Mal wieder ein paar Pics von meinem ED9

• Sieht gut aus... Hast du den poliert...?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Sieht gut aus... Hast du den poliert...?

neee, 2x mit schaum und abgeledert. fertisch :)
    auf den fotos sieht es immer recht gut aus. in echt ist der lack voller blütenstaub-pünktchen und sonstigen "scheissereien" die man auf normalem weg nicht mehr weg bringt.
    der aufwand ist mir jedoch zu schade, da der wagen eh wieder draussen steht.

• Zitat

Original von moonman

neee, 2x mit schaum und abgeledert. fertisch :)
    auf den fotos sieht es immer recht gut aus. in echt ist der lack voller blütenstaub-pünktchen und sonstigen "scheissereien" die man auf normalem weg nicht mehr weg bringt.
    der aufwand ist mir jedoch zu schade, da der wagen eh wieder draussen steht.

Hab mir doch gedacht, dass er am Sonntag nicht so schön ausgesehen hat... :D

• also heee ;-)
    da bin ich schon einmal dem see entlang zu li***a und zurück gefahren und am sonntag bis nach baden.
    und das hinter so ein paar ölspuckenden crxli ;)

• Zitat

Original von moonman
    also heee ;-)
    da bin ich schon einmal dem see entlang zu li***a und zurück gefahren und am sonntag bis nach baden.
    und das hinter so ein paar ölspuckenden crxli ;)

Ja ist schon klar... Mein Auto sieht auf den Fotos auch besser aus als es wirklich ist... <grmpf>

• Hallo Mooni

die Sitze kommen sehr gut, geile Sitze muss ich sagen! <thumbsup>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• hi
    ich suche seit jahren auch ne garage in bs/bl und hab noch nichts gefunden <cry>da kann man ja neidisch werden

• Muß das Thema noch mal aufgreifen! Wirklich, ein feines Auto! Schwarz steht dem Eddy einfach am besten! Ist zwar die undankbarste Farbe (ich weiß, wovon ich rede :D), kommt aber einfach saugut!!

Die Felgen sind mir bißl klein, aber ich nehm mal an, das hat seine Gründe- große Felgen kosten eben Speed, und das ist ja nicht jedermann Sache ;)

Und wegen dem Blütenstaub- putzen, putzen, putzen! <holy>

PS: der Flügel ist nur geil, und genau den hol ich mir auch (ist doch Evo, oder?)- ein Spoiler sollte schon als solcher erkennbar sein!

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Zitat

Original von Pearl

PS: der Flügel ist nur geil, und genau den hol ich mir auch (ist doch Evo, oder?)- ein Spoiler sollte schon als solcher erkennbar sein!

Ist der Midwing! Also der "Kleine"!!!
    Ich würde mir den Superwing holen! Wenn schon, denn schon... :D

• Midwing? Hm.. heißt das vielleicht bei uns anders? Für mich sieht er aus wie der kleine Evo, und der große Evo dürfte dann eurem Superwing entsprechen?!

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Midwing? Hm.. heißt das vielleicht bei uns anders? Für mich sieht er aus wie der kleine Evo, und der große Evo dürfte dann eurem Superwing entsprechen?!

Midwing und Superwing sind die Bezeichnungen von WingsWest! Deshalb sag ich das immer so... :D

EVO's sind glaub ich von BMS...
    Aber vom Prinzip her das Selbe... :)

• Zitat

Original von Pearl
    Midwing? Hm.. heißt das vielleicht bei uns anders? Für mich sieht er aus wie der kleine Evo, und der große Evo dürfte dann eurem Superwing entsprechen?!

es ist der von TSS. entspricht aber praktisch dem wingswest midwing.
    also der kleine von den "grossen" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!