• Titanauspuff und Makrolonscheiben aber trotzdem soviel wiegen wie ein Familienkombi <thumbsdown>
    Das sind 200-300kg zu viel.

Ein Ep3 wiegt auch fast 1.4t (1375kg, laut Fahrzeugausweis) ;)

Also ich denke auch, dass der schon recht potenzial hat

• Da leg ich lieber 30k drauf und kauf mir ein GT3 RS.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• keine 20km gefahren ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• und ja, meiner ist komplett original.. gewichtstechnisch jedenfalls.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Einen bös aufgebauten S2k für 170k?! Macht sicherlich keine Probleme so ne Kiste, und man kann bestimmt jeden Tag damit zur Arbeit fahren.

und wayne interessiert das bitte?
    wenn ich soviel Geld habe wirds es wohl für einen Alltagswagen reichen
    und warum sollte so eine Kiste Probleme machen?
    das reicht doch allemal um sie standfest aufzubauen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• und wayne interessiert das bitte?

Den S2000 in Ehren, aber bitte nicht in diesem Thread - danke...

• und wayne interessiert das bitte?

Dann hast du anscheinend denn Sinn eines solchen Autos nicht verstanden...

• Sind die EP3 im AG schwerer? Meiner ist nur 1275kg :p

uuups, denn han ichs wohl falsch in erennerig gha (esch aber emmer no z schwer :D )

• Dann hast du anscheinend denn Sinn eines solchen Autos nicht verstanden...

anscheinend nicht
    aber vielleicht kannst Du mir den Sinn eines solchen Autos erklären

für soviel Geld kann man eben was völlig kompromissloses UND einen schnellen Alltagswagen kaufen
    richtig alltagstauglich ist SO ein M3 mit semis und käfig nun auch wieder nicht

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• anscheinend nicht
    aber vielleicht kannst Du mir den Sinn eines solchen Autos erklären

für soviel Geld kann man eben was völlig kompromissloses UND einen schnellen Alltagswagen kaufen
    richtig alltagstauglich ist SO ein M3 mit semis und käfig nun auch wieder nicht

Deine Beiträge sind wieder einmal mehr überflüssig.....

• sagt einer der anscheinend genau der antiautoritären Erziehung entspringt, die wir in einem anderen Beitrag kürzlich diskutiert haben
    Respekt und Toleranz? - komplette Fehlanzeige :|

sorry für OT

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Deine Beiträge sind wieder einmal mehr überflüssig.....

Dein Beitrag auch. Wenn du auf eine ernst gestellte Frage keine Antwort geben willst lass doch auch einfach solche Kommentare weg.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Der M3 ist wirklich geiloooo!!

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!