusern in der Nähe. Blaue Zonen gibt es sonst auch.
Ich würde beim Bahnhof parkieren, da wir dort wohl eh noch irgendwo was essen gehen.
Folgende Teilnehmer sind am Start:
Chinoise (Total 13)
Fondue (Total 11)
Älplermakronen (Total 3)
Ich würde beim Bahnhof parkieren, da wir dort wohl eh noch irgendwo was essen gehen.
Go Zmitternacht ässe?
burgerking oder so?
ich meinte natürlich trinken^^
OK, dann bis heute 20:00 Uhr bei der Willhelm Tell.
Alle die nicht ans Essen kommen, können sich natürlich später noch auf einen After-Fondue-Drink anschliessen - wär cool noch ein paar HondaHolics in der Stadt zu treffen.
hallo
bin vermutlich später auch noch in luzern unterwegs.
in welche bar geht ihr nach dem essen . roadhouse ????
ich denke es wird höchstwahrscheinlich schon das roadhouse sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!