türschloss geknackt

• Zitat

Original von anna
    mein civic hat kein Schloss beim Kofferraum..........

doch hat er bestimmt. und zwar unter dem nummernschild hinten links. musst mal die ecke etwas anheben ;)
    habs auch erst gemerkt als mich jemand darauf hingewiesen hat ;)
    (thx an orca :D)

• hast deinen eigenen crx geknackt? ;)

ich denke wenn jemand wirklich was will aus deinem auto und das steht irgendwo rum dann schlägt der doch die scheibe ein..... wieso lange am schloss rumbasteln wenn du mit nem schlag die scheibe kaputt machen kannst.... <mean>

• <rotaeye>, bei mir ists unten rechts...aber wirklich gut versteckt! das hätt ich nie entdeckt..
    Danke <thumbsup>

• Zitat

Original von anna
    <rotaeye>, bei mir ists unten rechts...aber wirklich gut versteckt! das hätt ich nie entdeckt..
    Danke <thumbsup>

ja stimmt rechts, sorry <rotaeye>

gern geschehen :)

• Zitat

Original von SID2002

ich denke wenn jemand wirklich was will aus deinem auto und das steht irgendwo rum dann schlägt der doch die scheibe ein..... wieso lange am schloss rumbasteln wenn du mit nem schlag die scheibe kaputt machen kannst.... <mean>

Schloss knacken geht mit dem richtigen Werkzeug gleich schnell und ist zudem auch noch leise!!!

Wenn man ein Handy klauen will, das auf dem Sitz liegt, ist Scheibe einschlagen ja okay... Einfach zack, und Handy weg...
    Aber wenn man ans Radio will, dann geht die Sache ja ein wenig länger! Also so leise wie möglich ins Auto steigen... Und dann das Radio ausbauen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• und wenn der halter kommt und verdutzt schaut.... steigst aus und sagst ganz verwundert... "ach das ist ja gar nicht mein auto" und gehst weg.... :D

• Zitat

Original von SID2002
    und wenn der halter kommt und verdutzt schaut.... steigst aus und sagst ganz verwundert... "ach das ist ja gar nicht mein auto" und gehst weg.... :D

Ja so mach ich das auch immer... <holy> :D :D :D

• Zitat

Original von Quick

Jetzt hesch zugä, das ou vom däm Busines bisch :D

Ja verdammt...
    Die Zeugen muss ich wohl erledigen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!