BMW M3 GTS
-
-
aber das interieur finde ich recht billig gemacht. die sitze gehen ja gar nicht. da war der CSL einiges geschmackvoller.
-
finde das interieur perfekt
-
-
Sieht sehr geil aus
Vorallem der GT-Wing
-
da werd ich meinen wohl eintauschen müssen^^
-
Viel zu teuer meiner Meinung nach, für das Geld gibts sicherlich bessere Alternativen. Für das Geld bekommst ne ZR1...
-
-
-1490KgTitanauspuff und Makrolonscheiben aber trotzdem soviel wiegen wie ein Familienkombi
Das sind 200-300kg zu viel. -
120kg weniger als der jetzige vollgetankt.
-
Optisch gar nicht mein Fall (schon gar nicht in dem Orange) und die Daten reissen einen auch nicht vom Hocker... mit gut 1500kg Gewicht alles andere als leicht... Für die Kohle lieber nen S2k kaufen und auf ultra-bösen Sauger umbauen
-
Abwarten was das Ding auf dem Track bring (erwarte da einiges) und dann nochmals über Preis- Leistungsverhältnis reden.
Einen bös aufgebauten S2k für 170k?! Macht sicherlich keine Probleme so ne Kiste, und man kann bestimmt jeden Tag damit zur Arbeit fahren.
-
Es sind übrigens über 150kg weniger als der normale M3...
-
Ach ja Nordschleife soll das Ding ca. 7:44 gefahren sein...
-
Also mich beeindrucken die Daten nicht. Die sind in etwa auf dem gleichen Niveau mit einem Ferrari Testarossa:
4943 cm³
390 PS
1506 kg
0-100: 5,3s
295 km/hNur ist der Ferrari 25 Jahre alt
-
Also mich beeindrucken die Daten nicht. Die sind in etwa auf dem gleichen Niveau mit einem Ferrari Testarossa:
4943 cm³
390 PS
1506 kg
0-100: 5,3s
295 km/hNur ist der Ferrari 25 Jahre alt
Das sind alles nur Zahlen, hoffentlich werden bald einige Rundenzeiten genannt, dann kann man weiter diskutieren.
Geil ist die Kiste allemal, optisch wie auch techisch...aber ja...schon sehr teuer!
-
Einen Testarossa ist und bleibt auch ein Traum haha
Schaut euch doch mal die neuen Autos an... Das kann man halt leider einfach nicht mehr mit dem e36 vergleichen vom Gewicht her.. Dafür kannst du mit 200km/h in die Wand fahren und danach wieder aussteigen!
Glaube nicht dass ein Hersteller sein Auto absichtlich 2 Tonnen schwer macht. Für die heutigen Sicherheitsbestimmungen brauchts halt einwenig mehr als vor 15 Jahren.Ich finde das Auto geil! Finde es super dass auch mal andere Hersteller solche Autos produzieren! Gurten sind schon fürs HANS vorbereitet und habe gehört dass es sogar beim Kauf ein Helm und das HANS dazu gibt!
Auf der Nordschleife wird das Auto schon genug schnell werden! Ausser HvS will nicht -
Es sind übrigens über 150kg weniger als der normale M3...
Meiner war 1620kg vollgetankt, somit sinds 130kg weniger ,oP (ich dachte zuerst ich hatte 1610 auf der wage)
-
Den GTS mit einem Testarossa vergleichen , je neh is klar..... haha....
Meiner war 1620kg vollgetankt, somit sinds 130kg weniger ,oP (ich dachte zuerst ich hatte 1610 auf der wage)
War dein Auto rand vollgetankt ? kann ich mir nicht vorstellen, mein E46 M3 wiegt vollgetankt 1590Kg...
-
Sehr schön, bin schon gespannt auf die ersten vergleiche gegen GT3 (RS)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!