Und hier noch meine Bilder vom Baden-Treffen

• ich hab einfach keine ahnung wer die jungs waren. die sind mir in frauenfeld gleich vor meiner schnauze auf die autobahn gefahren :D

halllloooooooooo?? wer war das? ;)
    2x crx schwarz, 1x celica silber, 1x supra schwarz

• Zitat

Original von Squid
    Lexani-Wheels <love><love><love>

als wir an dem civic vorbeigelatscht sind hab ich zu aggro gesagt: "lueg, felge für dä pimp-squid"! :D

• Zitat

Original von Jery

als wir an dem civic vorbeigelatscht sind hab ich zu aggro gesagt: "lueg, felge für dä pimp-squid"! :D

Wie nett das du an mich denkst beim betrachten von <blingbling> Wheels :D

Squid mag Jery irgendwie <devil>

War der weisse nicht einem Typen aus dem Ticino? Die waren auch in Chur. Haben Airride drin <love><love><love>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Squid
    Squid mag Jery irgendwie <devil>

War der weisse nicht einem Typen aus dem Ticino? Die waren auch in Chur. Haben Airride drin <love><love><love>

:D

sind die vom ticino... ja der civic hat airride drin, aber gefällt mir irgendwie nicht <holy>

• Die sind auch an allen Treffen anzutreffen <rotaeye> Die können nicht mal deutsch. Musste englisch mit dem reden <rotaeye><rotaeye>

Naja der Civic hat ein Street-Air-ride drin das ist noch cool. Sein Kollege (Opelfahrer glaube ich) hat ein Show-Air-ride drin. Da denkst die Front ist ab wenn er die Karre runter lässt <nooo!><nooo!><nooo!>

• Zitat

Original von Squid
    Da denkst die Front ist ab wenn er die Karre runter lässt <nooo!><nooo!><nooo!>

der opel ist silberfarben stimmts? :D

der kam nach mr. petrolkopf zur bewertung. genau das gleiche ging mir auch durch den kopf: "die froooont"!! <nooo!>

• Ich frag mich ernsthaft wie die ihre Karren durch die MFK bringen. Da muss ja mächtig viel Vitamin B im Spiel sein. Oder die haben Papis Kohle zum ausgeben <rotaeye> Nur schon das Air-ride ist extrem teuer und ich die lassen ja alles machen.

• Zitat

Original von Squid
    Ich frag mich ernsthaft wie die ihre Karren durch die MFK bringen. Da muss ja mächtig viel Vitamin B im Spiel sein. Oder die haben Papis Kohle zum ausgeben <rotaeye> Nur schon das Air-ride ist extrem teuer und ich die lassen ja alles machen.

ist ja nicht gesagt dass das zeugs eingetragen ist. die fahren doch mit dem auto eh nur von show zu show, da musst du dich wirklich fragen ob es sich lohnt, alles einzutragen. allein das air-ride fahrewerk ab mfk kostet min. 7000.-- <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!