ZitatOriginal von Squid
Was hat Aggro erlebt? Los raus damit !!!
Das ist eine lange Geschichte...
Ich bin ja unter anderem auch im "Tuning-Forum.ch" vertreten...
Da ist ein gewisser Philippe, der Webmaster von Zoa ist!
Irgendeiner in diesem Forum suchte dann ein Auto! Da hat natürlich dieser Philippe den gleich mit Zoa Angeboten überhäuft... Auch bei einem anderen, der einen ITR suchte...
Ich habe denen dann mal klar gemacht, dass ich nie ein Auto von Zoa kaufen würde, und auch ein paar Gründe aufgezählt!
Dann kam von Philippe relativ schnell die Antwort, dass ich ein Lügner wäre, und keine Ahnung hätte und nur neidisch auf die schönen HONDA's wäre... Ja ne, is klar...
Das hab ich dann nicht auf mir sitzen lassen, und hab voll losgelegt... Von wegen Abbruchautos! Arbeit in Scheune! Zurück ins Heimatland... Und so weiter... Ich war ja noch nie bei Zoa, aber wenn man von 10 Leuten unabhängig das Selbe hört, ist sicher einiges dran...
Naja, irgendwann wurde mir die Diskusion dann du dumm! Spätestens dann als er einen EE9 für 14'000 CHF als Schnäppchen bezeichnete...
Also nix mehr dazu geschrieben...
Am nächsten Tag kam ich von der Arbeit nach Hause... Und da klingelte auf einmal das Telefon! Ich nahm ab, weil meine Eltern nicht zu Hause waren...
Sagte meinen Namen! Wer ist da? Sagte nochmal meinen Namen! Da hörte ich: Er ist es... Dann wurde das Telefon einer andern Person übergeben!!!
Hier spricht Marco Zoa von ZOATEC-Tuning!!! Da hab ich dann fast abgespritzt!!!
Am Anfang hat er mich relativ schnell man angefickt, warum ich solche Sachen verbreite und dass das nur Gerüchte seien und so weiter...
Dann hab ich ihm vom Signaturklau von Jery erzählt und der "Rechtfertigung" im Experience Forum... Als sich dieser Philippe mit 3 Namen registriert hatte und mit sich selbst eine Diskusion über ZOA begann...
Ein Wunder, von all dem wusste Marco ZOA nix!!!
Er hat mir dann auch erzählt, dass sie absolut seriös seinen, und noch nie einen unzufriedenen Kunden gehabt hätten... usw...
Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass ich nix schlechtes mehr über ZOA schreibe... MAch ich ja auch nicht mehr... Ich erzähl nur die Wahrheit!!!
Nun einen Tag später hatte Jery ein Mail von ZOA!
Dass ihnen der Signaturklau sehr leid tun würde, und dass wir doch am HONDAMANIA an den ZOA Stand kommen sollen, um die ganze Sache bei einem Glas Champagner auszudiskutieren...
Das war eigentlich mehr oder weniger die ganze Geschichte...
Danke fürs lesen!
@ JERY: Gehen wir an den ZOA Stand??? Champagner kommt schon gut, so ab der 3. Flasche...