Bosch Aerotwins - wo beziehen?

• Hi Leute

Vielleicht hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem... und zwar brauch ich ein Set der Bosch Aerotwin A530S, was gemäss der Liste bei bereits 2 verschiedenen Baumärkten genau für meinen Audi passen. Doch leider gibt es genau diese bei keinem bei mir in der Nähe in der Auswahl <amkopfkratz>

Kann mir jemand nen Shop sagen, wo man die bestellen kann oder direkt abholen?

• Danke für die Antworten! Werd die Tage eh mal beim Audi-Händler vorbeimüssen, weil die Winterräder irgendwie nicht drauf wollten Da werd ich mal noch nen Versuch wagen und sonst halt direkt bestellen.

• Werd die Tage eh mal beim Audi-Händler vorbeimüssen, weil die Winterräder irgendwie nicht drauf wollten.

Haha Alter wie die gehen nicht drauf?

Hast du wieder nen S4 B5? Kombi?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Yep hab ich. ;)

Irgendwie war mir das zu schräg, der Vorbesitzer hat da Distanzscheiben und so draufgemacht, und als ich die originale Felge montieren wollte, hatte ich das Gefühl die wolle irgendwie einfach nicht gerade anliegen... ist noch blöd zum Beschreiben, aber normalerweise liegt das Rad ja flach auf auf der Nabe oder wieauchimmer das Teil da heisst :D

Naja egal, soll der Händler gucken...

• Die Bosch Aerotwins haben im letzten Test von K-Tipp am besten abgeschnitten.
    Da ich mit meinen jetzigen Scheibenwischer nicht wirklich zufrieden bin, würde ich die Aerotwins gerne ausprobieren bei meinem EP3.
    Soviel ich weiss benötige ich das folgende Modell: Bosch Aerotwin AR605S
    Woher hast du eine schlussendlich bezogen Pro.2?

• Also ich hatte auf meinem EP3 auch mal Aerotwins montiert, das war ungefähr zu der Zeit als noch Schnee lag und Michi mich in Oberuzwil besuchte,
    hatte meine damals vom Derendinger, hab aber 2 mal angerufen weil in Ihrer Datenbank damals das rechte Wischerblatt zu gross war und das Ding immer an der
    Zierleiste streifte.

• Es gab damals die AR601S.. bei denen muss man einen beim Beifahrerwischer ein bisschen kürzen.
    Die AR605S sollten ohne Probleme passen.

3 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!