Servus Leute hab ne frage kriege ich probleme beim eintragen von
Buddy Club Krümmer
Buddy Club Pro Spec
HJS 200 Zeller
in der schweiz
MFG
Servus Leute hab ne frage kriege ich probleme beim eintragen von
Buddy Club Krümmer
Buddy Club Pro Spec
HJS 200 Zeller
in der schweiz
MFG
Hi, also den krümmer den kannst du nicht eintragen, ausser du machst ein hitzeblech rundum dem krümmer dan siehts man nicht. Der auspuff glaube nicht ausser du hast noch die silencer dan kannst du es eintragen. Den 200 zeller sollte eigentlich kein problem sein zum eintragen ( Abgas werte müssen stimmen ) dan No Problem.
Gruss Kujtim
Soviel ich weiss gibt es zum HJS-Kat für den EP3 ein Gutachten, die Eintragung ist aber, wie bei einer Auspuffanlage ab Kat die über ein Beiblatt verfügt, nicht nötig.
Für den Buddy Club-Krümmer gibt es kein Beiblatt und damit ist auch die Eintragung nicht möglich.
Bei der Pro Spec brauchst du aber mehr als nur ein Silencer.
Ich habe an meinem Auto (kein Honda) zwei HJS Kats, und die sind im Ausweis eingetragen
Wurde vom Vorbesitzer vorgeführt, weiss deshalb nichts genaueres, wie es mit den Kat tauschen gehandhabt wird
Und wenn ich an den krümmer den HJS kat dran schweiße und beim auspuff Silencer drauf mach und elektrische auspuffdrosselklappe die zwischen mittelschaldempfär und endtopf eingabaut wird und dann noch an drehzahl angeschlossen ist wie bei Porsche
wie siehts dann aus
kann mir hier niemand helfen
oder was würdet ihr mir empfällen was ich für auspuff kaufen soll der sound ist mir wichtig
allso bin für alles offen
Ich hab bei mir den Sebring Hot Steel montiert und bin sehr zufrieden.
Soundfile
und deiner ist schon ziemlich eingefahren. der sound.
Soundfile
Dito
Dito
+ 1x "Dito "
Soundfile
irgent was noch ein tick lauter und das es leistung bringt
ja was habt ihr CTR fahrer unter dem CTR anlagen
Wenn du eher Richtung Leistung willst, dann gibt es noch die Mugen Twinloop Anlage.
Soundfile
wie ist der sound bei dem
Mhhh, also ich weiss es. :p
Mhhh, also ich weiss es. :p
heißt das das du einen drunter hast oder wie
In meinem Post oben ist ein Soundfile drin von einer Mugentwinanlage auf einem EP3.
Nein, ich habe am FlYiNgIcEmAn sein Beitrag RICHTIG gelesen.
Mugen Twinloop Anlage ist gar nicht so laut wie Löffel hier meint
Besten leistung erzielst du mit einen 60mm bis 62.5mm Anlage ab Krümmer.
Beim CTR ist es alles kastriert auf ca.43mm (Hosenrohrausgang, MSD bis ESD)
MSD hat die schlimmste auswirkung auf lärm beim CTR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!