Turbo Jet ????

• Verkaufen die auch einen Boostcontroller für das Teil? ;)

ja hoffen wir mal das es sowas dazu gibt. Und nicht vergessen durch die mehrleistung musst du dann den ganzen Wagen verstärken.

• jetzt hört mal auf zu lästern und den Jungen zu verarschen
    er hat eine Frage gestellt und man kann ihm eine Antwort geben - ist doch nicht schwer
    es sind nicht alle Menschen auf diesem Planeten solche Experten wie Ihr

und Du Nussi bist ein gaaaanz ein Lustiger gell? :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Bin auch deiner Meinung Pädu <thumbsup> , ich wollte das ding ja nicht kaufen ich wollte nur mal eure Meinungen hören. Aber die anderen dachten sofort ich würde mir das ding kaufen :thumbdown:

• jetzt hört mal auf zu lästern und den Jungen zu verarschen
    er hat eine Frage gestellt und man kann ihm eine Antwort geben - ist doch nicht schwer
    es sind nicht alle Menschen auf diesem Planeten solche Experten wie Ihr

und Du Nussi bist ein gaaaanz ein Lustiger gell? :D

Ja Pädu da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen....

• wusst ichs doch

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Kann man es kaufen oder nicht? Kann es zu Schäden am Motor führen? <amkopfkratz><amkopfkratz><amkopfkratz>

Habe ich gesagt das ich den kaufen will???? <fire> ich wollte nur mal fragen was ihr von dem Teil haltet! :thumbup:

Also irgendwie hast du das ja schon ;) Klar dass man es auf ebay kaufen kann, und wer so fragt hat Interesse.

Aber eben, der Rest ist ja geklärt :thumbsup:

• Das grösste problem ist halt, das es beim rückwertsfahren die Luft aus dem Ansaugtrakt heraus zieht

Bescht Spruch hier drin <rofl>

• Zitat

Also irgendwie hast du das ja schon ;) Klar dass man es auf ebay kaufen kann, und wer so fragt hat Interesse.

Aber eben, der Rest ist ja geklärt :thumbsup:

Ich habs falsch formuliert: ich wollte nur fragen ob es sich lohnt das ding zu kaufen. Und ich weis schon das man es bei ebay kaufen kan hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!