Hat vileicht jemand von hier erfarungen mit der marke LENOVO gemacht?
bin auf der suche nach nem Notebook!
Hat jemand fileicht nen tip? Preislich solte es nicht mehr als1100FR sein!
besten dank
LG KuM
Hat vileicht jemand von hier erfarungen mit der marke LENOVO gemacht?
bin auf der suche nach nem Notebook!
Hat jemand fileicht nen tip? Preislich solte es nicht mehr als1100FR sein!
besten dank
LG KuM
Lenovo hat den Home Computer Bereich von IBM übernommen. Schlecht können die Teils also sicher nicht sein. Persönliche Erfahrungen kann ich dir leider keine auf den Weg geben.
Kann dir Lenovo nur empfhelen, sind eins A.
Aber kauf dir auf jedenfall ein Thinkpad, und kein low budget lenovo, denn die sind recht dick und knarksen etc.
Ich habe noch ein älteres ibm thinkpad, läuft eindwandfrei.
Optisch sind Sie nicht jedermanns sache.
Wir haben im Geschäft IBM ThinkPads. Die Qualität ist gut und ich mag irgendwie das ursprüngliche Design gefällt mir, aber... ist halt kein Apple
IBM hat die Thinkpads produziert, mit den T4x und T6x als Spitzenmodellen. Diese sind auch heute als Occasion (meiner Meinung nach) das Beste, was es zu kaufen gibt.
Lenovo hat dann die Sparte übernommen, die Qualität hat meines Erachtens leider darunter gelitten, empfehlenswert sind die Lenovo Thinkpads jedoch immernoch.
Ich dachte an das gerät was denkt ihr?
bin leider ne lange zeit weg vom fenster gewesen! weis eben nicht mehr was jetzt ales so aktuel ist auf dem markt
Bin auch offen für andere angebote fals jemand es weis!
zum gebrauch!
wird querweg für ales gebraucht medai, LOW games wens mal langweilig ist CAD
LG KUM
Schlecht ist das Notebook sicherlich nicht.
Als allround laptop finde ich es gut, falls es was für unterwegssein soll, würde ich zu einem 14.1" tendieren.
Ich weiss leider nicht wie genug gut die Grafikkarte ist fuer games.
Mal awerten wass die anderen dazu noch meinen.
Ich find Lenovo Müll.. und aussehen tun sie kacke... 1000 Mal lieber ein HP.. Halt nicht irgend so ein
"cooles" für zuhause sondern schau mal in der Business-Sparte.. da gibt's coole Sachen auch mit "gescheiteren"
Grafikkarten..
spyker
hmm die optik ist mir mehr oder weniger egal! ist für mich eing gebrauchsgegenstand! er soll nur zuverläsig sein!
@spyke: hmm ja zum thema Business-Sparte, hatte mir vor 3 jahren ein notebook von Thosiba geholt whar super zufrieden aber genau nach einer woche als die garantie abgelaufen hat mich die AGP im stich gelassen! und wahr nicht gerade ein biliges notebook!
habes irgentwie ein witz gefunden!
tophane: ja es wird eher selten für onway gebraucht! nur wen ich in die Ferien gehe! Ansonstens ist es eher für den gemütlichen internetabend gedacht, inkl. CAD etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!