türschloss geknackt

• hello,
    bei meinem Civic wurde heute die türe aufgebrochen <fire>, das türschloss ist nicht mehr brauchbar. <fire>
    kann mir jemand sagen welche kosten etwa auf mich zukommen werden?

• bei mir wurde genau das gleiche gemacht! <fire> <thumbsdown>

such dir 2 türen auf dem bruch, denn wenn du nur ein schloss wechselst brauchst du danach 2 verschiedene schlüssel! ;)

tut mir leid für dich.

• dann musst du aber das zündschloss auch wechseln!! sonnst brauchst du trotzdem 2 schlüsseli!!! <mean>

gruss el mönchio

<rudi> ride my pimp <rudi>

• Zitat

Original von oin mönch
    dann musst du aber das zündschloss auch wechseln!! sonnst brauchst du trotzdem 2 schlüsseli!!! <mean>

gruss el mönchio

<sick> stimmt... <holy>

hollo hollo na klar! <gotit>

• Zitat

Original von oin mönch
    hahaha, jetz fangsch du au scho so a!!! mann das wird ja witzig am sunntig!! <laughing>

licke alwayz! <joker>

so fertig OT... <sick>

• Bei VW kann man die neuen Schliesszylinder auf den alten Schlüssel anpassen! Mit so verschiedenen Plättchen, die dann eben zum Schlüssel passen! Ist schwer zum erklären... Gibt das bei HONDA nicht? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• [quote]Original von Jery
    bei mir wurde genau das gleiche gemacht! <fire> <thumbsdown>

ich verstehe den "Sinn" der Aktion nicht ganz..Es fehlte nichts, hatte zwar kaum Geld im Portemonnaie, jedoch Hausschlüssel..und teure Jacke..Vandalismus?da hätte doch jemand mehr Freude daran das Auto zu "zerkratzen".. <confused> <fire>das auto stehlen? <confused>nen 98 civic ( <love>)?
    Möchte wissen was in den Köpfen solcher Leute vorgeht.. <cry>

• Bei mir wurde auch NICHTS geklaut! Das schloss war offen, die tür jedoch zu. <rotaeye>

ich hatte ALLES drin: Fahrzeugausweis, Führerschein, Hausschlüssel etc. <fire>

• probieren ob es geht... die wollen doch wissen ob sie so ein auto aufkriegen...

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• zahlt das net deine versicherung?
    also meinen diebstahl (sie haben mir nur das lenkrad geklaut) hat damals meine versicherung gezahlt!

• hab grad heute mit der Versicherung telephoniert, sie zahlt, muss nur noch zur Polizei <love>gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten..und die Versicherungsprämie steigt auch nicht.. <hurray>

• Zitat

das schloss beim Kofferraum muss man auch wechseln...

Wäre besser aber zur Not machste ihn halt nurnoch von innen auf über den Kofferraumhebel, is ja ned so wild :)

• Oftmals werden Autos auch nur so geknackt, um zu schauen, wie lange es effektiv dauert...
    Dann wird aus einem CRX so ein 10 Jahre altes Radio geklaut, dass niemand haben möchte...
    Das sind nur "Testeinbrüche"!!! Beim nächsten CRX wissen die dann ganz genau, wie und wielange das dauert... ;)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Oftmals werden Autos auch nur so geknackt, um zu schauen, wie lange es effektiv dauert...
    Dann wird aus einem CRX so ein 10 Jahre altes Radio geklaut, dass niemand haben möchte...
    Das sind nur "Testeinbrüche"!!! Beim nächsten CRX wissen die dann ganz genau, wie und wielange das dauert... ;)

wieso weisst du das so genau?? <holy> <holy> :D

• Zitat

Original von Jery

wieso weisst du das so genau?? <holy> <holy> :D

Naja...
    Business halt... :D

• Zitat

Original von Quick

Au eine vo dene? :D

Nee... Mein Radio ist bezahlt... So wie der ganze Rest der Anlage auch... <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!