honda crx, ee8 jg.92 160'000km

  • Zitat

    Original von Squid


    Was hat Aggro erlebt? Los raus damit !!!


    Das ist eine lange Geschichte...
    Ich bin ja unter anderem auch im "Tuning-Forum.ch" vertreten...
    Da ist ein gewisser Philippe, der Webmaster von Zoa ist!


    Irgendeiner in diesem Forum suchte dann ein Auto! Da hat natürlich dieser Philippe den gleich mit Zoa Angeboten überhäuft... Auch bei einem anderen, der einen ITR suchte...


    Ich habe denen dann mal klar gemacht, dass ich nie ein Auto von Zoa kaufen würde, und auch ein paar Gründe aufgezählt! <holy>


    Dann kam von Philippe relativ schnell die Antwort, dass ich ein Lügner wäre, und keine Ahnung hätte und nur neidisch auf die schönen HONDA's wäre... Ja ne, is klar... :D


    Das hab ich dann nicht auf mir sitzen lassen, und hab voll losgelegt... Von wegen Abbruchautos! Arbeit in Scheune! Zurück ins Heimatland... Und so weiter... Ich war ja noch nie bei Zoa, aber wenn man von 10 Leuten unabhängig das Selbe hört, ist sicher einiges dran... ;)


    Naja, irgendwann wurde mir die Diskusion dann du dumm! Spätestens dann als er einen EE9 für 14'000 CHF als Schnäppchen bezeichnete... :D


    Also nix mehr dazu geschrieben...


    Am nächsten Tag kam ich von der Arbeit nach Hause... Und da klingelte auf einmal das Telefon! Ich nahm ab, weil meine Eltern nicht zu Hause waren...
    Sagte meinen Namen! Wer ist da? Sagte nochmal meinen Namen! Da hörte ich: Er ist es... Dann wurde das Telefon einer andern Person übergeben!!!
    Hier spricht Marco Zoa von ZOATEC-Tuning!!! Da hab ich dann fast abgespritzt!!! :D


    Am Anfang hat er mich relativ schnell man angefickt, warum ich solche Sachen verbreite und dass das nur Gerüchte seien und so weiter...
    Dann hab ich ihm vom Signaturklau von Jery erzählt und der "Rechtfertigung" im Experience Forum... Als sich dieser Philippe mit 3 Namen registriert hatte und mit sich selbst eine Diskusion über ZOA begann... :D


    Ein Wunder, von all dem wusste Marco ZOA nix!!!
    Er hat mir dann auch erzählt, dass sie absolut seriös seinen, und noch nie einen unzufriedenen Kunden gehabt hätten... usw...


    Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass ich nix schlechtes mehr über ZOA schreibe... MAch ich ja auch nicht mehr... Ich erzähl nur die Wahrheit!!! :D


    Nun einen Tag später hatte Jery ein Mail von ZOA!
    Dass ihnen der Signaturklau sehr leid tun würde, und dass wir doch am HONDAMANIA an den ZOA Stand kommen sollen, um die ganze Sache bei einem Glas Champagner auszudiskutieren...


    Das war eigentlich mehr oder weniger die ganze Geschichte...
    Danke fürs lesen!


    @ JERY: Gehen wir an den ZOA Stand??? Champagner kommt schon gut, so ab der 3. Flasche... <holy> :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    @ JERY: Gehen wir an den ZOA Stand??? Champagner kommt schon gut, so ab der 3. Flasche... <holy> :D


    wow geil dass du alles nochmals so ausführlich erzählt hast (hast ja auch frei heute)! :)


    yo wenn wir den lieben phillip (webmaster) finden will ich mein champagner sicher haben!! ein bisschen plaudern wird sicher auch nicht schaden... <aetsch>


    Gratis Champagner für alle Hondaholics!! <hurray>


  • Jetzt wissen wenigstens alle Holics, wie seriös ZOA ist...
    Also nichts Schlechtes mehr über die Bude, der hat meine Home Nummer!!! :D


    Wenn ich angetrunken bin kann ich eh besser diskutieren... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Aber hübsch sindse, die wägelchen von zoa.


    Um noch mals auf "meinen" ee8 zurück zu kommen.


    was würds mich den kosten den zahnriemen ink. rollen tauschen zu lassen??

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Aber hübsch sindse, die wägelchen von zoa.


    Um noch mals auf "meinen" ee8 zurück zu kommen.


    was würds mich den kosten den zahnriemen ink. rollen tauschen zu lassen??


    Ob die Wägelchen hübsch sind oder nicht ist Geschmacksache... Und darüber lässt sich nicht streiten...


