wer hat den schnellsten??

• Hi ihr honda- freaks!!

mich würd interresieren wie hoch euere topspeed ist!!(nach tacho)

wer fährt wie schnell??? <luke>

also raus mit der wahrheit!! <nooo!>

und bitte realistisch bleiben <fire> <laughing>

mfg kreiti

<-KAMPF-SAU Züchter->

• du bist hier auf nem schweizer forum und darum fährt SELBSTVERSTÄNDLICH auch keiner schneller als die max. erlaubten 120 km/h...... <holy>

ansonsten eg2 mit tacho so knapp 250.... ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• DE-Autobahn laut Tacho ca. 230-235Km/h

aber bis es zu dieser geschwindigkeit kam (ab so 220km/h) <sleeping>

(kam aber nicht der Begrenzer sondern es blieb bei dieser Geschwindigkeit und machte nix weiter) <cry>

Das passiert wenn man zu viel stadtfährt...

Gruss Nico

• nicht 130km/h sondern 120km/h <cry> <cry>
    Das ist echt LANGSAM, gut nich überall aber auf den meisten Teilen der AB

• 226 gem apexi (also sehr genau) und war noch nicht ende... (ee8) aber hatte keinen platz mehr... und seither war ich nie auf der D autobahn und hab's krachen lassen... denke 235 gem. apexi wären drin gelegen... oder mehr? <holy>

• ihr habt mich wieder so aufgepuscht, dass ich jetzt auch mal auf die bahn muss!!
    ich werde mein ergebnis später posten!!

mfg kreiti

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Zitat

Original von tophane
    nicht 130km/h sondern 120km/h <cry> <cry>
    Das ist echt LANGSAM, gut nich überall aber auf den meisten Teilen der AB

ja und der rest ist 100 oder schöne 80 wegen der coolen landschaft und so.... <rudi>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von MiStErB
    der thread iss total für den popo

<sleeping> <sleeping> <sleeping>

ach komm, mach ihm doch die freude ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Dann lass mal Dein Tacho reparieren <aetsch> <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• ITR mit 430PS und längeren Getriebe: 290 lt Tacho am Apexi.

• Bei 220 ist Ende der Tachoskala, aber ich schätze mal der Zeiger war bei etwa 232km/h.

Dummerweise hab ich vergessen die Klimaanlage auszuschaltzen <fire>

• na na na!!!

ich glaub nicht dass du mit echten 240(Preluders) an nem CTR oder nem ITR die mit echten 250 unterwegs sind vorbeifährst!!!

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Zitat

Original von kreiti
    na na na!!!

ich glaub nicht dass du mit echten 240(Preluders) an nem CTR oder nem ITR die mit echten 250 unterwegs sind vorbeifährst!!!

NB: Der CTR ist mit ~230 KMH (glaub 234 oder so) angegeben, was realistisch ist...Ich wage es auch zu behaupten, dass kein nicht extrem getunter CTR über 240 fährt ;) Beim ITR weiss ichs nicht, aber da wird ähnlich aussehen - ist der nicht mit 234 KM/h angegeben.

Mein ATR macht auf der Deutschen Bahn 245 KM/h Tacho, und das gut ;), ist schon im roten Bereich.

So ganz nebenbei erwähnt...mein Tacho geht mega genau...hab bei diversen Messtafeln die sie an den Strassen zur Info "Sie Fahren ... KM/h" im 50er und 100 gemessen...mein Tacho geht konstant 1-2 KM/h vor :D Das heisst, meine 245 Tacho dürften realistisch um die 240 KM/h liegen <hurray>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Ja in diesen Bereichen ( bis 100) geht jeder Tacho sehr genau, aber alles über 200 ist bei den meisten Tachos sehr ungenau.
    @ Jones: wie misst denn das Apexi, und wie genau ist es??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!