Neuer Blitzer gesichtet...

• Hallo mal wieder...

Weiss zwar nicht, ob das in diese Kategorie gehört, aber da wohl hier die meisten Leute vorbeischauen, poste ich das mal hier:

<cry>NEUER BLITZKASTEN ZWISCHEN EGERKINGEN UND OENSINGEN... <cry>

Als ich gestern nach der Arbeit nach hause fuhr, ist mir aufgefallen, dass in der nähe des "LSVA-Blitzers" ein neuer blitzer, der beide richtungen überwacht, installiert wurde.
    Er ist also etwa 1 km weiter richtung bern/solothurn nach dem anderen blitzer (der andere steht bei der firma jura...)

Ich hoffe, dass ich euch hier frühzeitig warnen konnte, und die, die die Strecke kennen und benutzen wissen wo ich meine...
    falls fragen, dann los...

und denkt daran: weniger geschwindigkeit für mehr sicherheit!!!

Ind diesem Sinne

der kappa fahrer alias tuktuk delta...

geht nicht - gibst nicht

Einmal editiert, zuletzt von mikeG ()

• Zitat

Original von mikeG
    <cry>NEUER BLITZKASTEN ZWISCHEN OENSINGEN UND NIEDERBIPP... <cry>

Messung mit Radar oder Sensoren im Boden (Induktionsschleifen / Drucksensoren) ??? Weisst Du das ?

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von ACCORDR
    Messung mit Radar oder Sensoren im Boden (Induktionsschleifen / Drucksensoren) ??? Weisst Du das ?
    Sascha

sehr wahrscheinlich radar, sonst hätten sie da ja irgendwann mal bauen müssen um die sensoren zu installieren, und das haben sie meines wissens nicht.

• @ ACCORDR: ne ist ein normaler Radar, wobei ich glaube, dass das einer von denen ist, die digital via leitung die bilder direkt in die hauptzentrale weiterleiten, also einer, der niemals "voll" sein wird...

Ist nicht schlecht: wenn ich abends direkt vom geschäft zu meiner freundin fahr, dann begegne ich insgesamt 6 blitzkästen... und das auf nur 70km fahrt... <nooo!>

bald geh ich mit dem zug arbeiten, oder mit dem velo... oder doch ein bisschen weit?!?

geht nicht - gibst nicht

• ich hab mind. 4 auf 25 km fahrt arbeitsweg.....

übrigens wurde in oerlikon-zh auch ein neuer installiert, beide richtungen, beim ewz in der nähe.... (glaubs binzmühlestrasse oder sowas?)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von mikeG
    dann begegne ich insgesamt 6 blitzkästen...

<sleeping> fahr mal quer durch die stadt zürich zur freundin! <devil>

• Zitat

Original von Phoenix
    übrigens wurde in oerlikon-zh auch ein neuer installiert, beide richtungen, beim ewz in der nähe.... (glaubs binzmühlestrasse oder sowas?)

jup binzmühlestrasse (dort wo früher das rostofflager stand), gleich beim fussgängerstreifen. ist aber nicht schwer zu übersehen. ;)

• Zitat

Original von Jery

<sleeping> fahr mal quer durch die stadt zürich zur freundin! <devil>

aberl luzern schlägt meines wissens immer noch alles....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    aberl luzern schlägt meines wissens immer noch alles....

<nooo!> die sind wirklich krank die luzerner! <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery
    ist aber nicht schwer zu übersehen. ;)

LOL

geiler satz <laughing>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

LOL

geiler satz <laughing>

<sick> shit... meinte natürlich ist schwer zu übersehen... <rotaeye>

a bisserl mehr schlaf wär mal gut... <holy>

• Zitat

Original von Jery

jup binzmühlestrasse (dort wo früher das rostofflager stand), gleich beim fussgängerstreifen. ist aber nicht schwer zu übersehen. ;)

Dieser Blitzkasten ist merkwürdigerweise wieder weg.<hurray> Ich habe keine Ahnung warum. <confused> Es steht nun wieder ein Polizist dort. <wave> Rentierte wohl nicht. Ich frage mich nur wo sie ihn hingebracht haben.... <nooo!>

Ich meine diesen.

Gruss

Dani

Einmal editiert, zuletzt von dani22 ()

• Zitat

Original von dani22

Dieser Blitzkasten ist merkwürdigerweise wieder weg.<hurray> Ich habe keine Ahnung warum. <confused> Es steht nun wieder ein Polizist dort. <wave> Rentierte wohl nicht. Ich frage mich nur wo sie ihn hingebracht haben.... <nooo!>

echt?!!?

naja, dann war er wohl zu offensichtlich und sie haben ihn jetzt hinter nem schild versteckt oder sowas! <grmpf>

wär net das erste mal dass ich sowas erleb....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Dieser Blitzkasten sieht von hinten nicht unbedingt wie ein Blitzer aus allso sehr guet aufpassen! <kitt>

angeblich soll er au sehr genau eingestellt sein! <sick>

• Zitat

Original von Nusch
    Dieser Blitzkasten sieht von hinten nicht unbedingt wie ein Blitzer aus allso sehr guet aufpassen! <kitt>

angeblich soll er au sehr genau eingestellt sein! <sick>

welcher?

der, DER NICHT MEHR DA IST??? <joker>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• ja klar gibst noch orte, an denen es mehr blitzer hat *zum glück!!!*, aber 6 stück alleine auf der bahn find ich doch irgentwie ein bisschen viel...
    bin mittlerweile eher der gemütliche autobahn rentner geworden...
    fehlt nur noch ein 30er schildchen am heck meiner "reisegrossraumlimousine"...

der hobel regt sich immer auf, wenn wir konvoi machen... der muss dann immer warten...

geht nicht - gibst nicht

• Zitat

Original von Phoenix

welcher?

der, DER NICHT MEHR DA IST??? <joker>

Ich war vor 10 min am Tatort. Der Kasten ist immernoch weg. Es ist nur noch das Fundament mit vier grossen Bohrungen übrig.

Vielleicht sind das neue mobile Blitzkästen.... :D <cry> Heute hier morgen dort...

Einmal editiert, zuletzt von dani22 ()

• Zitat

Original von mikeG
    der hobel regt sich immer auf, wenn wir konvoi machen... der muss dann immer warten...

<joker>

wo ist der eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!