Farbe ändern S2000 Tacho

• Hallo zusammen weis vielleicht jemand wie man die Farbe des Tacho vom S2000 wechseln kann??? ich würde es gern Blau machen. <thumbsup><thumbsup>

Danke im voraus.

Gruss kujtim :thumbup:

• Frag den Auto-Elektroniker.

Beim S2000 glaube ich ist das komplizierter. Bei meinem Civic habe ich es selber gemacht. Resultat: Alle leuchten haben einen Wackelkontakt und ich hab keine Ahnung warum! Hab alles probiert. Muss auch zum Fahrzeug-Elektriker gehen, falls niemand meine Fragen beantwortet :-(

• ja ich hab mal einen bei Autoscout24.de gesehen und der hatte einen blauen tacho und das hat mega geil ausgesehen darum. ja scho aber das währe dan etwas was fast niemand hat <hurray><hurray><rocker>

gruss Kujtim

• im s2ki forum kannst du sogar einen kompletten fertigen tacho bestellen
    kostet aber ein vermögen, würde eher die variante wählen die mac
    schon vorgestellt hat kommt billiger

• gibts da auch eine Analog-Variante?
    die Digi-Anzeigen stören mich am meisten an diesem Auto - retro und viiiiiiel zu langsam :thumbdown:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• da gehts es dir gleich wie mir pädu :)

da wir meinen S komplett umbauen haben wir auch schon daran gedacht analoge anzeigen zu
    verbauen, es giebt zwar keine fertiglösung aber wir werden eventuell selbst was versuchen
    werde dich sonst auf dem laufenden halten falls sich daraus etwas ergiebt :)

• Es wäre super wenns denn halbwegs gut umbaubar ist
    wobei ich glaube dass in der Original Tacho-Drehzahl-kombination nicht genügend Platz ist für 2 schöne Rundinstrumente
    und aussen drauf irgendwo schaut auch sch... aus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• wegen den platzverhältnissen hab ich mir auch schon gedanken gemacht
    geil wäre auch eine art kombi-instrument wie bei ferrari mit einer digitalen
    geschwindigkeitsanzeige und einem analogen drehzaltacho :)

• Stack 8130 mit MPH oder KMH Anzeige <sabberlappen>

Aber ist halt relativ teuer...

Einmal editiert, zuletzt von civic_rally ()

• hm, das wär schon der richtige Ansatz
    aber relativ teuer ist eine Hilfsausdruck

für das Geld kauf ich dann doch lieber ITB's :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!