Gesucht ATR Fahrerin in Rümlang

• Sali Du!!

Gesucht: <luke>

Ich habe heute um ca. 17.45 Uhr in Rümlang eine ATR Fahrerin gesehen... sie mich auch, denn sie hat mich nett begrüsst <laughing>... muss sagen nicht nur das auto hat mir zugesagt :D :D :D :D

Wer diese Person kennt... dann schreibt mir!!! Thanks <kitt>

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Ja gibts denn das ??? Auch Adresse haben will :D

Ne ne...so bin ich auch nicht, hast Sie ja zuerst gesehen... ;)

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von ACCORDR
    Ja gibts denn das ??? Auch Adresse haben will :D

Ne ne...so bin ich auch nicht, hast Sie ja zuerst gesehen... ;)

Ich bin auch zuerst ein bisschen erschrocken... <nooo!> doch auf den zweiten blick war es wirklich ein weibliches wesen in einem ATR... höchst selten.... :D <hurray> <thumbsup><ghost><cheers>

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Hatte sie einen schwarzen Accord mit verdunkelten Scheiben, den habe ich heute morgen auch auf meinem Arbeitsweg in Rümlang gesehen!! :D

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• hast dir nicht die Autonr. gemerkt?

wenn ich ne nette "dame" in nem schicken auto seh (schau mehr auf die frahrerin als aufs auto) dann merk ich mir die autonummer und schau später nach wer das ist.... ;)

• hey shit, bin ich hier bei SWISSDATE gelandet???

<rotaeye><confused><rotaeye><rudi>

wenn ihrs dermassen nötig habt schreibt ein schild und haltet das das nächste mal ans fenster....

ach gottchen, wenn ICH nach jeder süssen hondamaus ne anzeige hier starten würdee....... <sleeping>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von SID2002
    das mit dem schild hab ich probiert..... kommt nicht wirklich gut an.... <rotaeye>

hihi, was war drauf? "wolle figge" oder sowas? <aetsch>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Tomfu
    Hatte sie einen schwarzen Accord mit verdunkelten Scheiben, den habe ich heute morgen auch auf meinem Arbeitsweg in Rümlang gesehen!! :D

gruz

Ja eh... es war ein schwarzer ATR ohne Heckspoiler und dunklen Heckscheiben... <hurray>

Phoenix: Es geht natürlich nicht um ein date... will sie nur nach ihrem Reifendruck fragen... :D ttzzzttzzz... was denkst du denn... ich will sie anbagern???? <confused> <holy>

greetz

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!