Hallo zusammen weis vielleicht jemand wie man die Farbe des Tacho vom S2000 wechseln kann??? ich würde es gern Blau machen.
Danke im voraus.
Gruss kujtim
Hallo zusammen weis vielleicht jemand wie man die Farbe des Tacho vom S2000 wechseln kann??? ich würde es gern Blau machen.
Danke im voraus.
Gruss kujtim
Frag den Auto-Elektroniker.
Beim S2000 glaube ich ist das komplizierter. Bei meinem Civic habe ich es selber gemacht. Resultat: Alle leuchten haben einen Wackelkontakt und ich hab keine Ahnung warum! Hab alles probiert. Muss auch zum Fahrzeug-Elektriker gehen, falls niemand meine Fragen beantwortet :-(
Beim S ist alles Digital
Warum wechseln? Ist doch schön wie sie ist
ja ich hab mal einen bei Autoscout24.de gesehen und der hatte einen blauen tacho und das hat mega geil ausgesehen darum. ja scho aber das währe dan etwas was fast niemand hat
gruss Kujtim
Timi guck hier: http://www.s2k.de/forum/thread…hreadid=33282&hilight=led
Hey Cool mus mal den Fragen ob er mier das auch kan machen. hey Mac danke viel mals.
gruss Kujtim
Na immer wieder gerne...
im s2ki forum kannst du sogar einen kompletten fertigen tacho bestellen
kostet aber ein vermögen, würde eher die variante wählen die mac
schon vorgestellt hat kommt billiger
gibts da auch eine Analog-Variante?
die Digi-Anzeigen stören mich am meisten an diesem Auto - retro und viiiiiiel zu langsam
da gehts es dir gleich wie mir pädu
da wir meinen S komplett umbauen haben wir auch schon daran gedacht analoge anzeigen zu
verbauen, es giebt zwar keine fertiglösung aber wir werden eventuell selbst was versuchen
werde dich sonst auf dem laufenden halten falls sich daraus etwas ergiebt
Es wäre super wenns denn halbwegs gut umbaubar ist
wobei ich glaube dass in der Original Tacho-Drehzahl-kombination nicht genügend Platz ist für 2 schöne Rundinstrumente
und aussen drauf irgendwo schaut auch sch... aus
wegen den platzverhältnissen hab ich mir auch schon gedanken gemacht
geil wäre auch eine art kombi-instrument wie bei ferrari mit einer digitalen
geschwindigkeitsanzeige und einem analogen drehzaltacho
Stack 8130 mit MPH oder KMH Anzeige
Aber ist halt relativ teuer...
hm, das wär schon der richtige Ansatz
aber relativ teuer ist eine Hilfsausdruck
für das Geld kauf ich dann doch lieber ITB's
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!