Neuer Blitzer gesichtet...

• hm ist schon mühsam mit all den radargeräten!! passt auch auf, auf der baustelle zwischen rheineck/thal bis st. gallen. da wird zur zeit enorm geblitzt!! wurde heute zum ersten mal geblitzt <grmpf> aber wird wohl nicht teuer werden... <thumbsup>

• Zitat

Original von StreetGlow
    hm ist schon mühsam mit all den radargeräten!! passt auch auf, auf der baustelle zwischen rheineck/thal bis st. gallen. da wird zur zeit enorm geblitzt!! wurde heute zum ersten mal geblitzt <grmpf> aber wird wohl nicht teuer werden... <thumbsup>

wieso nennst du deinen mx5 nicht mx5?

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    wieso nennst du deinen mx5 nicht mx5?

in den usa heisst der mx5 miata! du nennst dein auto ja auch del sol und nicht crx targa, oder? ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

in den usa heisst der mx5 miata! du nennst dein auto ja auch del sol und nicht crx targa, oder? ;)

eigentlich weniger.... hier eg2 und ansonsten echt crx targa.... oder "der nachfolger vom alten crx, mit targadach"..... ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von ImportTuner

ab 95 oder so hiess er ja auch bei uns delSol ;)

• gemäss 20 min von heute werden die nun tatsächlich an wechselnden standorten eingesetzt!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von dani22
    scheint so als hätten sich meine Befürchtungen bestätigt. <nervous>

hihi, na wenn die dinger abmontiert werden können weisst du ja was im notfall zu tun ist! ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• :D

Am besten immer ein Seil dabeihaben um im Notfall den Kasten aus den Verankerungen zu reissen. Aber meineswissens steht ein Polizist dort der dich von deinem Vorhaben hindern versucht. <devil>

2 Mal editiert, zuletzt von dani22 ()

• Zitat

Original von moonman

ab 95 oder so hiess er ja auch bei uns delSol ;)

ganz sicher? also bei autoscout24 steht z.b. den del sol nicht zur auswahl!

• Zitat

Original von ImportTuner
    ganz sicher? also bei autoscout24 steht z.b. den del sol nicht zur auswahl!

autoscout hat eh keine ahnung! <holy> :D

• @ Phoenix:
    genau, der heisst in Japan und den USA Miata, oder auch Eunos Roadster (Japan). und dadurch, dass er viele Ami-Teile drin hat und sogar die Sitze den Miata Schiftzug bekommen haben, nenn ich ihn lieber Miata (okay ich bin ehrlich, klingt auch besser als MX5... :D)

• Zitat

Original von StreetGlow
    (okay ich bin ehrlich, klingt auch besser als MX5... :D)

hihi, DAS wollt ich doch hören! ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Der neue Blitzer in Oensingen ist nicht ein "ganz normaler" Blitzer. konventionelle Radarwarner mit K, Ka und x Band geben jedenfalls nicht an :=(( Muss ein Ku Band Radar oder sonstwas sein...Vielleicht sollte ich den Typen aus dem Pressebericht um mehr technische Infos betreffend Messmethode anfragen...Zitat: "Für weitere technische Auskünfte steht ihnen Otto Gerber von der Verkehrstechnik in Oensingen zur Verfügung: Telefon 062 311 76 02."

*GG* Blitzer

• :-) wir könnten ja mal eine extra internetseite über diese blitzerstandorte machen.. ala map24.com einfach mit blitzer :-)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• <rotaeye><aetsch>:D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von orca
    Wozu ein Radarwarner, jetzt kennt den ja eh jeder (ausser der Fribourger mit dem Porsche von gerade eben). :D

Tacho Eichung nennt sich das... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!