Und hier noch meine Bilder vom Baden-Treffen
-
-
Die Supra ist ja
... Ordnung muss sein
-
ich hab einfach keine ahnung wer die jungs waren. die sind mir in frauenfeld gleich vor meiner schnauze auf die autobahn gefahren
halllloooooooooo?? wer war das?
2x crx schwarz, 1x celica silber, 1x supra schwarz -
Lexani-Wheels
-
Zitat
Original von Squid
Lexani-Wheelsals wir an dem civic vorbeigelatscht sind hab ich zu aggro gesagt: "lueg, felge für dä pimp-squid"!
-
-
Zitat
Original von Jery
als wir an dem civic vorbeigelatscht sind hab ich zu aggro gesagt: "lueg, felge für dä pimp-squid"!
Wie nett das du an mich denkst beim betrachten von
Wheels
Squid mag Jery irgendwie
War der weisse nicht einem Typen aus dem Ticino? Die waren auch in Chur. Haben Airride drin
-
@ Spyker
Danke, hab ich wieder was gelernt heute Morgen
-
Zitat
Original von Squid
Squid mag Jery irgendwieWar der weisse nicht einem Typen aus dem Ticino? Die waren auch in Chur. Haben Airride drin
sind die vom ticino... ja der civic hat airride drin, aber gefällt mir irgendwie nicht
-
Die sind auch an allen Treffen anzutreffen
Die können nicht mal deutsch. Musste englisch mit dem reden
Naja der Civic hat ein Street-Air-ride drin das ist noch cool. Sein Kollege (Opelfahrer glaube ich) hat ein Show-Air-ride drin. Da denkst die Front ist ab wenn er die Karre runter lässt
-
Zitat
Original von Squid
Da denkst die Front ist ab wenn er die Karre runter lässtder opel ist silberfarben stimmts?
der kam nach mr. petrolkopf zur bewertung. genau das gleiche ging mir auch durch den kopf: "die froooont"!!
-
Ich frag mich ernsthaft wie die ihre Karren durch die MFK bringen. Da muss ja mächtig viel Vitamin B im Spiel sein. Oder die haben Papis Kohle zum ausgeben
Nur schon das Air-ride ist extrem teuer und ich die lassen ja alles machen.
-
Zitat
Original von Squid
Ich frag mich ernsthaft wie die ihre Karren durch die MFK bringen. Da muss ja mächtig viel Vitamin B im Spiel sein. Oder die haben Papis Kohle zum ausgebenNur schon das Air-ride ist extrem teuer und ich die lassen ja alles machen.
ist ja nicht gesagt dass das zeugs eingetragen ist. die fahren doch mit dem auto eh nur von show zu show, da musst du dich wirklich fragen ob es sich lohnt, alles einzutragen. allein das air-ride fahrewerk ab mfk kostet min. 7000.--
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!