wer hat den schnellsten??

• 266 nach Tacho mit dem ITR. Selbstverständlich werde ich dabei regelmäßig vom weißen Prelude (MisterB) überholt. In Wirklichkeit sind es also nur knapp 180. Der Tacho geht ja ganz falsch.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• 276 nach Tacho, 263 nach GPS..... alles bergab... <luke>

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Wieso denn Muffensausen im Eddy? Obenrum wird´s doch erst richtig schön! :)
    Sicher, loslassen würd ich ihn nicht. Ich würd ihn ab 170 nicht eine einzige Sekunde aus den Augen lassen, weil er ja sooo gern fröhlich in jede Spurrille springt, die er finden kann.. <laughing>

Aber genau deshalb liebe ich ihn!! DAS ist Eddy fahren- er ist halt ein Sturkopf! <love>

Ich komm grad mal auf 190 Tacho <cry> liegt vielleicht an den Felgen.. muß mal mit 15" ausprobieren.

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• nur auf 190 laut tacho <confused> was hast du für felgen oben ??

mit meinen alltags ed9 komme ich auf 220 laut tacho mit 195/50/15 <thumbsup>

mfg..bernd

• Mein Rekord war laut Tacho ca.230km/h (mit EE8) , aber ist auch schon 3.5Jahre her, auf den Deutschen Bahn!

In der Schweiz 145km/h

Und mit einen Ford Fiesta 1.3 Liter 165km/h auf Französischen Bahn (hat erst 6000km auf dem Tacho drauf), nach 2000km hat der Motor angefangen zu Nageln <sick>

• Zitat

Original von bernd
    nur auf 190 laut tacho <confused> was hast du für felgen oben ??

17".. ich mein, wenn ich ihn noch weiter gradaus hätte fahren können, wär er vielleicht noch bißl hoch, aber ich mußte dann halt bremsen. Ich versteh´s auch nicht wirklich, unser alter ED9 ging auch auf knapp 220 auf 15".

in love with ED9 #202113

• Zitat

Ich versteh´s auch nicht wirklich, unser alter ED9 ging auch auf knapp 220 auf 15".

Du hast dir doch schon praktisch selber erklärt woran es liegt ;)

• Naja, schon, ich hätte nur nicht gedacht, daß das so heftig viel ausmacht.. 30km/h Abweichung ist ja nicht grad wenig! <confused>

in love with ED9 #202113

• Ich hab meine Kiste mal auf 220 geprügelt... Wo richtig wohl war mir dabei nicht!!! War aber laut DZM erst bei 6800 U/min... Da wäre noch einiges gegangen! Nur ging mir die Strasse aus... :D Und ab 200 ist er auch nicht mehr wirklich "spritzig"... <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wohl war mir damals auch nicht gerade! Seit daher bin ich nicht mehr schneller gefahren als 160km/h auf der Deutsche Bahn mit mit mein EE8!

Im Golf3 hab ich mich noch wohlgefühlt bei 160km/h <nervous>

@ Aggro, dann musst ein besseres Agregat holen <aetsch>

• Zitat

Original von Quick
    Wohl war mir damals auch nicht gerade! Seit daher bin ich nicht mehr schneller gefahren als 160km/h auf der Deutsche Bahn mit mit mein EE8!

Im Golf3 hab ich mich noch wohlgefühlt bei 160km/h <nervous>

@ Aggro, dann musst ein besseres Agregat holen <aetsch>

160 geht noch finde ich...
    Aber so ab 190 wirds... naja... unwohl ist passend würd ich sagen... :D

So ein B16 wär schon was Feines... <holy>

• Ja sagt mal?? Unwohlsein bei 190? Sogar schon bei 160?? <confused>

Pearl versteht die Welt net mehr..

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Ja sagt mal?? Unwohlsein bei 190? Sogar schon bei 160?? <confused>

Pearl versteht die Welt net mehr..

Mein Eddy zieht extrem den Spurrinnen nach...
    Früher wars schlimmer, als ich noch 100mm tiefer war...
    Momentan gehts eigentlich mit 75mm Tieferlegung...
    Da braucht man bei 200 schon mal mehr als eine Spur... <rudi>

• Finde ein CRX schwimmt mehr als ein Golf3! Hatte damals den CRX noch auf Orginalhöhe!
    Und ein Golf3 ist grösser und mit 160kh/h ist anders als mit einer kleiner Flitzer mit 160km/h

Mit einer Smart 200km/h fühlst wahrscheinlich wenig sicher als mit einer Grosser Merceders!

• Zitat

Original von Quick
    Finde ein CRX schwimmt mehr als ein Golf3! Hatte damals den CRX noch auf Orginalhöhe!
    Und ein Golf3 ist grösser und mit 160kh/h ist anders als mit einer kleiner Flitzer mit 160km/h

Mit einer Smart 200km/h fühlst wahrscheinlich wenig sicher als mit einer Grosser Merceders!

Ja klar... aber ein Golf 3 hat auch Servo und all den Schnickschnack...
    Das macht relativ viel aus...

• Zitat

Original von Quick

smart mit 200km/h?? <nooo!>

• Zitat

Original von Jery

smart mit 200km/h?? <nooo!>

Ist bei 135 elektronisch abgeregelt... ;)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ist bei 135 elektronisch abgeregelt... ;)

eben, dacht ich mirs doch ;)

• Zitat

Original von Jery

eben, dacht ich mirs doch ;)

War nur so zum Vergleichen!!!!

War auch schon in Deutschland ein Smart hinterher!!! Der hat laut Tacho 155km/h drauf gehabt <confused>

@Aggro
    Ja, Servolenkung macht schon viel aus und wenn man weis, das sein Auto Airbag hat <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!