hondaholics.com/attachment/1431/ich kenn das problem nicht
sabelt speedway sitze inkl eigenbau CNC gefrästen 9x325x26x68mm Winkel aus Aluminium
:p
hondaholics.com/attachment/1431/ich kenn das problem nicht
sabelt speedway sitze inkl eigenbau CNC gefrästen 9x325x26x68mm Winkel aus Aluminium
:p
kein kommentar??
Welches Problem? Auf den Bildern ist nicht wirklich etwas ersichtlich.
In den Sätzen auch nicht.
Zitatich kenn das problem nicht
Ich glaube er will uns damit sagen dass er bei der Montage keine Probleme hatte, weil er CNC gefräste Konsolen hat... Super Sache... kann ich mir auch selber machen...
Auf jedenfall viel Spass mit den Sitzen!
Greez
endlich mal eine wo drusskunt genau das will ich sagen
noch zu den konsolen
die winkel wurden auf die Schienen geschraubt mit m8x8mm schrauben (Eigenanfertigung) und dann an die Seitenhalterung vom Sabelt sitz.
Selber (oder über den Kollegen) was machen ist immer gut, vorallem billiger
Wenn du deine Konsolen so designt hättest wie die von Sparco, Sandtler und co, dann könntest du den Sitz ebenfalls noch in der Neigung verstellen
Ausserdem würde man die 2 roten Flächen nicht sehen, was dan mMn schöner aussehen würde.
So sieht jeder auf den ersten Blick (Auch Polizei, MFK) dass da etwas selber gemacht wurde.
Könnte evtl. Probleme geben, wenn sie denken, dass das zu wenig stabil ist. Deine Konsolen sind schon nicht gerade überdimensioniert.
So wie ich das sehe, sind das Rohrrahmen Sitze oder?
keine probleme mit der polizei war mit den sparcos und beschissener halterung bei der mfk und hatte keine probleme. diese winkel sind 9mm dick absolut kein problem wegen der festigkeit, muss nicht sein das der polizist die konstruktion bemängelt wenn man sieht wie es konstruiert und vorallem hergestellt wurde. sonst kann der kollege reinsitzen und rechts und links so lang würgen bis der sitz kaputt ist,die halterung hält:), bevor die halterung verbricht oder verbiegt,würde die montage auf der Schiene (3mm Blech , Bohrung 9mm) ausbrechen.
ich könnte einen solchen winkel auf der presse verwürgen würd mich noch intressieren wievil kraft es braucht
und wegen dem verstellen in der Y-Achse wäre eigentlich kein Problem bräuchte einfach ein paar schlitze, was mir aber nacher nicht geheur wäre weil im Gfk sitz nur Gewindebuchsen einlaminiert sind,wievil dies hält, ka. damit der sitz in der stellung hält muss ein zimliches anzugsdrehmoment benutzt werden daher naja für mich passts
nein die sitze sind aus GFK, also eine GFK Schale
Selber machen wäre wohl auch bei mir besser gewesen...
Die scheiss König Konsolen die ich bestellt habe, passen überhaupt nicht!
Die Bohrungen haben z.T. abweichungen von ca. 1cm!
Ich schicke die zurück, die sollen mir die Dinger anpassen.
Für mich sehen die Sitze aus als währen die ursprünglich zur Monatge von unten gedacht weils keine GFK Schalen sind soncdern eine Rohr Konstruktion darunter liegt richtig?
Genau desshalb auch meine Frage oben ob Rohrrahmen.
Nur sind die Sitze laut Besitzer GFK Schalen.
Habe allerdings noch nie Schalensitze gesehen, wo komplett mit Stoff bezogen sind.
Sind doch jeweils nur die Sitzinnenteile gepolstert und bezogen.
Habe allerdings noch nie Schalensitze gesehen, wo komplett mit Stoff bezogen sind.
Doch das gibts. Zum Beispiel der Sabelt GT1 Sitz welcher eine Fiberglass Schale hat und überzogen ist. Ich vermute mal der erwähnte Sitz wird ein Vorgänger Model oder ähnliches sein, da es den momentan nicht mehr von Sabelt zu kaufen gibt.
Gut, schon wieder was dazugelernt
Merci Jonas
es sind Gfk Schalen und die Montage ist auf der Seite. bin doch nöd vo badhose^^
lochabstände der gewindebuchsen sind beim sitz 290mm, die sitze haben ca 5,5 kg oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!