Alternative zu RSK?

• Hallo zusammen

Folgendes: Ich brauche eine CatBack, welche mindestens 63.5mm Innendurchmesser aufweist.

Laut Sebastian von RSK können sie mir leider kein Beiblatt mehr ausstellen, wenn der Durchmesser soviel grösser wird und man müsste es mit der Vorbeifahrtsmessung beim DTC probieren.

Gibt es nun noch andere Auspuffbauer, welche mir meine Wunschanlage mit "gültigem" Beiblatt anfertigen können?

Ansonsten habe ich auch an die Skunk2 70mm-Anlage gedacht, welche es jedoch nicht für den ITR gibt

Habt ihr irgendwelche Tips/Alternativen?

Merci und Gruss

Manuel

• Jepp, das wäre natürlich auch was gewesen...

Jedoch:
    carB. GmbH

Rigackerstrasse 15
    5610 Wohlen
    Lageplan | Nachbarschaft

Status:

in Auflösung

Rechtsform:

Ges. mit beschränkter Haftung

Kapital:

CHF 50'000

Letzte Änderung:

07.09.2009

Somit wirds die wohl nicht mehr wirklich lang geben

• Kurze Nebenfrag, in welcher Preislage liegt eine RSK-Anlage?

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Kurze Nebenfrag, in welcher Preislage liegt eine RSK-Anlage?

Für MSD & ESD darf man so zwischen 1300 und 1600 einplanen

• genau sind sehr freundlich da und helfen auch jedoch werden nur alle 2 wochen eine vorbeifahrt gemacht
    und auch nur bei schönem wetter und im winter wird gar nix gemacht, also schnell schnell ;)

• hmmm... also nicht wirklich einfach das Ganze

Sam: macht das nix, wenn mein FK-Kollektor und der 100Zeller 2.5" sind und anschliessend die CatBack 70mm? Ist das besser für das Flow-Verhalten/Durchsatz als lediglich eine durchgängige 2.5" CatBack? Newbie-Frage, ich weiss :D

Weiss jemand eine Catback in 70mm die es bereits zu kaufen gibt? TSS F1 sowie Skunk2 gibts genau nicht für ITRs...

• reden wir hier vom teg? da ist ne 70er doch zu gross??
    hab mich mal aufklären lassen das die 2,5" vom krümmer etc. aussen gemessen seien. ich fahre jedenfalls alles mit 2,5" und das hat mir gut leistung gebracht mit der abstimmung..

---

• dc2: der Link geht leider nicht :(

Flo: Jepp, geht um den ITR! Und richtig, beim normalen ITR wäre das zu gross, hier wahrscheinlich grad passend... erklär ich dir sonst in Dijon ;)

• reden wir hier vom teg? da ist ne 70er doch zu gross??

Ist für ein -Teg :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• spoon hab gedacht du willst was günstiges für on track.. hab ich wohl was falsch verstanden :) bin ja nicht mehr so alles am mitlesen hier...

bin nicht in dijon ;)

---

• Offizieller Beitrag

Sam: macht das nix, wenn mein FK-Kollektor und der 100Zeller 2.5" sind und anschliessend die CatBack 70mm? Ist das besser für das Flow-Verhalten/Durchsatz als lediglich eine durchgängige 2.5" CatBack? Newbie-Frage, ich weiss :D

Nein, du musst die Hitze so schnell wie mögich weg bringen, da hilft dir eine grosse Anlage. Ich plane ja beim S die gleiche Kombination (2.5" Krümmer und 70mm Mittelrohr) und der ist n/a.

MKR wäre auch eine Alternative, die bauen 70mm in sehr guter Qualität, nicht zu laut und erst noch bezahlbar <good>

• Geht das gut wen man, Krümmer, Kat, MSD und ESD alles von verschiedenen Herstellern nimmt? Das hast du ja vor Orca?

• Aber man kann ja nicht sagen, das und das passt nicht? Oder doch ?? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!