Mal wieder ein paar Pics von meinem ED9
-
-
nice!da hast du aber gemogelt dass er so tief ist!
-
Sieht gut aus... Hast du den poliert...?
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Sieht gut aus... Hast du den poliert...?neee, 2x mit schaum und abgeledert. fertisch
auf den fotos sieht es immer recht gut aus. in echt ist der lack voller blütenstaub-pünktchen und sonstigen "scheissereien" die man auf normalem weg nicht mehr weg bringt.
der aufwand ist mir jedoch zu schade, da der wagen eh wieder draussen steht. -
Zitat
Original von moonman
neee, 2x mit schaum und abgeledert. fertisch
auf den fotos sieht es immer recht gut aus. in echt ist der lack voller blütenstaub-pünktchen und sonstigen "scheissereien" die man auf normalem weg nicht mehr weg bringt.
der aufwand ist mir jedoch zu schade, da der wagen eh wieder draussen steht.Hab mir doch gedacht, dass er am Sonntag nicht so schön ausgesehen hat...
-
also heee ;-)
da bin ich schon einmal dem see entlang zu li***a und zurück gefahren und am sonntag bis nach baden.
und das hinter so ein paar ölspuckenden crxli -
Zitat
Original von moonman
also heee ;-)
da bin ich schon einmal dem see entlang zu li***a und zurück gefahren und am sonntag bis nach baden.
und das hinter so ein paar ölspuckenden crxliJa ist schon klar... Mein Auto sieht auf den Fotos auch besser aus als es wirklich ist...
-
Sehr schön !
-
Hallo Mooni
die Sitze kommen sehr gut, geile Sitze muss ich sagen!
-
.
-
hi
ich suche seit jahren auch ne garage in bs/bl und hab noch nichts gefunden <cry>da kann man ja neidisch werden -
Sieht super aus. Vorallem mit den roten Sitzen
-
Sieht nett aus, aber wie ist mit dem Flügel? hast du die Eingetragen
-
klar doch, alles eingetragen
-
sieht gut aus, nur der spoiler is nich so mein ding
-
Muß das Thema noch mal aufgreifen! Wirklich, ein feines Auto! Schwarz steht dem Eddy einfach am besten! Ist zwar die undankbarste Farbe (ich weiß, wovon ich rede :D), kommt aber einfach saugut!!
Die Felgen sind mir bißl klein, aber ich nehm mal an, das hat seine Gründe- große Felgen kosten eben Speed, und das ist ja nicht jedermann Sache
Und wegen dem Blütenstaub- putzen, putzen, putzen!
PS: der Flügel ist nur geil, und genau den hol ich mir auch (ist doch Evo, oder?)- ein Spoiler sollte schon als solcher erkennbar sein!
-
Zitat
Original von Pearl
PS: der Flügel ist nur geil, und genau den hol ich mir auch (ist doch Evo, oder?)- ein Spoiler sollte schon als solcher erkennbar sein!
Ist der Midwing! Also der "Kleine"!!!
Ich würde mir den Superwing holen! Wenn schon, denn schon... -
Midwing? Hm.. heißt das vielleicht bei uns anders? Für mich sieht er aus wie der kleine Evo, und der große Evo dürfte dann eurem Superwing entsprechen?!
-
Zitat
Original von Pearl
Midwing? Hm.. heißt das vielleicht bei uns anders? Für mich sieht er aus wie der kleine Evo, und der große Evo dürfte dann eurem Superwing entsprechen?!Midwing und Superwing sind die Bezeichnungen von WingsWest! Deshalb sag ich das immer so...
EVO's sind glaub ich von BMS...
Aber vom Prinzip her das Selbe... -
Zitat
Original von Pearl
Midwing? Hm.. heißt das vielleicht bei uns anders? Für mich sieht er aus wie der kleine Evo, und der große Evo dürfte dann eurem Superwing entsprechen?!es ist der von TSS. entspricht aber praktisch dem wingswest midwing.
also der kleine von den "grossen"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!