    Fakt ist, dass jeder das Selbe Bodykit drauf hat, so wie ich das bei Autoscout erkennen kann... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Bin zweimal bei denen den Furpark ansehen geganngen.
    Und die sahen schob sehr geil aus(vor allem die zwei itr's)
    Aber schon mehr oder weniger identisch.. hm

    MFG hosti

  • Zurück zu Thema, denke ein CRX V-Tec mit 160tkm ,mit Rost für 4000.- ist immer noch viel!
    Wenn ich denke das ich mein CRX ende Jahr wahrscheinlich verkaufe, werde ich nicht so viel verlangen, da es ja eh schon ein altes Auto ist!

  • Zitat

    Original von Quick
    Zurück zu Thema, denke ein CRX V-Tec mit 160tkm ,mit Rost für 4000.- ist immer noch viel!
    Wenn ich denke das ich mein CRX ende Jahr wahrscheinlich verkaufe, werde ich nicht so viel verlangen, da es ja eh schon ein altes Auto ist!


    Was hast du den für ein Crx? verkaufsgrund??


    Was würdest den du zahlen für nen ee8 mit obigen mängeln?? ich dacht vieleicht so 3000.-

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti


    Was hast du den für ein Crx? verkaufsgrund??


    Was würdest den du zahlen für nen ee8 mit obigen mängeln?? ich dacht vieleicht so 3000.-


    Ein EE8! Verkaufsgrund ist die Km, obwohl der Motor letzte Jahr gemacht ist, Klima, Sicherheit und Platzmangel, Hagelschaden und Alter!


    Für den CRX V-Tec mit den obigen Rost und Mängel keine 3000.-! Fahrzeugwert ist eh nicht mehr viel wert, ist ja nur den Nachfragpreis(Go-Kart Sucht Preis <rotaeye>)!

  • hm, würd ja gern noch weniger bezahlen.
    Aber ob ich ihn überhaupt für "nur" 3000.- kriege....


    Ich hät doch so gerne ein ee8 <cry>

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Quick


    Ein EE8! Verkaufsgrund ist die Km, obwohl der Motor letzte Jahr gemacht ist, Klima, Sicherheit und Platzmangel, Hagelschaden und Alter!


    Für den CRX V-Tec mit den obigen Rost und Mängel keine 3000.-! Fahrzeugwert ist eh nicht mehr viel wert, ist ja nur den Nachfragpreis(Go-Kart Sucht Preis <rotaeye>)!


    Pssst... <holy> :D


    Die sind halt so hoch gehandelt...
    Kann man nix machen... ausser man hat sehr viel Zeit zum warten... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hm, siehts den beim civic besser aus?
    Aber nicht irgend neh mühle,
    ich dacht so an den ee9, eg6, Ek4...
    kriegt man die eher?

    MFG hosti

  • naja, eg6 sind auch nicht gerade häufig, aber an so einen könntest du mir ca. 6000 - 8000.-- kommen.
    ek4 eher nicht, die sind noch zu neu...

  • Werd mir morgen den ee8 mal genauer ansehen und paar photos schiessen und sie euch mal zeigen.
    Das wird was werden... <luke>

    MFG hosti

  • Hi,


    war heut abend mir mal den crx ansehen.... <nooo!>


    Optisch sieht er leicht Schrottig aus.
    Sprich, viele kratzer, beide Radkästen haben beim Falz(also dort wo es vom aussen sichtbaren, in den Radkasten reinläuft. Diese Faltkannte halt :)) Rost!! auf einer seite ist es sogar ein 5mm grosses Loch.
    Die Vordere Lippe wurde von einem Seat Ibiza auf den Crx "leicht" stümperhaft ummodifiziert. Seitliche zierleiste fällt fast ab
    Motorhaubenübergang hat einen komisch grossen Spalt...


    Nun ja, um vom fahren her ist er aber klasse.
    Sprich, Schaltvorgang geht recht fliessend.(Kupplung greif aber erst ab ca. mitte, Ist das normal) Beschleunigung, Sound.. Traumhaft.
    Kein klopfen, schleifen, rucken...(doch wen man etwas gefühlsarm vom gas geht ruckt er leicht)


    Bilder konnte ich leider keine machen.
    Er verlangt 4000.-


    Was denkt ihr?
    ciao

    MFG hosti

  • Also so wie du schreibst würde ich die Finger davon lassen!!!
    Um diese Sachen zu reparieren musst du noch ne ganze Menge Asche reinstecken!!! Also eher weitersuchen...


    Kommt Zeit, kommt CRX... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich denks irgendwie auch...


    Doch wo finde ich den einen bezahlbaren ee8? Die teiler sind ja so selten

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Ich denks irgendwie auch...


    Doch wo finde ich den einen bezahlbaren ee8? Die teiler sind ja so selten


    Suchen, suchen, nochmal suchen... ;) anders gehts nicht!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von hosti
    Motorhaubenübergang hat einen komisch grossen Spalt...


    tönt ja sehr nach unfall... <sick>
    finger weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!